Der Name dieses Forums - "Schambereich" implizierte, dass sich zumindest ein guter Teil der Community an DIngen erfreut, die auch mich erregen. Und das sind Schamsituationen, durchaus auch in Richtung Erniedrigung und Demütigung gehend. Natürlich sind dies aus meiner Sicht Phantasien. Phantasien, die in meinen Geschichten ein Ventil finden, die ich in meiner ansonsten schon fast verboten glücklichen und harmonischen Beziehung nicht ausleben kann. Diese Phantasien erregen mich sehr. Wenn ich sie in Form eines Rollenspiels in die Realität umsetzen wollte, würde dies ein nahezu unglaubliches Maß an Vertrauen erfordern, das ich nur meinem Mann gegenüber aufbringen könnte. Und eben das funktioniert nicht. Zugleich ist es eine Tatsache, dass ich, geräte ich real in eine meiner Geschicte vergleichbare Situation, zur Furie würde. Erpressen ließe ich mich nicht. Um zu erkennen, dass in solch einer Zwickmühle nur Ehrlichkeit und vielleicht die Polizei helfen können, muss man nicht studiert haben. Reagierte man wie meine Protagonistin, hätte man schon verloren, würde es nur noch schlimmer - eben "Ausweglos".
Dieser Absatz, der offensichtlich authentisch ist, ist sogar noch besser als die Geschichte. Es gefällt mir, wenn gestandene selbstbewusste Frauen abseits der pc über ihr Inneres reden. Selten erlebt man das und es ist eine Sternstunde des Internets, wenn mithilfe der Anonymität Dinge ausgesprochen werden können, die sonst nicht aussprechbar sind.
Insofern wäre es schön, wenn Du hier auch kommentieren würdest, wenn Du nicht mehr schreiben willst.
Eine Anmerkung habe ich noch, weil es hier ja auch darum ging warum anspruchsvolle Geschichten so schlecht bewertet werden.
Ich gucke mir gerne Tabledance an. Ich mag es, wenn Frauen so lasziv vor mir tanzen.
Allerdings bin ich immer davon ausgegangen, dass die Mädels das gerne oder zumindest freiwillig tun. Vielleicht ist das tatsächlich blauäugig, aber ich hoffe es trotzdem.
Deine Geschichte macht mir ein schlechtes Gewissen. Deshalb habe ich auf eine Bewertung verzichtet.
Deinen obigen Beitrag würde ich aber gerne mit 10 Punkten bewerten.
Gruß
Adamit