ZitatOriginal von mausbacher
"... Nebenwirkungen:
...
Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Schläfrigkeit.
...
Nun je, offensichtlich haben die Typen vorsorglich alles aufgeschrieben, was irgendwie passieren könnte.
Bei mir sind, außer den oben genannten, keine Nebenwirkungen aufgetreten.
Die Wirkung, wozu das Medikament (?) eigentlich ist, ist jedoch traumhaft. Mit 56 Jahren ist man eben nicht mehr auf den Punkt geil. Und wenn die Mutti festlegt, das jetzt geschmust wird, kommen nicht nur die Zweifel ob es denn klappt, sondern auch die Depression, wenn es nicht klappt. Und dagegen helfen die Pillchen.
Einen Cockring habe ich mal probiert, aber da muss man sich auch erst dran gewöhnen.
Zitat...helfen: gesund Leben, Sport treiben, Übergewicht vermeiden, kein Nikotin, wenig Alkohol, Kopf und Fantasien jung halten, Storys im SB lesen ( ).
Das mache ich zusätzlich!
Obst kann auch helfen! Dazu muss man das Obst waschen oder schälen, dann in Stückchen schneiden und gleichmäßig auf dem nackten Körper der Geliebten verteilen.
Dann muß man vorsichtig die Obststückchen mit den Lippen aufnehmen und abwechselnd selbst essen oder der Geliebten auf die Zunge geben.
Wer, nachdem er alles Obst aufgegessen hat, immer noch nicht kann, kann ja die Aktion mit Gemüse wiederholen oder doch noch zur Pille greifen.
Gruß
Adamit