Beiträge von laila

    Das mit dem Ingwer war ein guter Tip.
    Danke


    Das trau' ich mich - glaub' ich - eher.
    ich berichte hier, wie's war.

    Hallo Community,


    mal eine Frage an alle Frauen. Was die Männer dazu meinen ist mir - sorry - ziemlich egal.


    Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen bei einem unserer lustigen Weiberabende erzählt, sie würd' das total geil finden, sich mit einer frischen Chilischote einzureiben. Wenn's dann heiß wird und brennt, dann käm ihr fast ohne Berührung ein irrer Orgasmus.


    Ich weiß nicht recht, ob ich das selbst ausprobieren soll. Einerseits würd' es mich reizen, andererseits hab ich Schiss davor, dass es zu doll weh tut.


    Hat eine von Euch Erfahrung mit sowas?

    Hi,


    gerade entdecke ich, dass jetzt auch im Forum Umfragen einbauen kann.
    Das muss ich gleich mal nutzen :-)


    Das Frühjahr naht wieder und Gefühle beginnen sich zu regen. Ich bin neugierig: Wer von Euch hat im Frühjahr besonders verwegene Ideen sexueller Natur? Über den Inhalt der Ideen können wir uns ja im Forum austauschen ;-)

    Nach so viel Lob (dem ich mich im Großen und Ganzen anschließe) muss ich ein kleines Bisschen Kritik los werden.


    Da Du die Geschichte als Teil 1 bezeichnest fürchte ich mich nach dem Schluss dieses Teils schon vor dem zweiten.
    Der Schluss geht mir zu schnell.
    Dieses nur halb einvernehmliche Verhältnis zwischen dem Voyeur und der sich gerade slebst entdeckenden Exhibitionistin hätte man noch deutlich mehr ausbauen und mit viel Spannung anreichenr können.
    Nach dem Schluss des ersten Teils befürchte ich, dass es in die übliche Schiene geht, die wir hier schon hunderttfach haben und die zumindest mir schon wirklich langweilig wird.


    Vielleicht belehrts Du mich ja eines besseren.
    Ich bin gespannt.


    Gruß
    S.

    ich finde, dieser etwas distanzierte Stil, der die Ich-Erzählerin das geschilderte wie aus weiter Entfernung betrachten lässt, macht den Reiz aus.


    Der Einstieg, da bin ich eurer Meinung, ist unnötig.


    Mich hat die Situation, in der die Erzählerin steckt, gepackt. Ich bin selbst exhibitionistisch veranlagt und kann mir das gut vorstellen.
    Ausgestiegen bin ich allerdings bei der Masturbation auf dem Balkon. Sowas passiert bei einem ersten Erlebnis dieser Art einfach nicht. Dazu sind die Hemmungen viel zu groß.
    Schon gar nicht mit weit gespreizten Beinen.


    Ich hatte mein erstes zaghaftes Zeigeerlebnis mit 14 im Strandbad.
    Damals bin ich natürlich zum Umziehen in eine der freistehenden Kabinen gegangen, die auf der Wiese verteilt standen. Allerdings ließ sich die Tür von dieser nicht abschließen. Erst wollte ich wieder raus und mir eine andere suchen, aber dann fielen mir die halbwach-Träume wieder ein, die ich seit einiger Zeit hatte. Und ich zog mich mit klopfendem Herzen und vermutlich mit hochrotem Kopf in der unabgeschlossenen Kabine aus. Allein das Bewusstsein, dass jemand die Kabinentür aufziehen könnte und mich nackt da stehen sehen könnte war aufregend und erregend genug.


    In dem Sommer hab ich dann immer genau diese Kabine benutzt und, als die Aufregung von Mal zu Mal weniger wurde, die Zeit, die ich nackt da stand ausgedehnt, mich nicht mehr mit dem Rücken zur Tür umgezogen sondern mit dem Gesicht und nach etlichen Malen sogar absichtlich unabsichtlich meine Tasche so hingestellt, dass die Tür einen schmalen Spalt auf bleiben musste. An diesem Tag wäre es mit vor Aufregung fast gekommen ohne dass ich mich berühren musste.

    Zitat

    Original von Figo


    Kommen wir nun zur Groß- und Kleinschreibung. Die verwendest du ja wie im Englischen. Ich bin der letzte der sich über Rechtschreibfehler etc. mukiert. Ich mache ja selbst genug. Aber alles außer Satzanfang und Namen klein zu schreiben ist denke ich nicht so gut. Das hast du auch beim groben Überfliegen der anderen Storys etwas besser gemacht. Also sollte es kein Ding der Unmöglichkeit sein.


    Dazu muss ich gleich mal antworten, weil es einer Erklärung bedarf.
    Ich hab die Geschichte schon vor etlichen Jahren geschrieben.
    Damals war die Rechtschreibreform gerade heiß in Diskussion und ich hab mir meine Gedanken dazu gemacht. Die mündeten darin, daß ich eben genau diese Schreibweise eine Zeit lang bewußt und konsequent verwendet habe. Ich hab sogar meine Diplomarbeit so geschrieben ...


    Gruß
    S.

    Ich hab gerade ein paar Bilderlinks bekommen bzw. wiedergefunden. Da fehlt nur das Publikum, dann ist das GENAU die Situation, die mich (in meiner Phantasie) wahnsinnig macht.





    Hallo zusammen,


    ich glaube, ich kann die SUchfunktion nicht richtig bedienen ...


    Ich habe mich am Wochenende mit einer Freundin bei ein paar Cocktails gut amüsiert und dabei sind wir darauf gekommen, dass sie, wie ich, Phantasien davon hat unter Zwang nackt zu sein und öffentlich zur Schau gestellt zu werden.


    Ich hab ihr von Schambereich erzählt und ihr versprochen, dass ich ihr ein paar einschlägige Geschichten heraussuche und (die Links) schicke.


    Nun muss ich feststellen, dass es mir schwer fällt passende Geschichten per Suchfunktion zu finden.


    Könnt ihr mir helfen?


    danke
    S.

    Ich finde die Geschichte großartig.


    Schon lange hat mich keine Geschichte hier so erregt wie diese.
    Nur die Ohnmacht am Schluss hätte nicht sein müssen ...


    Der Wechsel der Erzählzeit ist vielleicht gewollt. Für mich hat er den Effekt erzielt, dass die Geschichte mich noch unmittelbarer berührt.


    Vielleicht hätte das eine oder andere Detail noch ausgeschmückt werden können. Vielleicht hätte die „Marionette” noch mehr in Bewegung gebracht werden können, vielleicht hätte noch mehr Unsicherheit durch nicht identifizierbare Geräusche aufkommen können.


    Insgesamt aber eine Gechichte zum immer wieder lesen.

    Gerade hab ich eine Geschichte gelesen in der eine Frau von ihrem Meister in eine alte Fabrikshalle geführt wird. Dort wird sie nackt und geknebelt an ein Andreaskreuz gebunden und ihr Meister verlässt sie.
    Die Halle ist abendlicher Treffpunkt einer Jugend-Gang (alle so zwischen 16 und 19), die sie dort findet und dann einiges mit ihr anstellt.


    Es wird beschrieben, wie die älteren den Jüngeren zeigen, was man mit einer nackten Frau so alles anstellen kann. Wie manche grob zupacken, andere zärtlich streicheln. Wie die Mädels weiblich gemein werden.


    Ich bin so abgegangen bei der Geschichte. Das ist quasi der Inbegriff meiner erotischen Träume.


    lg
    S.


    Ich bin Anfang 40 und träume schon länger davon, pubertierenden Jugendlichen sexuell ausgeliefert zu sein. Nun scheint sich eine Gelegenheit dafür zu bieten, denn eine Freundin, die von meiner geheimen Sehnsucht weiß, hat die Idee gehabt, mich in die Gardarube der U17 Auswahl eines Fußballvereins einzuschleusen. Was meint ihr dazu?

    einer Freundin von mir ist einmal folgendes passiert:


    Sie war in der Sauna (Damensauna, weil etwas anderes kommt für sie nicht in Frage). Zunächst noch mit zwei anderen Frauen, die dann aber vor ihr gingen. Als sie die Sauna für sich allein hatte muss sie die Zeit übersehen haben oder der Saunabetreiber dachte, es wäre niemand mehr da, oder er hat es absichtlich getan, das weiß man nicht so genau; Jedenfalls hatte sie irgendwann auch genug sauniert und wollte sich schon zurück in die Kabine Umkleide begeben, als plötzlich alles Licht aus ging. Ein bisschen kam durch die hoch liegenden Fenster rein, so dass sie nicht im Dunkeln tappen musste, aber dann fand sie die Tür zur Umkleide versperrt. Das Saunahandtuch hatte sie schon im Wäschekorb gelassen und die Tür zurück zur Sauna war zugefallen und ließ sich auch nicht mehr öffnen. Da stand sie nun mit ihrem Buch in der Hand und sonst vollkommen nackt und wusste nicht, was sie tun sollte.


    Sie hat dann doch allen Mut zusammen genommen und sich bemerkbar gemacht. Wer kam war der Saunabetreiber zusammen mit einem Bekannten, der ihn wohl gerade zu einer Kneipentour abholen wollte. Der Betreiber musste dann zurück in den Kassenraum um das elektronische Schließsystem wieder frei zu schalten und der Freund blieb einfach stehen und glotzte.


    Hi,


    ich versuche gerade mir vorzustellen, wie du zusätzlich provozierst, dass er euch sieht. Oder, dass du dich ihm allein präsentierst; dass du dich im Badezimmer - dich dem Anschein nach unbeobachtet fühlend - selbst befriedigst; dass du im Schlafzimmer deinen Vibrator benutzt; ... Und das nach Möglichkeit so, dass er nicht merkt, dass du Bescheid weißt. Eine unglaublich erregende Vorstellung für mich.


    Mein einziges reales Erlebnis bisher war in einer Umkleidekabine im Strandbad. Ich ging rein, um mir den nassen Badeanzug aus- und einen Bikini zum sonnen anzuziehen. Gerade als ich den Badeanzug halb runter hatte, merke ich, dass da ein Loch in der hinteren Wand ist und sich davor etwas bewegt. Ich hab keine Ahnung, ob der, der da gespannt hat, das mitgekriegt hat, aber mich hat es in diesem Augenblick elektrisiert. Mein Impuls, mich umzudrehen blieb irgendwie zwischen Großhirn und Thalamus hängen und wurde vom Hypothalamus übersteuert. Ich schob den Badeanzug vollständig runter, stieg aufrecht stehend nach links und rechts raus und blieb genau so stehen: etwa schulterbreit mit dem Badeanzug dazwischen liegend. dann griff nach meinem Handtuch, um mich abzutrocknen. Ich fing bei den Beinen an und merkte, als ich mir den Schritt abtrocknete, wie mich die Vorstellung, da draußen würde jemand stehen und mir dabei zusehen, schon erregt hatte.
    Dann ging ich zum Oberkörper über und zog dabei das Handtuch bewusst hoch. So präsentierte ich meine Scham wie zufällig dem unbekannten Beobachter. In dem Moment hörte ich ein geflüstertes "He, lass mich auch mal!" das mich durchzuckte wie ein heißer Nadelstich. Ich zog schleunigst Höschen und Oberteil an und verließ die Kabine.
    Erst als ich wieder in der Sonne lag wurde mir ganz bewusst, wie sehr mich diese kurze Begebenheit erregt hatte.


    S.


    PS: später habe ich mich so gelegt, dass ich die Büsche an der Rückseite der Kabinen sehen konnte. Irgendwann im Laufe des Nachmittags sah ich dann zwei halbwüchsige Jungs dort verschwinden, als eine junge Frau in die Kabine ging und wiederkommen, als sie die Kabine verlassen hatte. Mit ziemlichen Beulen in den Hosen.
    Seitdem haben meine Phantasien eine neue Richtung bekommen und die Spanner darin haben diese beiden Gesichter.

    ich hab gerade ein paar Geschichten von Birg71 gelesen und darin einen Aspekt gefunden, der mich unglaublich anspricht.


    Ich bin selbst Mitte 30 und hab nicht mehr so die allerbeste Figur (aber auch keine ganz schlechte).


    In den Geschichten kommt immer wieder vor, dass sich die Hauptperson - eine Frau meines Alters - vor männlichen Jugendlichen ausziehen muss.
    Das ist eine Phantasie, die mich schon länger begleitet und unheimlich geil macht.


    Ich hab selbst nur eine Tochter und die ist erst 9. Dementsprechend gibt es in meinem leben wenig Gelegenheit so was real zu erleben.


    Die Vorstellung. dass ich gezwungen werde (wodurch auch immer) mich Jugendlichen, am liebsten hoch pubertären (wie alt wären die dann) halbstarken, nackt zu präsentieren und vielleicht sogar mich von ihnen anfassen zu lassen, treibt mich regelmäßig in die Arme meines Vibrators.


    Vielleicht regt das ja jemand an eine entsprechende Geschichte zu schreiben.
    Und ganz vielleicht bringe ich selbst mal so etwas zu Computer.


    Gibt es noch andere Frauen, die solche Phantasien haben?


    S.

    Ich bin begeistert.
    Schöne Idee und nett geschrieben.
    Was mir besonders gefällt ist die Darstellung der Zweifel und das Bewusstsein, es nun, da die Münze entschieden hat, auch tun zu müssen.


    lg
    S.

    Hi,


    das Szenario der Geschichte finde ich extrem reizvoll.
    Ich kann mir die Szene recht gut ausmalen und werde schon allein davon feucht.


    Schade, dass sie so lieblos und unrealistisch geschrieben ist.


    Solch eine Geschichte in der ersten Person zu schreiben ist anspruchsvoller, als man meint. Da gehört einiges an Einfühlungsvermögen und Phantasie dazu.


    lg. S.