Beiträge von Adamit

    Ich lese ja nur, ähh, zur Entspannung.
    Wenn ich also schon in Stimmung bin, dann brauche ich nicht seitenweise Vorspiel.


    Das hier weniger geschrieben wird, liegt vielleicht auch an der Konkurrenz? Da liest man ja teilweise dolle Sachen.


    Adamit

    Ich stehe auf die Mädchen, die sich richtig freuen können. Egal ob es der Bruch der Konventionen oder der Spaß am Zeigen ist.
    Oder die so tun, als wäre es die natürlichste Sache der Welt nackt zu sein.
    Und dann noch die, die es einfach geil finden und sich sexuell erregen und/oder befriedigen.


    Aber die andern mag ich auch. :]

    hatte ich auch noch nicht.


    Jedenfalls noch nicht außerhalb von Sauna und FKK.


    Außer meinen eigenen nackten Spaziergängen natürlich. Aber da bin ich allein und passe auf, das mich niemand sieht. Nicht das noch jemand denkt, das ich was schweinisches tue.
    So etwas würde ich nicht machen. Naja, einmal ist da schon sowas passiert.
    Was soll ich sagen, Sonne, Wind und Natur! Warum soll man sich nicht ein bißchen streicheln? Die Gedanken schweifen lassen und sich entspannen.
    Es ist doch schön, wenn man sich als Mann fühlt.


    Da kann jeder anders darüber denken, aber ich finde es wird viel zu viel tabuisiert. Das macht man nicht, jenes macht man nicht, das muss nicht sein!
    Aber warum? Liegt es nicht in unserer Natur das wir Glück verspüren können? Wenn es etwas Schlechtes wäre, würden wir dann nicht Ekel verspüren?


    Ich verstehe es nicht.