Hallo Babett,
ok, dann mache ich mir keine Sorgen.
Nur das deine Mama deinen Vater umbringen will und du ihr helfen willst, das finde ich nicht so gut.
Vielleicht würde er ja seinen Fehler korrigieren wollen?
Eine Frage stellt sich mir noch, zu dieser Aussage:
Zitatund was jetzt mein Charisma ist
- immer splitternackt zu sein-
nackt zur Schau gestellt und vorgeführt zu werden.
Und das so obszön, ordinär und extrem wie möglich - und geil.
Hat Nacktheit bei dir grundsätzlich einen sexuellen Bezug oder ist Nacktheit an sich ein anzustrebender Zustand
und die sexuellen Aktivitäten sind eine andere Seite, bei der Nacktheit eher praktisch, aber nicht grundsätzlich notwendig wäre?
Meine ganz persönliche Sicht ist nämlich die, dass Nacktheit erstmal nichts erotisches ist, sondern ein kleidungsloser Zustand, der mir angenehm ist.
Ich fühle mich auch unter nackten Menschen sehr wohl, auch wenn es nicht um Sex geht, wie am FKK oder in der Sauna.
Natürlich bin ich auch (noch) ein sexuelles Wesen und empfinde beim Anblick deiner Fotos und Videos eine sexuelle Lust. Aber hier nehme ich dich als sexuelles Wesen wahr und die Nacktheit spielt zwar eine wesentliche Rolle, aber nicht die dominante. Wesentlich ist dann, wie auch CMNF das "Wollen" der Beteiligten diese sexuelle Spielart zu betreiben.
Es kann aber auch sein, das hatte ich ja auch schon, dass Menschen sagen, Nacktheit ist für mich grundsätzlich immer auch was Erotisches.
Lieber Gruß
Adamit