Zitat
Original von nani60
ca. 2 Wochen in diesem Haus ,da bemerkte ich das
der etwa 17 jährige Nachbarssohn von einem Stall aus
in unser Haus spannte.Er konnte von seiner Position aus in unser Schlafzimmer und auch in das Bad blicken.
...
Ich
muß zugeben ,das es mir einen zusätzlichen Kick gab
wenn ich wusste das er uns beim Sex zusah.
...
Alles anzeigen
Hi,
ich versuche gerade mir vorzustellen, wie du zusätzlich provozierst, dass er euch sieht. Oder, dass du dich ihm allein präsentierst; dass du dich im Badezimmer - dich dem Anschein nach unbeobachtet fühlend - selbst befriedigst; dass du im Schlafzimmer deinen Vibrator benutzt; ... Und das nach Möglichkeit so, dass er nicht merkt, dass du Bescheid weißt. Eine unglaublich erregende Vorstellung für mich.
Mein einziges reales Erlebnis bisher war in einer Umkleidekabine im Strandbad. Ich ging rein, um mir den nassen Badeanzug aus- und einen Bikini zum sonnen anzuziehen. Gerade als ich den Badeanzug halb runter hatte, merke ich, dass da ein Loch in der hinteren Wand ist und sich davor etwas bewegt. Ich hab keine Ahnung, ob der, der da gespannt hat, das mitgekriegt hat, aber mich hat es in diesem Augenblick elektrisiert. Mein Impuls, mich umzudrehen blieb irgendwie zwischen Großhirn und Thalamus hängen und wurde vom Hypothalamus übersteuert. Ich schob den Badeanzug vollständig runter, stieg aufrecht stehend nach links und rechts raus und blieb genau so stehen: etwa schulterbreit mit dem Badeanzug dazwischen liegend. dann griff nach meinem Handtuch, um mich abzutrocknen. Ich fing bei den Beinen an und merkte, als ich mir den Schritt abtrocknete, wie mich die Vorstellung, da draußen würde jemand stehen und mir dabei zusehen, schon erregt hatte.
Dann ging ich zum Oberkörper über und zog dabei das Handtuch bewusst hoch. So präsentierte ich meine Scham wie zufällig dem unbekannten Beobachter. In dem Moment hörte ich ein geflüstertes "He, lass mich auch mal!" das mich durchzuckte wie ein heißer Nadelstich. Ich zog schleunigst Höschen und Oberteil an und verließ die Kabine.
Erst als ich wieder in der Sonne lag wurde mir ganz bewusst, wie sehr mich diese kurze Begebenheit erregt hatte.
S.
PS: später habe ich mich so gelegt, dass ich die Büsche an der Rückseite der Kabinen sehen konnte. Irgendwann im Laufe des Nachmittags sah ich dann zwei halbwüchsige Jungs dort verschwinden, als eine junge Frau in die Kabine ging und wiederkommen, als sie die Kabine verlassen hatte. Mit ziemlichen Beulen in den Hosen.
Seitdem haben meine Phantasien eine neue Richtung bekommen und die Spanner darin haben diese beiden Gesichter.