Beiträge von budi

    Einen kleinen Bug scheint es noch zu geben.


    Das Hochladen von Bildern klappt zwar jetzt soweit ganz gut.
    Wenn ich aber nach dem letzten hochgeladenen Bild in eine andere Kategorie wechsle - z.B. "neue CMNF" -, werde ich fast immer rausgeworfen und muss mich wieder neu anmelden. ?(


    Ist zwar nicht dramatisch, aber doch ein Zeichen, dass nicht alles rund läuft.

    Browser Cache gelöscht, aber dennoch keine Veränderung des schon beschriebenen Zustandes


    Also bei mir klappt das Bilderhochladen wieder - toi, toi, toi. ;)


    Da muss es bei dir eine andere Fehlerursache haben. Auch das von dir genannte Verdunkeln des Bildschirms war bei mir nicht.

    Auch hier nochmals die Frage an den Admin, ob und ggf. wann bei den Bildkommentaren nach Kommentaren der Kommentierenden gesucht werden kann. ;)

    Mir ist aufgefallen, dass im Forum keine Nutzerränge mehr aufgeführt sind. ?(


    Nicht dass es mir wichtig wäre, aber vielleicht hat es wirklich noch keiner gemerkt und es handelt sich nur um einen einfach behebbaren Fehler? ;)

    Sollte sich das herausstellen, wäre ich ja beruhigt, dass ich bei mir nicht weiter zu suchen brauchte. :)
    Hoffentlich wird der Fehler bald behoben, damit dann vielleicht auch andere wieder neue Bilder hochladen; denn in letzter Zeit war hier doch eine gewisse Zurückhaltung zu spüren.

    Ich habe das Problem immer noch. Fast jedes mal nach dem Hochladen eines Bildes werde ich abgemeldet und muss mich wieder neu anmelden. Das passiert sowohl mit dem Firefox 26.0 als auch mit dem IE 11. Mein Betriebssystem ist Windows 7.


    Gibt es denn hier keinen Computer-Freak, der mir eine Tip zur Problembehebung geben könnte?


    Oder liegt der Fehler doch evtl. bei SB? Dazu sollte mal jemand einige Bilder in Folge hochladen, um zu sehen, ob das Problem auch bei ihm auftaucht.

    Den Browser-Cache habe ich gelöscht, was ich ohnehin laufend mache.
    Heute konnte ich immerhin drei Bilder am Stück hochladen; dann wurde ich wieder rausgeworfen.


    Wenn andere Bildposter ähnliche Feststellungen oder einen Vorschlag zur Abhilfe haben, wäre ich für eine Info dankbar.

    Seit einiger Zeit ist beim Hochladen von Bildern der Wurm drin. Nach jedem einzelnen Bild fliegt man raus und muss sich erneut anmelden, wenn man weiter posten will. ?( Siehe auch doppelte Bilder 66221/66222 und mein Kommentar dazu.


    Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler bei SB liegt und nicht an meinem PC, da das Phänomen auch auf einem anderen Rechner auftritt.


    Lieber Admin, es wäre schön, wenn du dich der Sache annehmen könntest.

    Leider ist es immer noch so, dass bei der Suche nicht die Bildkommentare des Verfassers angezeigt werden, sondern nur Kommentare, in denen der Verfassername erwähnt wird.
    Ich will ja nicht jammern, dass früher alles besser war. Aber diese Funktion war vor dem SB-Re­launch wirklich besser. :(

    Ich habe auch mal die Seite aufgerufen. Wirkt auf mich sehr dilettantisch. Ein Impressum habe ich nicht gefunden.
    Übrigens befindet sich lt. Flagfox der Server in Frankreich, was aber nicht viel bzw. nichts heißen will. Beim Anklicken der Flagge wird auch die IP-Adresse sichtbar.

    Ja, Figo, bei dir ist es nicht so extrem. Aber bei mir und anderen, die ich mal probehalber getestet habe, ist es so, dass erst mal die Kommentare angezeigt werden, in denen der User-Name erwähnt ist, und die eigenen Kommentare - aber auch nicht die neuesten - irgendwo unter "ferner liefen" erscheinen. Für eine systematische Suche nach eigenen Kommentaren oder denen eines bestimmten Users halte ich die Suchfunktion im derzeitigen Zustand für nicht geeignet.


    Mich würden mal andere Feststellungen und auch die Aussage des Admin interessieren.

    Seit einiger Zeit gibt es nun auch wieder bei den Bildkommentaren eine Suchfunktion.
    Wenn ich nun als Suchbegriff einen User-Namen eingebe, erscheinen nur Resultate, bei denen der User-Name im Kommentar erwähnt wird.
    Leider werden aber nicht die Kommentare, die der User verfasst hat, angezeigt. Also z.B. meine eigenen Kommentare finde ich nicht. ?(


    Mache ich das was falsch oder ist da noch eine Optimierung vorgesehen?