Beiträge von Beware
-
-
also das in Deinem Thread war doch sicher ein Versehen von der Lady.
Und es ist bereinigt.
Sowas wird neuen Usern öfter passieren.
Wie soll man das verhindern?
Und wer kümmert sich darum? -
DANKE!!!!
-
feedback wäre toll.
Arbeitet da jemand dran, wurde es überlesen, ist es nicht möglich ???
-
Ich sehe das auch so, mausbacher.
-
Ich verstehe grade nicht, was damit bezweckt werden soll?
Ist das:
1. Eine Umfrage
2. Eine Aufforderung
3. Langeweile
4. Eine Regel
5. Wie gehabt.. .... ? -
Also Hacken ist nicht ok.
Ich hoffe das wird jetzt nicht Methode.So ganz verstehe ich auch nicht was das soll.
-
Neben der erotischen Geschichte des Internetz ist Lochfrass ein ebenfalls erotisches und nicht zu unterschätzendes Thema.
Erstaunlich, dass das scheinbar niemand erkennen kann.Ich schmolle dann jetzt mal.
-
Ich kann auch nicht ignorieren.
Weder in der Eingabe Verwaltung, noch direkt über das Profil der Person.
-
-
-
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren ob Dieter Bürgy zuerst da war, oder das Internet.
Und natürlich, up to date, ob da jemand im Web mental drauf eingerichtet ist, also auf Verkalkung.Kalk ist eins der größten Probleme. Es kann zu Lochfraß und Kurzschluss kommen!
Und das will doch keiner wollen.
Nein, das will niemand! -
P.S.: Leider ist dieser Thread zwischendurch ein wenig ins OT abgeglitten.
ja, am 15.11. zuletzt....dann war Ruhe im Karton, durch Selbstdisziplin.
Ein Nachkarten also... tztztz. Schlechter Stil. -
Ich las jetzt die Kritikomben der Kritiküsse nochmal, und finde, dass ein sehr vielfältiger Strauß von konstruktiven Anregungen herausgekommen ist.
Es ist doch toll, paulco, dass nicht alle hier die gleiche Meinung haben.Die Frage ist letztlich immer:
Interessiert es den Autor? Will er etwas verändern?
Ich nehme das an, sonst hätte er/sie die Geschichte nicht veröffentlichen brauchen.
Wenn ja, dann wird er/sie auch Kritik aufnehmen, denn sie ist in aller Regel ehrlich.
In einem gebe ich Dir Recht: Der Ton macht die Musik.Manchen Autoren reicht vielleicht ein (verlogenes) "geile Story".
Ich bin allerdings froh, dass in diesem Forum darüberhinaus auch etwas gesagt wird.Es gibt übrigens mindestens einen Thread zum Thema Kritik/Kritiker, wo dieses Thema passender ist.
Natürlich ist es möglich, dass der/die Autor/in jetzt eingeschüchtert ist.
Vielleicht wird aber auch nur an der nächsten Ausgabe gefeilt. -
Mitten hinein in den Dialog.
Ich musste mich zunächst orientieren was das werden soll.
Die mangelnde Zeichensetzung trug nicht dazu bei.Weniger schön fand ich die Gleichsetzung von der nackten Frau mit Nutte und den Zusammenhang zu Vergewaltigungen.
Das klingt dramatisch aber irgendwie unlogisch.Das dem Dialog folgende Ritual des Vertrags, sein Inhalt und das symbolische Wegschließen der Kleidung hätte erotisch sein können.
So warten wir also auf die Fortsetzung und hoffen... -
Gewollt hölzerne Überschrift.
Dann ein wirklich guter Anfang, (nahezu) fehlerfrei.
Trotz leicht frustrierender Stimmung eine Nuance unterschwelligen Humors.
Wenig Erotik, aber es ist ja auch nur der Beginn.Die Spielregeln im Tagebuch wirken auch auf mich irritierend und etwas unlogisch.
Und was ja gar nicht geht: Der Hund bekommt vor dem Herrchen Futter. Pädagogisch mangelhaft.
Insgesamt gut.
Da sind wir mal gespannt auf weitere schlampige Sexspielchen... -
Erpan, wenn Du nichts beurteilen kannst, halt Dich doch raus.
Und hör mit der Stichelei auf. Selbstdisziplin ist das Schlagwort. -
Gut formuliert.
Sehr menschlich.Ich glaube es ging einfach um fehlende Info.
Es stand etwas im Fokus, und niemand wusste warum nix passiert (egal in welche Richtung).Wir User sind auch nur Menschen und fühlen uns manchmal schrecklich allein. Ein kurzer Wink von "Mutti" würde da ungemein beruhigen.
-
Ich erkenne die Diskussion noch nicht.
-
2013:
5. Wenn man schon immer was sagen muss, einfach mal Ahnung haben.