Sieht so aus, als ob sich bezügl. der Größenlimitierung 1980 x 1200 nichts ändern lässt, weil niemand antwortet. Oder wurde es nur übersehen?
Beiträge von budi
-
-
Danke, Alex.
Wäre es zudem noch möglich, die Limitierung der Größe 1980 x 1200 wegfallen zu lassen bzw. zu erhöhen?
LG
Budi -
Volle Zustimmung meinerseits zu dem, was SimonTabs hier schreibt.
-
War bei mir in letzter Zeit auch schon so, dass Upskirt-Bilder gelöscht wurden, obwohl sie den Kriterien (keine Web-Adressen, keine Wasserzeichen, vorliegen einseitiger Nacktheit) entsprachen.
Vielleicht war ja die Nacktheit nicht ausgeprägt genug oder der betreffende Admin mag solche Fotos einfach nicht. Wer weiß...
-
Hallo Alex,
auf der Startseite steht immer noch, dass Pics bis 15 MB für alle User frei zugänglich sind. Ich kann aber nach wie vor nur bis zu einer Größe von 1 MB posten.
Kannst du dazu schon was sagen?
Gruß
Budi -
Wer kann mir dazu was sagen?
-
Das Problem von Kleiner Loewe ist ein anderes als das von mir geschilderte.
Kann mir jemand sagen, ob das Posten von Bildern, die größer als 1 MB sind, möglich ist? Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.
-
Auf der Sb-Startseite steht, dass ab sofort High Quality Pics bis 15 MB für alle User frei zugänglich sind.
Nur - wie kriege ich diese Bilder gepostet? Wie schon vor dem Relaunch der Seite gelingt mir kein Upload von Bildern, die größer als 1 MB sind.
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
-
Helfen kann ich auch nicht, nur mitteilen, dass bei mir genau so ist.
-
Leider pöbelt er nach wie vor ziemlich unflätig - s. Kommentar zu Bild 34294 vom 02.06.10. Warum sperrt ihr ihn nicht ganz?
-
Jetzt wird der User Gaylord auch noch beleidigend. Vielleicht sollte man ihn für Sb sperren.
-
Danke, Leseratte, für die Info. So weit, dass ich die von dir genannte Anzeige vor mir hatte, war ich bisher noch gar nicht durchgedrungen.
Jetzt bin ich aber selbst drauf gekommen, nämlich den Button "Go" zu drücken, nachdem ich die Einstellung auf "von Anfang an" geändert hatte. Der Button ist so klein, dass ich ihn glatt übersehen bzw. ihm keine Bedeutung beigemessen und immer nur Enter gedrückt habe. Da hat sich natürlich dann nichts gerührt.
Übrigens finde ich es gar nicht so uninteressant, auch mal ältere Beiträge zu lesen, um zu sehen, was die Leute früher so bewegt hat. Und wenn keine Antworten (mehr) kamen, muss es ja nicht unbedingt heißen, dass das Thema ausgereizt bzw. uninteressant ist. Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt einfach keinen, der was kluges dazu sagen konnte. Auch von mir gab es in diesem Jahr schon Themen, die ohne Ressonanz blieben. Wäre doch schön, wenn mal eine Antwort käme.
-
Leseratte, du hast recht, in Ordnung finde ich diese "push posts" auch nicht, auch wenn ich in diesem Fall gegen meine Überzeugung gehandelt habe.
Aber wie man alle Beiträge findet, die noch in der Datenbank stehen, das habe ich noch nicht geschnallt. Ob ich nun auf "die letzten 100 Tage" (was ja vorbesetzt ist) gehe oder auf "von Anfang an", ändert an der Anzeige nichts. Und dass eine Rubrik mehr als eine Seite hat, wo finde ich das?
-
Ich habe bei festgestellten Selbstbewertungen auch schon Kommentare abgegeben. Aber so manchen Ignoranten interessiert das anscheinend wenig...
-
Die Einstellung von "die letzten 100 Tage" auf "von Anfang an" hat nichts gebracht. Die Anzeige der Beiträge bleibt unverändert.
Über "Suchen" in der Profilkarte habe ich den Faden dann gefunden. Ist zumindest insofern nicht ganz befriedigend, weil Dritte, die gar nicht wissen können, nach was sie suchen sollen, länger zurückliegende Beiträge nicht lesen können.
-
Dieses Thema hatte ich vor einigen Monaten unter "Probleme & Vorschläge" eröffnet. Nun ist es weg bzw. ich finde es nicht mehr. Weiß jemand, wo es geblieben ist?
-
Kann es evtl. am Provider liegen, evtl. Kabel Deutschland? Ich bin bei der Telekom und habe die Probleme nicht.
-
Hallo,
ich habe in letzter Zeit (zuletzt heute) Bilder mit 10 bewertet, ohne dass diese in meinen User-Daten erscheinen. Dagegen sind Bilder, deren Bewertung mit 10 schon länger zurückliegt, aufgeführt.Hat sich da etwas geändert, denn früher war es doch so, dass immer die zuletzt mit 10 bewertete Bilder in der User-Liste unter meinem User-Namen gezeigt wurden?
-
Nur mal 'ne Verständnisfrage: Kann es sein, dass in den Top 100 nicht mehr als sechs Bilder mit einem Rating von 8 und darüber enthalten sind?
Oder zählen die Bilder aus dem Outdoor-Bereich nicht mit (z.B. 41859 und 41947)? Aber auch wenn die ausgeklammert sind, hätte ich gedacht, dass es deutlich mehr sein müssten.
-
Hallo,
falls jemand zu diesem Thema was sagen kann oder eine Meinung hat, wäre ich für eine Antwort dankbar.