Beiträge von budi

    Okay, Beamit, kann man so sehen.
    Allerdings konnte ich nicht schlüssig feststellen, dass sich die Userin hier im Forum selbst überführt hatte.
    Deshalb die zusätzlichen Informationen aus deren offenem Blog.

    Babette : Die Angaben über dich waren frei zugänglich. Jeder Interessierte konnte sie mühlelos mit 2 - 3 Mausklicks ergoogeln. Inzwischen hast du den entsprechenden Account ja dicht gemacht.
    Ich habe diese Angaben deswegen in schambereich.org eingestellt, um zu belegen, dass deine Altersangaben (17 Jahre) gefakt sind. Dann doch lieber keine Angaben als falsche Angaben.

    Babette_spn :
    Aus deinem Blog zitiere ich:
    "Im Juni 2014 habe ich mein Abi Bestanden (mit Bestnoten 1,3). Und im Juli/August sind wir dann alle zusammen, Mama, Rex und ich nach Shanghai geflogen um unseren Urlaub dort zu verbringen. Geplant war dass ich dann dort bleibe während Mama und Rex anschleißend wieder nach Berlin zurückfliegen."


    Wer verbreitet den hier Lügen? :whistling:


    Und wie ich bezüglich des Profils schon sagte: Lieber keine Informationen (bei mir) als falsche Informationen (bei dir).

    Babette_spn : Ich unterstelle und verleumde nicht. Was ich schreibe, hast du selbst im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Da wären z.B.


    - dein Geburtsdatum 07.02.2000,
    - dass du im Juni 2014 dein Abitur gemacht hast (also mit 14 Jahren),
    - dass du dich zur Hostess hast ausbilden lassen und dich in deinem Betrieb öffentlich nackt zur Schau stellst,
    - dass du an einem Tag ca. 20 Orgasmen hattest und die halbe Belegschaft dabei zugeschaut hat (Aussagen aus 2014).


    Wenn du zugeben würdest, dass dein im Forum genanntes Geburtsdatum falsch ist (z.B. Schreibfehler, von der Tastatur abgerutscht o.ä.) wäre ja alles in Ordnung.
    Solange du das aber nicht tust, musst du dir gefallen lassen, dass dir die Ungereimtheiten zwischen deinem angeblichen Alter und deinen anderen von dir veröffentlichten Angaben vorgehalten werden.

    Babette_spn : Was eine Profilergänzung mit Falschangaben zu tun hat? Da muss man ein ganz klein wenig um die Ecke denken.
    Ich habe auf eine subtile Weise damit ausgedrückt, dass ein Profil mit weniger Angaben (wie bei mir) besser ist als ein Profil mit falschen Angaben (wie bei dir das Geburtsdatum). :rolleyes:

    @ Babette_spn: Ich denke, die Frage, ob du trotz deiner Minderjährigkeit Nacktfotos von dir veröffentlichen darfst, ist obsolet.
    Denn so, wie du schreibst und du auf den Fotos aussiehst, bist du deutliche älter als 17. Bestimmt sind deine Altersangaben im Profil nur ein dummer Schreibfehler... 8o

    Nachstehend ein Kommentar von mir (zu Bild 37673). Von Verbannen halte ich daher nicht viel.


    budi schrieb am 21.10.2013
    Nur mals als Hintergrund-Info: Die Person, die sich derzeit "Frisör" nennt, trollt sich schon jahrelang durch dieses Portal. Zuvor war er - wenn ich es recht in Erinnerung habe - unter den Nicks "joschkafischer" und "Tw" aktiv. Es waren aber auch noch andere Namen, die mir momentan nicht einfallen. Und seine "Lieblings"-Opfer (ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber die betreffenden wissen schon, dass sie gemeint sind) verhalten sich so, wie es Leder66 empfiehlt: IGNORIEREN.

    Das Portal umfasst zwei Ober-Rubriken für Bilder.


    Zum einen "CMNF" für Bilder mit einseitiger weiblicher Nacktheit. Dass hier alles mögliche reingestellt wird, was irgendwie mit Nacktheit zu tun hat (sogar mit männlicher Nacktheit), widerspricht der Intension der Seite. Hier ist in der Tat der Admin gefragt; ein konsequenteres Durchgreifen wäre sehr wünschenswert.


    Und dann gibt es noch die Rubrik "Outdoor", für die einseitige weibliche Nacktheit nicht Voraussetzung ist.

    Wenn man nach dem Aufruf einer neuen Bilderseite die Thumbnails anklickt, dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit, bis sich die Bilder öffnen. Das nervt. ?( 
    Wäre schön, wenn es bald repariert werden könnte.

    Hallo Luftikus,


    sicher hätte es bei den Überschriften eine Nummer kleiner auch getan. Aber deiner Geschichte tut dies wirklich keinen Abbruch. Hättest du jetzt nicht explizit darauf hingewiesen, wäre es mir und vermutlich vielen anderen gar nicht aufgefallen.

    Danke, Admin.
    Aber wenn du schon bei der Fehlerkorrektur bist: Auf der Startseite funktioniert unter "Bilder" der Link "Alle Outdoor" nicht. Beim Anklicken öffnet sich die Übersicht von "Alle CMNF".

    In einem anderen Thread habe ich jetzt gelesen, dass man nur weit genug runterscrollen muss, damit weitere Kommentare erscheinen.
    Mit etwas mehr Kreativität hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber nicht jedem ist es halt gegeben. :(
    Und für die weniger Begabten die Bitte an den Admin, es doch wieder idiotensicher zu machen. :thumbup:

    Ich habe gerade eben zwei Kommentare abgegeben, nämlich zu den Bildern 72405 und 72406. Wenn ich "Kommentare" anklicke, erscheint unter "Bildkommentare - Die 100 neuesten Kommentare" nur ein einziger Kommentar, nämlich der zuletzt abgegebene zu Bild 72406. Bevor ich die beiden Kommentare gepostet hatte, stand dort unter dem Datum 03.09.2015 ein anderer Kommentar (habe mir nicht gemerkt, welcher).


    Wenn ich in der Leiste "Start Zurück 1 2 3 usw." die 2 anklicke, erscheint nur ein einziger Kommentar vom 02.09.2015, nämlich der zu Bild 72356. Beim Anklicken der 3 kommt ein Kommentar zu Bild 71925 vom 31.08.2015, beim Anklicken der 4 ein Kommentar zu Bild 67903 vom 30.08.2015 usw. usw. Pro Tag steht also nur ein einziger Kommentar.


    Irgendwie merkwürdig. Kann es an meinen Einstellungen liegen? ?(