Ein schönes neues Jahr 2014 auch von mir.
Beiträge von Beware
-
-
Welcome back
-
to spoil, Spaß verderben. Wird verwendet, wenn einer vorher petzt wie z.B. ein Film/Buch/Mehrteiler weiter/ausgeht.
Sicher ist von Romanowski "Spaß verderben" im Sinne von downvoten gemeint. Falls nicht, sorry. Dann habe ich das nicht verstanden.
Das Thema hatten wir öfter schon, gehört hier auch eigentlich nicht her.
Allerdings ist zu beobachten, dass der Schnitt der bewerteten Storys im Vergleich zu vorher ( meist um 5) deutlich gestiegen ist.
Das kann natürlich auch am inzwischen höheren Niveau liegen?!
Dann ist es doch aber durchweg positiv.Wirklich zuverlässig und wertvoll sind ja eigentlich die Kommentare.
Was diese Geschichte betrifft, sind sie im Grundtenor alle positiv.
Und SimonTabs Satz passt sehr gut:Es ist und bleibt deine Geschichte und wir dürfen glücklicherweise daran teilhaben und zwar so wie sie dir gefällt.
-
Sollte keine Analyse sein, eher die übliche und meist ja schon erwünschte/erwartete Kommentierung.
Danke also, für die schöne Geschichte.
-
Passend zum Jahreswechsel.
Passend zum Schambereich.Schöne Bilder, schöne Sprache, optimale Länge.
Tolle Fantasie.
Sehr angenehm zu Lesen.Mir persönlich hätte die taffe Dame ruhig etwas schamhafter im Verhalten sein dürfen, gerade wegen dieser nicht ganz unfreiwilligen Situation die Freunde ihres Freundes beglücken zu müssen.
Ich bin jedenfalls froh, dass sie keinen Ärger kriegt.
Und das Feuerwerk... -
Warum der Einstieg so lange und teilweise unnötig mit englischsprachigen Dialogen beschrieben wird
(Spanier, Polen, Russen, Schotten,Ungarn…), ist mir nicht ganz klar,
zumal sämtliche Ausländer, als auch Raiko (keine Ahnung welcher Nation er angehört),
keine Rolle für mehr für die hoffentlich eigentliche Erzählung spielen.
In einem Roman finde ich es sehr gut, in einer Kurzgeschichte eher störend.Im weiteren Verlauf, als schelmisches Element des Italieners, passt die englische Sprache jedoch.
Sogar die unsichere simple Wortwahl dieses Flirts.Dennoch gibt es sicher einige Leser, die sich damit schwer tun, weil sie der ausländischen Sprache nicht mächtig sind.
Ein Hinweis darauf, dass englisch gesprochen wird, hätte es vielleicht auch getan.Das politisch angehauchte Element warum wer wo studiert wirkt befremdend.
Es steigert ohne Frage das Niveau im Schambereich, aber erotisch ist es nicht.Im letzten Segment geht es dann endlich zur Sache.
Lebendig und gut beschrieben.Mir gefällt die Sprache recht gut. Wortwiederholungen kann man überlesen.
Manche Bilder wirkten unpassend oder übertrieben (eckiger Schwanz, fledermausflügelartige Brusthaare u.ä.).
Etwas aufdringlich fand ich die mehrfache Verknüpfung von Sex und Essen.
Beim Sex denkt eben nicht jede(r) an Kobe-Rind oder an Eiswaffeln beim Betrachten eines männlichen Geschlechts.
Da fragt man sich auch als Leser, was die Autorin wohl nahm... (Anspielung auf eine Textpassage! )Das SB Thema ist nicht wirklich getroffen.
Sehr schade finde ich, dass die Überschrift nicht aufgegriffen wurde. Damit ist, zumindest aus meiner Sicht, ein Joker verpufft.
Vielleicht, LaVie, solltest Du Dir nochmal bewusst machen, welcher Art Deine Story sein soll. Was ist das Ziel, was soll sie vermitteln.
Alles auf einmal in einer Kurzgeschichte wirkt zwar oberflächlich anspruchsvoll, aber auch überladen, too much!!
Und die Erotik bleibt da vielleicht auf der Strecke.Beim Lesen musste ich öfter an Frauenromane like Gaby Hauptmann denken.
Um Missverständnissen vorzubeugen, das soll durchaus eine Art Kompliment sein.
Vielleicht solltest Du, um Deinem eigenen Anspruch gerecht zu werden, einmal etwas größeres Versuchen.Trotz aller Kritik eine gute Geschichte. Well done.
-
Dezente gleichbleibende und flüssige Sprache, teilweise sogar ungewöhnliche aber passende Worte.
Der Leser wird langsam an die interessanten heißen Szenen herangeführt.Obwohl immer wieder Gruppenszenen beschrieben werden, gelingt es der Autorin das Hauptaugenmerk auf der Mary zu belassen.
Es folgt eine tolle detaillierte Beschreibung der Gefühlswelt der Protagonistin, inmitten scheinbar völlig normaler professioneller Übungsstunden.Trotz der "nur" Halbnacktheit aller, ist in der Schilderung ein deutliches Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen zu spüren.
Das Auf und Ab zwischen (gespielter) Gelassenheit und Scham gefällt mir gut.
Das schlechte Gewissen ( u.a.), dem Ehemann gegenüber, verleiht der Frau eine Persönlichkeit.Die Brustlastigkeit scheint ein Spleen der Autorin zu sein.
Freunde des Rein und Raus kommen hier nicht so auf ihre Kosten.Alles in allem wirklich gut, sehr menschlich, einfühlsam, überwiegend nachvollziehbar.
Ich hoffe es hagelt noch ein paar, viele Punkte. -
Ich schließe mich Figo an.
Für die Augen ist es viel entspannender, ohne Klingeling für den Alltag.Bitte darüber nachdenken.
-
... allen, besonders denen, die an diesen Tagen, aus welchen Gründen auch immer, nicht bei ihren Liebsten sein können.
Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel.
Sie gehen leise und müssen nicht schrein,
Oft sind die alt und häßlich und klein, die Engel.
Sie haben kein Schwert, kein weißes Gewand, die Engel.
Vielleicht ist einer, der gibt dir die Hand,
Oder er wohnt neben dir, Wand an Wand, der Engel.
Dem Hungernden hat er das Brot gebracht, der Engel.
Dem Kranken hat er das Bett gemacht,
Er hört, wenn du ihn rufts in der Nacht, der Engel.
Er steht im Weg und er sagt: Nein, der Engel,
Groß wie ein Pfahl und hart wie ein Stein
Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel.
Rudolf Otto Wiemer -
Ich möchte im Nachhinein nicht schlecht über andere reden.
Vielleicht kann mein Beitrag aber zur Klärung beitragen.Ich habe mir erlaubt Erpan und auch baer66 zu melden.
Es gibt Postings, in denen ich oder andere namentlich und hämisch erwähnt werden, obwohl kein Anlass oder Zusammenhang besteht.
Sowas dient der Provokation, dem Unfrieden und geht in Richtung Mobbing.Die Entscheidung des Moderators, im Zusammenhang mit einer vorherigen Verwarnung, ist für mich nachvollziehbar.
Ich finde es auch traurig, dass solche Maßnahmen offenbar erfolgen müssen. -
Dass die community einschläft und langjährige Weggefährten verschwinden, tut mir leid - aber das ist nicht Thema des Threads.
LaVie, der morgendliche Appell auch nicht. -
Dafür, dass noch nichts passierte, weiß ich schon etwas über die Schulzeit der Protagonistin, ich weiß, wie sie aussieht, ich weiß was sie arbeitet, welchen Bericht sie schrieb, und dass sie in eine brenzlige Situation geriet.
Ach ja, rasiert, nackt und gefesselt ist sie auch schon. Darüberhinaus ist sie verständlicherweise verwundert, erschrocken und schließlich wütend.Für eine halbe Seite (wenig) Text sehr viel Inhalt.
Nicht ganz schlüssig, dass sie merkt die Tür ist zu... und sich dann auszieht. Ihr bleibt etwas anderes.
Ein Fenster suchen z.B. oder herausfinden wem die Stimme gehört.Trotzdem.
Wie geht es weiter? -
Ich glaube eine bedauernde Feststellung, dass sich jemand (inhaltlich) nicht (mehr) beteiligt hat nichts mit morgendlichem Appell zu tun.
Es ist auch (noch) keine Diskussion.
mausbacher stellte schon öfter mal bedauernd fest, dass sich Leute hier - nach langjähriger Beteiligung - zurückziehen.
Sowas interessiert sonst wohl keinen hier??Community
-
-
Wer Dom (m/w) ist, sollte führen können, aber nicht alles übernehmen, abnehmen oder überstülpen.
Ein Sklave oder Sub (m/w) kann nicht faul sein und auf Befehle warten. Das halte ich für ein Klischee.
Sklaven sind i.d.R. nicht faul, schwach, dumm, willenlos. Und falls doch, sind sie schnell uninteressant und wertlos ( auf die sexuelle Spielart bezogen).Hier ging es aber eingangs lediglich um "Befehle", nicht um das Verhältnis drumherum.
Für mich selbst können Befehle im Kontext erotisch sein, unabhängig von BDSM oder sub/Dom, denn die sexuelle Welt besteht auch noch aus anderen Spielarten.
Allerdings losgelöst Befehle zu sammeln/posten... mir erschließt sich da der Sinn nicht.
-
Befehl 1: Gib die Suchbegriffe "Femdom" + "Chat" bei google ein.
-
Ach, Erpan, ich denke heute bist Du etwas desorientiert.
Zum einen handelt es sich hier um eine andere Story - um die es leider gar nicht mehr geht, Dir schon gar nicht.
Zum zweiten provozierte ich nicht, sondern Du.
Und Du tust gut daran jetzt die Füße still zu halten. Eine wirklich gute Einstellung. -
Ich finde, Erpan, Du hast jetzt genug Gift verspritzt.
Ich habe keine Ahnung, worin Du da mausbachers Sprachrohr siehst. Du bist unsachlich, wie immer.Außerdem kannst Du mir nicht das Wort entziehen, egal für oder gegen wen ich sprechen sollte. Du kannst es Dir aber, passend zur Jahreszeit, wünschen.
Ach, und was ich noch sagen wollte:
-
-
Rein informativ: der Antragsteller und auch dieser andere User stehen nun bei mir auf Igno - des inneren Friedens wegen. Auf weitere Postings dererseits kann ich von daher - leider - nicht mehr eingehen.
Interessant an dieser Angelegenheit ist, dass mausbacher zuerst ein Posting von mir der Administration meldete, weil er sich auf den Schlips getreten fühlte. Jetzt aber, als er selbst „Opfer“ einer Meldung wurde, gibt er sich gekränkt und will nicht mehr mit uns beiden reden.
Und das nennt man nachtreten...Das spricht für sich und muss nicht weiter kommentiert werden.