Beiträge von Adamit

An welche Begriffe hast du denn da so gedacht? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
    Also wenn die Titten sehr klein sind, dann vielleicht "Tittis", oder bei großen "Hammertitten". Aber das sind ja keine neuen Begriffe.

Du machst mich neugierig.

Ich gucke auch nur selten hier rein. Warum? Weil ich nicht so viel Zeit habe.
    Der Chat war früher wirklich sehr interessant. Schade.
    Auch die Bilder sind qualitativ nicht mehr so gut wie früher, während die Geschichten noch nie so doll waren.

Na ich weiß nicht. So toll finde ich die Geschichte auch nicht.
    Aber vielleicht kommt ja noch eine überraschende Wende?

Vermutlich so:

Der Peter filmt wiederum mit seinem Smartphone wie die Leah ihre Erpressung äußert und erpresst sie nun ihrerseits damit und droht ihrer Lehrstelle alles zu zeigen.
    Daraufhin muss sich Leah nackt ausziehen und alles tun und ihre Mutter auch. Sie müssen als Pony einen Wagen ziehen und sich Pferdeschwänze in den Hintern stecken und so am Strand auf und ab fahren.

Na? Ist DAS nicht genial?

:D

Ansonsten passt es wirklich nicht, auch wenn das grammatikalisch und so in Ordnung ist. Also Tramp da musst du noch mal ran!

Und natürlich ist es moralisch fragwürdig, wenn die Dessousbranche den Frauen weismachen möchte:
    „In deiner Beziehung läuft es schlecht? Dann kauf dir Reizwäsche und Du solltest mal sehen wie ER dann abgeht“.

Ja, deine Kapitalismuskritik kann ich nur unterstützen, das liegt alles am System!

Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch eine Frau Ü50 in High Heels und Reizwäsche rattenscharf aussehen kann. Vor allem dann, wenn sie dazu auch noch verführerisch mit ihren Lachfalten anmacht und ihr roter Mund sich lasziv um den Schaft ...

Also da hat der Hollebeck vielleicht auch mal einen schlechten Tag erwischt.

8o

Ich hoffe sie ist folgsam. Oder gar erfreut?
    Also die Sekretärin ...

Unsere Sekretärin hat ja auch schon mal den Vorschlag gemacht, ab 27°C im Büro FKK zu machen.
    Als es aber dann soweit war, also temperaturmäßig, ich hatte mir extra ein Thermometer besorgt, da hat sie den Schwanz eingezogen.
    Also sinnbildlich.

Schade.

Habe ich auch schon ausprobiert, muss man einfach mal, wenn man gerne nackt ist und wenn es warm genug ist.
    Allerdings war ich wirklich der Letzte im Büro.

Angenehm war es trotzdem und ich würde es auch immer wieder machen, wenn es passt.

Freizügig aufgewachsen im Osten war ich an schönen nackten Frauen interessiert.

Wieso "war". Ich bin es immer noch und du sicher auch und vermutlich wird sich das auch nicht mehr ändern.
    Irgendwann werden wir alle Ü80 sein und uns sabbernd und nuschelnd die süßen kleinen Fötzchen und süßen großen Tittchen anglotzen und versuchen uns zu erinnern, was man damit treiben könnte.

Hoffentlich gibt es im Seniorenheim Internet.

Ich probiere gerne Dinge aus und habe in dieser Richtung auch schon praktische Erfahrungen gesammelt. Hierzu werde ich in Zukunft gerne mal die eine oder andere Geschichte schreiben und hier beitragen.

Das ist natürlich sehr reizvoll, wenn sich hier jemand eine Geschichte nicht ausdenkt, sondern Erlebtes schildert. Man(n) wünscht sich dann ja gerne selbst dabei zu sein.

Deshalb ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Endlich ist die dämlichste Zeit des Jahres um, Weihnachten. Die letzten frohen Weihnachten muss ich vor 40 Jahren gehabt haben. Danach wurde es nur noch eins: schlimmer.
    Geschenke die niemand will, gelogene Glückwünsche, familiäre Zumutungen und Essen und Trinken in spätrömischer Dekadenz um den Stress den man mit Weihnachten hat, zu kompensieren.
    Wenn ich könnte, dann würde ich Weihnachten auf'm Nordpol feiern. Da wärs mir dann gemütlicher als daheim.

So, das musste mal sein. Jetzt gehts mir wieder besser.

Ich habe mich über die Kommentare vom Frisör immer köstlich amüsiert. Naja, wenn man auf dem Bau groß geworden ist.
    Er war für mich immer so ein wenig der Komiker im Forum, jedenfalls habe ich NIE seine Kommentare ernst genommen.

Er selbst wird wohl auch eher johlend vor der Tastatur gesessen haben, als tatsächlich die Leute erziehen zu wollen. Deftig genug war es ja.

Aber direkt fehlen wird er mir auch nicht.

Wow, da habe ich ja was verpasst. Ihre Ausführungen zur Nacktheit haben mich allerdings auf den Fake-Gedanken gebracht.
    Sollte es nicht so sein, dann ist es aber auch nicht schlimm.
    Schade ist nur, das Babette so empfindlich (oder sollte ich zimperlich formulieren?) ist.

Sie hätte doch ihr Geburtsdatum ändern und dann weiter rumzicken können. :D

Ich habe die beiden Teile überflogen, zum Lesen fehlt die Zeit, aber neugierig war ich doch.
    Deshalb erst mal nur ein Statement: Gelungen.
    In einer ruhigen Minute werde ich die Story nochmal lesen und dann ausführlicher beurteilen.

Danke für die Kritik.

Luftikus du kannst doch deine Geschichte jetzt erst recht bringen. Wie du schon schreibst hat das Thema "nackt im Büro" noch viel Luft nach oben.
    Infamie, Abhängigkeiten oder Lüsternheit, da ist die ganze Bandbreite möglich...

Ich hätte mir noch etwas mehr Scham gewünscht, dadurch dass der Chef nicht geht. Vielleicht auch noch eine kleine Züchtigung als begleitende Maßnahme.

Nun da kann man bestimmt mit einer Fortsetzung was machen. Das Klingeln ist ohnehin eine Kontrollmaßnahme vom Chef gewesen...
    Allerdings muss mich da erst die Muse küssen, was bei dem Wetter schwierig ist.