Zitat
Original von romanowsky
Zunächst waren die Leserreaktionen ja durchaus positiv. Doch dann stürzte das Voting ab! Was war falsch? Was kann man besser machen? Ein Blick auf die Top Ten sollte Klarheit bringen. Doch was war da zu sehen? Die 12 besten Geschichten auf dieser Seite stammen aus der Feder einer einzigen Autorin ( Ein Schelm, der Böses dabei denkt). Und Was schreibt die denn da so? Vielleicht kann man ja noch was lernen.
Du hast vielleicht die Diskussionen um das Voting ja nicht mitgelesen, sonst wüßtest du, dass das kein Maßstab ist, schon gar nicht für die hier im Forum vorgetragene, differenzierte Kritik. Zum einen ist das Voting weitgehend manipulierbar, und dieses Abstürzen geschieht auch mit meinen Geschichten samt und sonders. Ich möchte mich nicht darüber auslassen, wer da wieso rummanipuliert, aber das Ergebnis ist in keiner Weise ein Maßstab - weder dein Einbrechen noch die Top Ten.
Zum anderen dürfte dort ein Großteil derjenigen Leute mit abstimmen, die sich nicht erst die Mühe machen, in dieses Forum rüberzuwechseln - eher die, deren Kommentare man auch bei den Bildern findet ("Wow, geile Titten!" und ähnliches).
Vielleicht ist aber auch die explizite Kritik hier ja so deutlich ausgefallen, weil man spürt, dass du nach einem gewissen Vorbild schielst, statt deinen eigenen Stil und deine eigene Storyline weiter auszubauen.
Und sieh's mal so: Im Vergleich zu anderen, allgemein negativ bewerteten Geschichten haben sich bei deiner nun ne ganze Menge Leute hingesetzt und sich die Mühe gemacht, recht ausführlich und detailliert zu beschreiben, was ihnen nicht gefällt. Das ist in sich eigentlich auch schon wieder ein großes Kompliment!
Nico S.