Das Visavis

  • Geschichten von einer anderen Internet-Seite hier zu posten ist einfach billig. Meine Bewertung für solche Geschichten ist generell eine Eins.
    Und dann die Frechheit zu haben, auch noch die Adresse der bezughabenden Internet-Adresse anzugeben, ist wohl der Gipfel! Ich denke, hier sollten nur Geschichten Platz finden, die wirklich den Gedanken der Mitglieder von "Schambereich" entsprungen sind. Wenn ich andere Geschichten lesen will, finde ich schon selbst im Internet zurecht. Und wahrscheinlich hat der Poster auch nicht kapiert, was der eigentliche Gegenstand dieser Web-Site ist. Also verschone uns künftig mit diesen geklauten Geschichten, die eigentlich gar nicht dem Sinn dieser Web-Site hier entsprechen!

  • Ob die Geschichten geklaut sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Vermutung liegt jedoch nahe.


    Aber abgesehen davon ist mir die Flut dieser "Geschichten" schon ein Dorn im Auge. Sie übertreffen sich in Belang- und Ereignislosigkeiten, kurz, sie sind alle gähnend langweilig.


    Es reicht eigentlich, eine davon zu lesen, dann hat man alle gelesen.


    Und, wie Birg71 schon schrieb, mit dem Sinn/Inhalt dieser Seite haben sie eigentlich nichts zu tun.


    Ramius