Manches will wohl falsch verstanden werden.
Da kann man nix machen, mausbacher.
Deine Konsequenz finde ich sehr verständlich.
Manches will wohl falsch verstanden werden.
Da kann man nix machen, mausbacher.
Deine Konsequenz finde ich sehr verständlich.
Danke
siehe Edit... ich habe eigentlich fertig und bitte Dich Abstand von PN zu nehmen.
Das führt zu nichts.
mausbacher : es hat schon Sinn.
Ich möchte nicht öffentlich sinnfrei zitiert werden. Dagegen kann ich mich schon auch öffentlich äußern!
Das verstehst Du sehr gut,
und ich finde es auch gut, dass Du Deinen Beitrag geändert hast.
Ich hab mich verlesen. Es steht noch da.
Ich denke Deine Aussage von 21.06 Uhr passt hier nicht her.
Es hat inhaltlich weder etwas mit dem Thema, der Geschichte, noch mit meiner Aussage um 20.21 Uhr zu tun, die du zitiertest.
Unfein.
Was bitte hat die Aussage Deines Postings mit der Thematik Inzest zu tun?
Auch Edit... es ist wirklich eine Freude...
@ Erpan,
ich hoffe Du wolltest mit meinem ZItat nicht den Eindruck erwecken, dass Du mich damit meinst.
Darüberhinaus dürfen hier Meinungen diskutiert werden.
Ich frage mich aber, ob es Dir noch um die Geschichte geht, von der dieser Thread hier handelt.
@ Erpan:
Nochmals Dank für die Erbringung eines Beweises, was ebenfalls nicht nötig gewesen wäre.
Selbstverständlich erkenne ich Ironie.
Ich dachte an die Mitleser.
Da haben sich ja schon der eine oder andere als Nichtversteher bewiesen.
Aber genaugenommen hilft da ein Smiley auch nicht immer.
Inzest kann man mögen, oder nicht.
Das muss auch nicht bewiesen oder verglichen werden.
Es ist eine Geschmacksfrage.
Mit dem Spaß ist es so wie mit Sex.
Es reden viele drüber, die meisten wollen ihn haben.
Aber nicht jeder versteht diese Kunst.
Aber Erpan, ist das denn so schwer? Ironie macht man kenntlich. Mit Smiley z.B.
darf ich vorstellen:
mausbacher
Beruf: Lehrbeauftragter für mikro-goreanistische Evolutionsökonomik
Herzlich Willkommen von mir
Das ist politisch sicher total unkorrekt. Andere Vorstellen!
DAS MACHT MAN NICHT ?!?
Wo kämen wir da hin?
Betr. Thread monco
Niemand stellte sich dort sonst vor. Die Problematik sehe ich immer noch nicht.
Spaß ist eine feine Sache. Verstehen kann ihn nur nicht jeder.
Da hast Du natürlich recht, beware!
Und der Mod kümmert sich ja ohnehin darum!
Dann bring doch mal ein Argument, bisher "findest" Du ja nur etwas unangebracht.
Ich finde die Vorstellungsthreads "Hallo ich bin => Wie schön" eher langweilig, nichtssagend und überflüssig.
Durch eine Unterhaltung werden sie aber lebendig. Es geht ja auch um das Kennenlernen.
Das können wir natürlich unterbinden lassen. Wäre ja auch echt mies, wenn man hier Spaß hat.
Es ist wirklich empörend, wie oft Threads für OT verwendet/missbraucht werden
Da können wir uns alle an die eigene Nase fassen, was baer66?
Betr. Sperrungen: Mir fiel auch schon auf, dass es gar keine Rubrik gibt, wo gemeldet wird ob und warum jemand gesperrt wird.
Echt komisch
Vielen Dank, Erpan, dass Du Dir die Mühe machst meinen Kommentar zu analysieren.
Das wäre aber nicht nötig gewesen.
Ich bin mir sicher, der Autor dachte sich bei seiner Geschichte etwas. Ob nun Männerquote oder Weltfrieden.
Du brauchst mir nicht die Gedanken eines Dritten nahebringen.
Ich finde den Mann irritierend.
In den von Dir zitierten Absätzen des Schambereichs ( Home und ExHome) ist ebenfalls von der Lust an der Nacktheit die Rede.
Ich lese keine Lust an der Nacktheit. Ich lese Lust an der Qual. Sorry.
Vielleicht hätte ich, um diese zu erkennen, zuende lesen müssen.
Kann ja sein, dass der Schluss überraschend erotisch und wird.
Amüsant finde ich den indirekten Vorschlag die Erziehungsmethoden an eine TV-Ratesendung anzupassen.
Man kann nur hoffen, dass diese in 5 Jahren auf ARTE läuft, und nicht auf RTL2
Aber hier sind zum Unterschied von FB alle mit Nick unterwegs.
Woher willst Du das wissen?
baer66,
Du hast den Thread mit einer scheinbaren Problematik eröffnet, die offensichtlich nun doch keine ist?
Ist das denn höflich?
Und ich meinte nicht mausbacher, ich meinte die Frau, die in Deinem Vorstellungsthread postete.
Das ist jetzt behoben, trotzdem war es ja so.
Warum tut er so als ob er sich nicht erinnert?
Im privaten Bereich eines Accounts (Anmeldedaten), in den PN sind ggf. sehr private Daten abgebildet.
Es ist doch völlig unerheblich ob es hier ist oder FB.
Oder ob es der Chef ist oder ein fremder Stalker.
Ein Sex-Club-Spiel mit einfachen Regeln.
Im Prinzip ist alles erlaubt. Wie weit es gehen könnte wird zunächst
nur angedeutet, der Leser seiner individuell versauten Fantasie überlassen.
Ein guter Einstieg.
Insgesamt schöne Idee, teilweise sehr detailliert geschrieben. Find ich generell gut.
Durch die vielen wechselnden Darsteller wirkt dennoch alles sehr oberflächlich.
Ein oder zwei Personen im Fokus wären vielleicht besser zu bewältigen gewesen.
Es gelingt mir nicht wirklich zu verstehen, ob nun Juliane Flip Flops trägt, große oder kleine Brüste oder schwarze Haut hat.
Oder war das Silvia?
Wegen der Länge des Textes hatte ich auch keine Lust nochmal hochzuscrollen.
Vielleicht wäre die vom Autor erwähnte Form des Mehrteilers generell händelbarer gewesen.
Etwas irritierend finde ich die Adaption des jungen Mannes in das Spiel.
Wenn man bedenkt, was ein abgebildeter Penis (Bildbereich) in diesem Forum schon für Proteste auslöst.
Und plötzlich bekommt die geifernde zahlende Menge statt Möpsen einen knackigen Männerpo.
Na denn, mir solls recht sein. Verzeihlich.
Mir fällt auch auf, dass sich einige Worte sehr häufen.
Dann wieder folgt ein künstliches Ringen um neue, andere Wörter. Das klappt eben nur bedingt.
Befremdlich finde ich persönlich z.B. das „Negerkind“. Es klingt albern im Kontext, ich verstehe aber was da versucht wurde.
Ansonsten ist die Sprache dem Umfeld angemessen. Die Bezeichnung „afroamerikanischer Mensch mit/ohne Migrationshintergrund“ halte ich für unpassend, genauso wie „Mensch preußischer Abstammung“.
Ich kann bei der Aufregung über die „Abartigkeit“ der Geschichte nicht mitreden, denn ich hörte zu Beginn der Pause auf zu lesen.
Das ist schon ein paar Tage her, ich kann mich nicht dazu durchringen weiterzulesen.
Für mich ist die Diskussion über Zwang, Gewalt, BDSM und Sadismus eher zweitrangig.
Das alles kann auch bis zu einem gewissen Punkt für den einen oder anderen erotisch sein.
Das ist Geschmacksache.
In dieser Story ist die Erotik allerdings höchstens plump und einseitig, falls überhaupt vorhanden.
Es geht vordergründig um Quälen und Demütigen.
Zitat Home Schambereich
"Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit"
Thematisch richtig in diesem Forum? Das wäre darum für mich die richtige Frage, die ich für mich mit Nein beantwortet habe.
PS: Besonders die Geschichten der Gebrüder Grimm sind, wegen geschilderter Grausamkeiten, pädagogisch umstritten. Eine ähnliche Diskussion gab es mal zum Zeichentrickfilm „Tom und Jerry“ u.v.m.
Je nach Situation ist die Erziehung gottseidank/leider Sache der jeweiligen Eltern.
PPS: mausbacher ist laut Profilangaben goreanischer Professor. Mehr Antichrist geht nicht, oder?