Aber gut, soll jeder glauben, was er will, zu erfragen auch bei 66Schnuffel oder Adamit ...
So ist es. Ich glaube tatsächlich was ich glauben will.
Das macht sogar mitunter richtig Spaß.
Zum Thema:
Sexy Aufnahmen oder Nacktaufnahmen in der Wohnung? Ist bei uns nicht üblich, machen wir nicht und meine Frau würde das auch nicht wollen. An den Wänden sind nur Fotos von Enkeln und der Familie einschl. den Haustieren.
Im Büro hatte ich aber jahrelang neben Aktkalendern auch eigene Nacktfotos vom Strand in Fuerteventura aufgehängt. Wo ist da ein Problem? Die Aktkalender habe ich nicht mehr, aber meine zwei Fotos vom Strand sind und bleiben da, auch wenn Besuch kommt.
Sicherlich ist das ein Problem im Spannungskreis von Outing und gesellschaftlicher Rückkopplung.
In seiner Privatsphäre sollte jeder Mensch doch die Möglichkeit haben sich auszuleben und sich darzustellen.
Problematisch wird es aber trotzdem, wenn gesellschaftliche Konventionen der eigenen Intention widersprechen.
Leider. Leider wird es problematisch, weil unsere Gesellschaft mal offener war. Jedenfalls scheint es so.
Schön ist es aber, wenn es Foren gibt, die diese Konventionen durchbrechen und man sich darüber austauschen kann.