Beiträge von Ramius

    also eine wirkliche Lösung des Problems habe ich bisher nicht gefunden - und es nervt!


    Bin ich denn der einzige, der das Problem hat, oder warum äußert sich hier niemand?


    Ramius

    Hallo zusammen,


    ich bin nicht sicher, ob es das Thema schon mal irgendwo gab, aber es liegt mir etwas am Herzen:


    Wenn ich mir Bilder ansehe, werde ich irgendwann nach meinem Login gefragt, soweit so gut. Normalerweise reicht das dann für alle Bilder.


    Häufig ist es aber so, dass ich dann bei JEDEM Bild erneut nach dem Login gefragt werde.


    Ist das ein Bug im Programm, oder mache ich etwas falsch?


    Gruß
    Ramius

    Zitat

    Original von kapuze
    bitte hilf mir!!!


    Aber gerne!


    Wenn jemand den Eindruck erweckt, er würde gerade eine story schreiben und sie scheibchenweise hier einstellt, um das damit zu untermauern, dann ist das zumindest nicht fair gegenüber dem Autor.


    Vielleicht hat der wirkliche Autor ja nichts dagegen, dass seine story hier veröffentlicht wird; dann sollte er aber zumindest genannt werden.


    Ich habe auch einige stories (unter anderem Namen) geschrieben und finde es unglaublich, unter welchen Namen ich sie auf welchen Seiten wiedergefunden habe. Deswegen platzt mir schnell der Kragen, wenn ich Plagiate sehe.


    Ramius

    Zitat

    Original von succubam
    Trotzdem, die Geschichte hat durchaus etwas mit Scham und Erotik zu tun. Sie passt hierher!


    Nur schade, dass sie geklaut ist. Ich kannte diese Geschichte schon imletzten Jahr.