Hähä, ein akuter Hexenschuss? Damit kann man garantiert nicht mehr rumturnen. Außerdem muss man den Body nicht ausziehen,
sondern nur runterziehen, also den Oberkörper bis zum Poansatz frei machen, damit der Doktor die Wirbelsäule sieht. Soviel zum "Aufhänger".
Ansonsten ist die Geschichte schön flüssig geschrieben, die Emotionen kommen nicht zu kurz und vor allem gefällt mir, das es nicht zur Penetration gekommen ist.
DAS wäre bei einigen anderen Autoren anders ausgegangen.
Die angedeutete Fortsetzung hat sicher Potential, da bei der Physiotherapie tatsächlich allerlei Übungen gemacht werden, die den Schambereich bloß legen oder tangieren.
Jedenfalls war das bei meiner Ischias-Geschichte so, da hat der Therapeut meine Beine hin- und hergebogen, das mir selbst mit Sportslip unanständige Gefühle gekommen sind.
Aber um mich geht es ja nicht.
Der Arztbesuch soll ja "verhängnisvoll" sein. Bisher ist die Protagonistin nur feucht und geil geworden, was ja nicht so verhängnisvoll ist. Also muss noch was kommen.
Dann auf und die Tasten gefi...äh fleißig geschrieben.