Beiträge von laila

    Natürlich hab ich mir auch schon ein Szenario überlegt, das ich hiermit vorstelle:


    Die Geschichte spielt in einem fiktiven Rechtssystem.
    Du bist vom Staat verpflichtet worden, als Urteilsvollstrecker zu fungieren.
    Es ist 20 Uhr Abends - die übliche Zeit für Urteilsvollstreckungen. Im Gerichtsgebäude befindet sich der Vollstreckungsraum, der durch eine Panoramaglasscheibe vom Zuschauerraum getrennt ist. Deine Aufgabe ist es, das Urteil "Hochpeinliche körperliche Bestrafung" an einer Frau zu vollstrecken. Weswegen sie verurteilt wurde erfährst du gemäß des geltenden Rechts erst, wenn die Vollstreckung abgeschlossen ist.


    Es gibt nur genau zwei Regeln, die du beachten musst:
    1. Du darfst der Delinquentin nie die Augenbinde abnehmen.
    2. Es dürfen keine Schäden zurückbleiben, die länger als zwei Wochen brauchen um abzuheilen.


    Die Zuschauer dürfen nach erfolgter Bestrafung abstimmen, ob sie das Maß deiner Vollstreckung für angemessen hielten. Warst du zu lasch, werden dir selbst dreißig bis hundert Peitschenhiebe verabreicht. Warst du zu streng, erhältst du lediglich einen Tadel.


    Es sind ca. zwanzig Zuschauer anwesend.
    Du hast eine Stunde Zeit.

    Hallo Liebe Forum-Leser und Schreiber,


    ich hab gerade eine Idee gehabt, die ich gleich in die Tat umsetzen möchte.


    Was haltet ihr von einer Story-Challenge?


    Einer gibt ein Szenario und die Rahmenbedingungen vor und alle, die mitmachen möchten, spinnen die Geschichte öffentlich weiter.


    Dabei gelten folgende Regeln:


    1. Niemand darf das Szenario verlassen und die vorgegebenen Regeln verletzen.
    2. Man darf nicht hinter schon geschriebene Teile zurück - es sei denn als Rückblende, die erklärt, warum es so gekommen ist.
    3. Es werden keinerlei Kommentare im Geschichten-Thread gepostet.
    4. Wenn einer ein Ende schreibt, dann ist die Geschichte auch wirklich zu ende.

    Moin zusammen,


    ich muss euch hier was erzählen, was ich am vergangenen Wochenende erst erfahren hab.
    Ich hab eine alte Freundin endlich mal wiedergetroffen und wir haben uns ein nettes Weiberwochenende gemacht. Mit shoppen und Sektfrühstück und allem, was dazu gehört.


    Am Abend haben wir natürlich lange gequatscht und irgendwie sind wir auf das Thema sexuelle Phantasien gekommen.
    Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie in der Schule schon mit 12 die Phantasie hatte, dass sie auf dem Schulhof von den Jungs ausgezogen wird.
    Am Anfang war es nur, dass ihr jemand den Rock hebt um ihr Höschen zu sehen, dann wurde die Phantasie immer wilder. Sie war zeitweise im Unterricht so damit beschäftigt, sich vorzustellen, was in der nächsten Pause passieren könnte, dass man den feuchten Fleck zwischen ihren Beinen hätte sehen können. Ist mir allerdings nie aufgefallen.


    Meine Phantasie mit dem Bio-Unterricht hab ich ihr natürlich auch erzählt. Das fand sie auch sehr geil.


    Ich hab mir vorgestellt, dass ich die Mutter meines Freundes überrasche, als sie nackt in ihrem Schlafzimmer steht. Sie bittet mich zu bleiben und fragt mich, ob ich sie genau betrachten möchte. Auf meine Bitte spreizt sie ihre Beine und ich erkunde alles ganz genau, was es zu erkunden gibt.


    Wie alt warst du, als du dir das vorgestellt hast?

    Ich hatte damals die Phantasie, dass mein Bio-Lehrer mich bei etwas erwischt, für das ich von der Schule fliegen würde und damit kein Abi machen könnte. Dafür, dass er mich nicht verpfeift flehe ich ihn an, ich würde alles tun, was er von mir verlangt.
    Sein Vorschlag ist, dass ich mich in einer der nächsten Bio-Stunden, wenn er nach Freiwilligen für eine Demonstartion fragt, sofort melden müsste und er mich auch auswählen würde. Ich müsste dann die ganze Stunde lang ohne Widerspruch genau das tun, was er mir sagt. Würde ich zögern oder widersprechen, wäre die Vereinbarung hinfällig.


    Es vergehen dann ein oder zwei Wochen, in denen nix passiert. Ich melde mich brav, immer wenn er nach Freiwilligen fragt (was er ziemlich häufig tut), werde aber nie ausgewählt.
    Dann, am Anfang einer Doppelstunde direkt nach der letzten Arbeit, ruft er Freiwillieg auf, ohne vorher zu sagen, worum es in der Stunde gehen soll. Ich melde mich ganz brav und werde tatsächlich aufgerufen ...




    Hallo,


    ich hab gerade mein Tagebuch als 15/16-jährige wiederentdeckt (beim Aufräumen) und mich darin festgelesen. Was ich da alles reingeschrieben hab ...


    Jedenfalls hat es mich daran erinnert, dass einer meiner immer wiederkehrenden feuchten Träume als 15-jährige war, dass mich mein Bio-Lehrer als Anschauungsobjekt im Sexualkundeunterricht benutzt. Ich muss mich nackt vor die Kalsse stellen und alle dürfen mich genau betrachten und auch anfassen.


    Was waren denn eure Träume in dem Alter?

    sorry, ich glaub' ich versteh's gerade nicht.


    Ihr habt einen 16-jährigen ziehsohn, der ohne hemmungen mit in die sauna geht?
    das kann ich mir nicht vorstellen.
    und noch weniger, dass ein mädel im gleichen alter freiwillig mitkommt, wenn auch männer in der sauna sind.

    ich hab früher immer nackt geschlafen
    nur seit meine kinder des nachts öfter zu mir ins bett kriechen hab ich lieber was an
    inzwicshen sind die aber schon groß genug, dass ich eigentlich wieder ohne schlafen könnte
    ist aber inzwischen so zur gewohnheit geworden ...

    Ja, meine Tagträume kommen immer wieder.


    Der hier geschilderte hat inzwischen einige Variationen.
    Zuletzt hatte ich einen sehr interessanten Tagtraum im Zug. Ich saß drei Stunden lang einem Typen im Anzug gegenüber, der die ganze Zeit auf seinem Tablet rumgewischt und getippt hat. ...

    ich hab vor ein paar tagen einen tagtraum gehabt, in dem ich einen brief bekomme - anonym - der mich dazu auffordert an einem bestimmten tag abends zu einem verlassenen grundstück zu gehen und genau zu tun, was mir dort schriftlich aufgetragen wird. andernfalls würde man details über mich, die mich meinen job und meine pension kosten würden, an meinen arbeitgeber übermitteln.


    Der Ort stellt sich als ehemaliges fabriksgelände heraus. rundherum verlassene hallen und ein großer betonierter platz, auf dem eine art andreaskreuz aufgebaut ist. es hat eine gepolsterte liegefläche, die schräg steht und einen kleinen hocker, auf den mein po passt. nach unten steht es auf einem senkrechten stahlbein, das im beton verschraubt ist. Außerdem lehnt eine spreizstange daran.
    Dabei ist eine anweisung: ich soll mich vollkommen ausziehen, die spreizstange anlegen und mich auf die fläche legen. dann die halsmanschette einrasten und die arme nach oben ausgestreckt von dem mechanismus an den kreuzschenkeln fesseln lassen.


    Man würde sich dann um mich kümmern. ich würde es nicht bereuen ...


    die vorstellung, mich auf diese art vollkommen auszuliefern macht mich unglaublich geil.

    Modern science has created a substance that directly induces intense agony in a small, localised area whilst sending signals to the rest of the body that it is experiencing heavenly bliss. Subjects are conditioned to hold their lips wide open for the large needle while they cry with pain, begging for their 20 minute session to be extended longer and longer.



    Sollte es dir mal wieder passieren, dass du deine süße Muschi so malträtierst und es nicht mehr aushälst, nimm einen Liter Milch mit in die Dusche ;-)


    Stimmt.
    Dass ich daran nicht gedacht hab ...
    ... trotz 14,6 Punkten im Chemie-LK
    Chemisch ist Capsaicin ein Fettsäureamid

    Ich muss meine eben gemachte Erfahrung mit Euch teilen.


    Nach einigen sehr erfolgreichen Ingwer-Sessions hat mich heute der Teufel geritten.
    Ich hab mir eine Chili-Schote genommen (Bild angehängt).


    Zuerst hab ich ganz vorsichtig nur die äußeren Schamlippen bestrichen. So, dass nur normale Haut mit der Chili in Berührung kam. Da wurde es ein bisschen warm und hat angenehm gezogen.
    Deshalb wurde ich mutiger und habe die Chili auch innen über meine Schamlippen gerieben. Weil ich gerade dabei war gleich großzügig und kräftig. Meine Klit hab ich auch nicht ausgelassen.
    Es dauerte etwa eine halbe Minute, dann kam der Schmerz.
    Und ich sage euch, das ist kein Spaß.
    Das Brennen und Pochen war die reine Hölle. Ich weiß, wie sich eine Verbrennung anfühlt, deshalb kann ich sagen: das ist anders. Der Schmerz ist dumpfer als bei einer Verbrennung aber ähnlich intensiv. Er zog in meinen Bauch und ich hatte das Gefühl, jemand drückt innen meine Eingeweide zusammen. Ich weiß nicht genau, wie sich Schmerz an den Eierstöcken anfühlt, aber aus der Gegend kam der.


    Ich konnte mir nicht mehr anders helfen und hab mich in die Dusche gestellt und sicher eine viertel Stunde lang mit kaltem Wasser gespült.
    Immer wieder, weil es wieder intensiver wurde, sobald ich mich abgetrocknet hatte.


    Dann kam zu allem Überfluss meine Tochter nach Hause und ich musste mir was anziehen um nicht in Erklärungsnot zu kommen.
    Unterhose ging gar nicht, also einen weiten Rock mit nichts drunter.
    Es war eine Qual.


    Jetzt ist seitdem etwa eine Stunde vergangen und ich hab die andere Seite der durchlittenen Qual kennen gelernt.
    Als der Schmerz anfing nachzulassen kam die Erregung wieder. Ich lief ja ohne Höschen rum ...
    Meine Klit ist immer noch mindestens doppelt so dick wie normal. Die leichteste Berührung jagt mir Schauer der Erregung durch den Körper.
    Ich hatte zwei Orgasmen einfach nur dadurch, dass der Stoff meines Rocks über meine Klit streift.


    So wahnsinnig wie der Schmerz war, so intensiv ist jetzt die Lust.
    Unglaublich, dass mein Körper zu so etwas fähig ist.


    Ich weiß nicht, ob ich das noch mal erleiden will, aber irgendwie ist im Nachhinein betrachtet der Lustgewinn fantastisch.


    Vielleicht nehme ich dann doch wieder Ingwer ...

    Hallo zusammen,


    hier im Forum wird ja viel diskutiert und manche haben auch Quellen, auf die ich noch nicht gekommen bin. Deshalb stelle ich mal eine Frage in ide Runde.


    Dazu muss ich vorher eine Phantasie erzählen, die mich seit einiger Zeit umtreibt.


    Hauptperson dieser Phantasie bin ich selbst, auch wenn ich mit meinen fast 40 nicht mehr die perfekte Protagonistin bin.
    Ich sehe mich darin als hilfloses Opfer einer Zurschaustellung.
    Ich bin nackt und so gefesselt, dass man meinen Körper von überall her betrachten und berühren kann. Meine Beine sind weit gespreizt, meine Hände hoch erhoben. Dazu trage ich eine Augenbinde und meine Ohren sind mit irgendetwas verstopft, sodass ich absolut nichts hören kann.
    Der Schauplatz ist so öffentlich, dass auch unbeteiligte Zugang haben. Wo genau das stattfindet komm in meiner Phantasie nicht vor.
    Was ich als Opfer nicht weiß (mir sind ja die Augen verbunden) ist, dass es Aufpasser gibt, die die Einhaltung von Regeln überwachen, die auch auf Schildern stehen.
    Ich kenne die Regeln nicht. Ich bin nur nackt und gefesselt und meinem Gefühl nach vollkommen ausgeliefert.
    Die Regeln besagen:
    - Jeder darf mich an jeder beliebigen Stelle anfassen.
    - Man darf mir keine Verletzungen zufügen.
    - Man darf mich schlagen, wenn eine Aufseher daneben steht. Erlaubt ist genau ein Schlag mit der flachen Hand an eine beliebige Stelle meines Körpers außer im Kopfbereich. Danach darf ich mindestens fünf Minuten nicht mehr geschlagen werden.
    - Wenn mir jemand einen Orgasmus verschafft, dann erhält er einen Gutschein, dafür, dass ich ihm oder ihr ebenfalls einen Orgasmus auf die Art seiner/ihrer Wahl beschere.


    In meiner Phantasie kommt ein vollkommen gemischtes Publikum und ich habe etliche Orgasmen für die ich mich anschließend revanchieren muss (was ich aber vorher nicht weiß).
    Die Schläge kommen immer vollkommen überraschend und unvorbereitet. Sie sind mal eher ein Streicheln mal so heftig, dass mir die Tränen in die Augen schießen.


    Soweit eine Skizze meiner Phantasie.
    Jetzt die Frage: kennt jemand Bilder oder (noch lieber) Filme, die in etwa meiner Phantasie entsprechen?


    Danke
    S.

    Ich hab es ausprobiert!


    hab mir heute eine Ingwerknolle besorgt, geschält und mich eben damit "verwöhnt".
    Das ist unbeschreiblich!
    Ich glaube, danach könnte ich süchtig werden.