• Habe soeben gesehen, dass bei den Bildern nicht dieser Eintrag:


    Bildnummer: 39356
    Von: Deutschländer
    Rating: 8.44
    Stimmen: 140
    Datum: 26.07.2009


    die Liste „Top100 die besten Bilder“ anführt, sonder dieser:


    Bildnummer: 42440
    Von: Heydeman
    Rating: 8.07
    Stimmen: 108
    Upload: 15.02.2010
    FSK 18 Bild


    Darüber hinaus hat auch eine Reihe anderer Bilder eine höhere Bewertung als das obige Bild 42440. Woher kommt dieser Fehler bzw. diese Ungleichbehandlung?


    PS: Weil es um die Bilder geht, habe ich das hier gepostet - ich hoffe, dass das in Ordnung geht.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Erpan, das ist kein Fehler, sondern eine Merkwürdigkeit bei Sb. Die Bilder der Rubrik Outdoor bleiben im Ranking der Top100-Liste außen vor.


    In die Rubrik Outdoor kommen Bilder, die nackte Frauen im Freien bzw. in der Öffentlichkeit zeigen, ohne dass es sich um Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit handelt. Da diese Bilder, nicht dem eigentlichen Thema der Seite (CMNF) entsprechen, werden sie bei den TOP100 nicht gewertet.


    Dies ist jetzt kein offizielles Statement für Sb, sondern nur Ergebnis meiner Beobachtungen. Jedenfalls fliegen Bilder ohne CMNF und ohne Outdoor-Situationen in der Regel gänzlich raus, so wie dieser Tage dein Posting mit der Nackten auf einem weißen geometrischen Körper (oder dgl.). Wäre das Ganze im Freien gewesen, stünde das Bild jetzt wahrscheinlich in der Rubrik Outdoor.

  • Danke euch beiden,


    besonders aber Budi, für die Stellungnahmen. Eigentlich hätte ich selbst drauf kommen müssen, bin ich ja lange genug dabei. :)


    Es wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn die Kriterien für den Verbleib der Bilder auf sb.de irgendwo nachzulesen wären - das würde sowohl auf der Mitgliederseite als auch auf der Administrationsseite Arbeit sparen helfen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend