Jetzt gerade vor drei Minuten hat es geklappt, allerdings mit einem anderen Text als ursprünglich.
Aber Sonderzeichen wie Gänsefüßchen oder Apostrophe werden doch hier häufig verwendet, auch von mir. Und da gab es noch nie Probleme.
Jetzt gerade vor drei Minuten hat es geklappt, allerdings mit einem anderen Text als ursprünglich.
Aber Sonderzeichen wie Gänsefüßchen oder Apostrophe werden doch hier häufig verwendet, auch von mir. Und da gab es noch nie Probleme.
Wiederholt habe ich festgestellt, dass zu einigen Bildern kein Kommentar angenommen wird, obwohl ich angemeldet bin.
Irgendwann - nach mehreren Versuchen bzw. einem gewissen Zeitablauf - klappt es dann doch.
Aktuell versuche ich, das Bild Nr. 53014 zu kommentieren. Nach dem Klick auf "Abschicken" tut sich aber nichts.
Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Danke im Voraus.
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass sich Bild Nr. 39356 in der Rubrik Outdoor befindet, obwohl sich das ja aus meinen Ausführungen ergeben dürfte. Aber eben nur der Vollständigkeit halber...
Erpan, das ist kein Fehler, sondern eine Merkwürdigkeit bei Sb. Die Bilder der Rubrik Outdoor bleiben im Ranking der Top100-Liste außen vor.
In die Rubrik Outdoor kommen Bilder, die nackte Frauen im Freien bzw. in der Öffentlichkeit zeigen, ohne dass es sich um Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit handelt. Da diese Bilder, nicht dem eigentlichen Thema der Seite (CMNF) entsprechen, werden sie bei den TOP100 nicht gewertet.
Dies ist jetzt kein offizielles Statement für Sb, sondern nur Ergebnis meiner Beobachtungen. Jedenfalls fliegen Bilder ohne CMNF und ohne Outdoor-Situationen in der Regel gänzlich raus, so wie dieser Tage dein Posting mit der Nackten auf einem weißen geometrischen Körper (oder dgl.). Wäre das Ganze im Freien gewesen, stünde das Bild jetzt wahrscheinlich in der Rubrik Outdoor.
Hallo,
soweit ich es überblicke, befinden sich derzeit keine Bilder mehr im Prüfstatus. Vieles, das schon längere Zeit im Schwebezustand war, wurde übernommen, unpassendes gelöscht.
Zu diesem Kraftakt möchte ich dem Betreiber bzw. den Admins gratulieren.
Natürlich wäre es schön, wenn künftig die Prüfungen etwas zeitnaher erfolgten. Schließlich wäre dann der jeweilige Aufwand für die Entscheider geringer und die Poster und überhaupt die User wüssten auch besser, woran sie sind.
Schöne Grüße
Budi
Ja, Admin, das finde ich prima :-B
Gerade neuen Besuchern der Seite wird so das Auffinden der Bilder, die nicht unter den offiziell freigegebenen 100 neuesten stehen, wesentlich erleichtert.
Danke für die Info, Nico.
Für die Themen gabe es aber bisher - auch von von den Neuzugängen aus - in den linken Navigationsleiste den Button "Themen". Dieser Button ist nun weg und man muss auf "Home" klicken, um zu den Themen zu gelangen. Und das halte ich eben für nicht so glücklich. Aber leben kann man damit.
...oh, ich habe mich zu früh gefreut, der Banner-Balken ist wieder da. Oder erscheint er nur temporär?
Danke, zumindest die Entfernung des Werbebanners ging ja schnell.
Da hat wohl über Nacht jemand an der Seite gebastelt mit dem Ergebnis, dass die einzelnen Bilder-Themen schwerer zu finden sind. Befindet man sich z.B. bei den Bilder-Neuzugängen, muss man auf "Home" klicken, um zu den Themen zu kommen. Das werden viele nicht so schnell kapieren, so dass die Bilder, die noch nicht als Neuzugang geschaltet sind, etwas im Verborgenen schlummern.
Auch das Werbebanner zwischen Bild und den Kommentaren ist unglücklich platziert, weil es - zumindest mich - etwas nervt.
Wäre schön, wenn da noch etwas korrigiert werden könnte.
Bei mir ist es genauso...schrecklich, schrecklich, schrecklich...habe schon leichte Entzugserscheinungen, weil nichts mehr geht...
Über den Pfad "Home/Themen" - "Andere" kann es jeder sehen. Bild 48742 steht dort z.Z. auf Seite 2.
Klar, dass Bilder nur bewertet werden können, wenn sie sichtbar sind.
Warum Bilder im Prüfstatus überhaupt sichtbar gemacht werden und bewertbar sind, ist eine andere Frage, die ich mir auch stelle. Dazu müsste der Betreiber der Seite bzw. der Admin etwas sagen.
Bilder können bewertet werden, auch wenn sie sich noch im Prüfstatus befinden. Warum manche Bilder so lange - oft über viele Wochen hinweg - geprüft werden, ist mich auch unerklärlich.
Über kurz oder lang fliegen Bilder raus, wenn sie nicht zum Thema der Seite passen, nämlich einseitige Nacktheit oder weibliche Nacktheit in einer Outdoor-Situation.
Euer z.Z. einziges vorhandene Bild Nr. 48742 wird sich wohl auch nicht mehr lange halten, da die Kriterien der Sb-Seite - s. mein vorstehender Absatz - nicht vorliegen.
Guckste hier:
48420 Prüfstatus - Rubrik Scham
48421 Prüfstatus - Rubrik Scham
48508 Prüfstatus - Rubrik Voyeurismus
48598 übernommen - Rubrik Andere
48543 übernommen - Rubrik Scham
48396 übernommen - vermutlich Bereich Outdoor
(Blätterfunktion scheint z.Z.
gestört zu sein)
Du findest die Bilder unter den entsprechenden Themen, unter denen du sie eingestellt hast; die beiden erstgenannten habe ich z.B. in der Kategorie "Scham" entdeckt.
Erst wenn sich die Bilder nicht mehr im Prüfstatus befinden, können sie auch in der Bildsuche unter Eingabe der Bild-Nr. bzw. auch unter "Neuzugänge" aufgerufen werden. Unter "Neuzugänge" stehen allerdings nur die 100 neuesten Bilder.
Schade, dass mir niemand eine Erklärung zu meiner Frage geben konnte.
Das "Phänomen" hängt wohl damit zusammen, dass beim Aufrufen der Neuzugänge auch die Vorschaubilder von FSK 18 vorhanden sind, beim Rückwärtsblättern dann allerdings nicht mehr.
Durch das Hinzukommen von weiteren Bildern in die Neuzugänge betrifft es aktuell von den genannten Bildern nur noch 48343, das beim Vorwärtsblättern fehlt, jedoch beim Rückwärtsblättern da ist.
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf ein Phänomen gestoßen, für das ich keine Erklärung habe.
Wenn ich die Bilder-Neuzugänge anklicke, sind die Bilder 48341 - 48343 nicht vorhanden. Zwischen 48340 und 48344 ist nichts.
Befindet man sich jedoch auf der Seite mit den Plätzen 11 - 20 und geht wieder auch die Plätze 01 - 10 zurück, sind die Bilder 48341 - 48343 wieder da.
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Oder mache ich irgendwas falsch? Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür...
Dem vorstehend gesagten muss ich leider zustimmen. Ein "offenes Wort" durch den Betreiber der Seite bzw. eines Admins wäre hier sicher angebracht.
Nun, Alex, du siehst, dass sich mindest schon zwei Leute dafür interessieren. Bitte nimm dich doch nochmals dieses Themas (Größenlimitierung (1980 x 1200) an. Danke im Voraus.
LG
Budi