Beiträge von budi

    Von "feucht" habe ich zwar in dem Spiegel-Artikel nichts gefunden. Verschärften Arrest sollte aber der Bademeister wegen seiner Prüderie bekommen und auch der Richter, der in seiner engherzigen Einstellung sogar die Forderung des Staatsanwaltes überboten hat. :(

    Was ist eigentlich mit den Bildern, die nach der Wiederherstellung von SB Anfang Juni gepostet wurden? Ich finde sie nirgends. Sind die jetzt auch weg?

    Ich meine, dass schon zu unterscheiden ist zwischen Aufnahmen unbekleideter Personen z.B. am Strand, bei Partys, im häuslichen Bereich einerseits und andererseits bei öffentlichen Veranstaltungen vor viel Publikum, z.B. Nackt-Demos, Nackt-Flitzer, Nackt-Radeln (World Naked Bike Ride) und anderen diversen Anlässen, wie Fremont Solstice Parade, Roskilde-Festival etc.


    Bei den Nacktaufnahmen anlässlich der genannten öffentlichen Veranstaltungen würde ich das Einverständnis der gezeigten Personen zur Veröffentlichung bzw. Verbreitung im Internet voraussetzen, da sie ihre Nacktheit ja coram publico präsentieren.


    Die Meinung anderer Forenmitglieder würde mich mal interessieren. Danke im Voraus.

    Das mit den Pumps und dem von mir genannten Bild sind zwei Paar Stiefel: 68879 wurde vom Admin gelöscht, während 68889 bei der Bildsuche (und als Vorschaubild) noch angezeigt wird. 8)

    Im Bilderbereich scheint es noch etwas zu haken. ?( Zumindest werden dir Nrn. 68884 - 68889 bei mir nicht angezeigt. :(

    Nur weil in deiner Überschrift "Gänsefüßchen" steht: Selbige werden vom System akzeptiert. Nur eben Apostrophe (Auslassungszeichen) nicht - s. Kommentare zu Bild 68608 8)

    Ich habe schon öfter festgestellt, dass Bild-Kommentare bei Verwendung eines Apostrophen nicht angenommen werden.
    Das Problem habe ich vor längerer Zeit auch schon mal im Forum thematisiert. Aber irgendwie verlief das Ganze im Sande... ?(

    Die laufend hinzukommenden Bilder findet man unter "Neue CMNF" und "Neue Outdoor".
    Erst wenn die Bilder die Kontrolle des Admins durchlaufen haben, fliegen die unpassenden raus und die verbleibenden werden in die einzelnen Kategorien aufgeteilt.
    Und dann erscheinen die Bilder auch in "Alle CMNF" bzw. "Alle Outdoor".


    Leider befindet sich noch eine erhebliche Bildermenge in diesem Schwebezustand. ?( Der Admin hat derzeit wohl andere Prioritäten? :S

    Den Löschaufruf kann ich nur unterstützen.
    Ich weiß, lieber Admin, du würdest auch ohne entsprechende Hinweise diese deplatzierten Bilder entfernen.
    Aber optimal wäre es, wenn dies sehr zeitnahe geschehen würde. 8)

    Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) will unbefugte Fotos von "unbekleideten Personen" sowie "bloßstellende" Fotos aller Art bestrafen. Ein entsprechender Gesetzentwurf wird derzeit in der Bundesregierung abgestimmt. Auf gewerbsmäßigen Handel soll es nicht ankommen, sondern auch das Tauschen der Bilder in Internet-Foren strafbar werden.


    Sollte ein entsprechendes Gesetz in Kraft treten, wäre wohl bald Schluss mit lustig für viele Bilder auf SB - z.B. in der Kategorie Voyeurismus.


    Die Verantwortlichen von SB sollten diesbezüglich wachsam sein und ggf. die Regeln für das Posten von Bildern anpassen.

    Weil ich grade lese "es geht wieder", ein kleiner Kalauer aus meiner BW-Zeit.
    Wenn jemand meinen Hauptfeldwebel fragte, "Wie geht's?", war seine Standardantwort: "Gestern ging's noch".


    Ja, er war verheiratet und jeden Abend zu Hause... :D

    Meist melde ich mich zuerst auf der Startseite an und nur gelegentlich direkt im Forum.
    Aber es ist Hose wie Jacke - nach dem Posten von Bildern und anschließendem Anklicken einer anderen Rubrik werde ich so gut wie immer rausgekegelt. :(


    Huhu, Admin, wäre schön, wenn das in den Griff zu kriegen wäre. 8)

    Bei mir ist es immer noch so, dass zwangsabgemeldet werde, wenn ich nach dem Hochladen von Bildern woanders hin wechsle, z.B. in "Neue CMNF".
    Habe ich auch bereits am 05.02.2014 im Thread "Hochladen von Bildern" geschrieben.


    Lästig ist es schon irgendwie... ?(