Sollte eine Frau sich nackt vor Männern vorführen lassen. Mir macht es Spaß, wenn ich mich mit anderen Frauen nackt vor unseren Männern bzw. Freunden ausziehe.
Ich glaube das sind zwei verschiedene Sachverhalte. Der eine, das Vorführen lassen, und der andere, das Ausziehen vor anderen.
Während das "Vorführen lassen" eine passive Haltung der Frau voraussetzt, wird sie beim "Ausziehen vor anderen" aktiv.
Spaß kann natürlich beides machen. Und ich kann durchaus auf die fehlende Erotik infolge fehlender Scham verzichten.
Da mir eine nackte Frau auch ohne Erotik angenehm ist. Ich habe sogar mitunter Probleme, wenn ich auf Fotos vorgeführter Frauen ungewollte Erniedrigung zu erkennen glaube. Dann ist meine Stimmung dahin.
Bei Fotos aber, auf denen Frauen selbstbewusst und freudig auftreten (z.B. die ganzen Kneipenserien) , stellt sich bei mir eine freudige Stimmung ein. Ich mag das!
ZitatIst das normal?
Nein, leider nicht. Aber aus meinem moralisch-ethischen Empfinden heraus sollte es normal sein.
Ich habe ja als Signatur so einen sinnigen Spruch gewählt, der auf die Problematik zwischen dem Selbst und den Forderungen der Gesellschaft hinweist. Obwohl wir in einer recht freiheitlichen Gesellschaft leben, ist es eben nicht so einfach nach seiner Veranlagung zu leben.
Aber wenigstens haben wir die privaten Nischen.
Wobei Frauen da manchmal auch noch viel mehr ausleben können:
Gruß
Adamit