...sondern die Community.
....
Aber gegenüber letzterer muss ein Zeichen gesetzt werden, dass die menschen- und wie hier zuletzt gezielt frauenverachtenden Äußerungen dieser Person in dieser Community weder geteilt, noch geduldet, noch als "Kavaliersdelikte" übersehen oder gar verziehen werden.
Aha. Wie beurteilst du eigentlich die Bildunterschriften von Erektor:
Zitat
Reife geile Frau, die ihre Fotze zeigt, da sie gefickt werden will.
Oder hast du mal in den "Geschichten" gestöbert? Da wimmelt es nur so von "gezielt frauenverachtenden Äußerungen".
Warum? Weil einseitige Nacktheit eben nicht nur Thema der Seite ist, sondern diese Einseitigkeit auch ein Machtgefälle und damit möglichen Machtmissbrauch impliziert. Um es zu überspitzen: Diese Seite lebt von der Unterdrückung und sexuellen Ausbeutung der Frau.
Selbstverständlich kann das niemand so offen sagen, also wird es verklausuliert und überhöht, auf eine stilvolle erotisch-intellektuelle Ebene, damit der tumbe User eine halbwegs brauchbare Berechtigung für sein unseriöses Tun hat.
Wenn du nun so tust, als wenn das Forum eine seriöse Ebene wäre und nur eine Userin wäre "menschenverachtend" dann ist das für mich einfach nur lächerlich.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum in Communitys zu erotischen Themen im Internet Frauen immer in der deutlichen Minderheit sind?
Das muss ich mich nicht fragen, das weiss ich. Wenn mehr als drei Frauen in einem Forum sind, dann kriegen sie sich über kurz oder lang grundsätzlich in die Haare. Das muss so ein Naturgesetz sein, das geht nicht ohne Zickenkrieg.
Da dann dieser Krieg auch noch brutaler als unter Männern ausgetragen wird, bleiben die meisten Weibchen einfach weg.
Weil ein Anteil der männlichen Bevölkerung ein Problem damit hat, Frauen als denkende und fühlende Individuen wahrzunehmen und zu behandeln,...
Das ist auch nicht Ziel dieser Community. Hier sollen Frauen sexy, zeigefreudig und geil sein.
Wo ist also dein Problem? Du kannst hier genau so sein, wie du willst, das ist der Grund warum du hier bist, du willst mit deiner Erotik angeben und dich dabei sauwohl fühlen.
Das Komische ist, das du mit dem Satz zwar darauf abzielst, das Frauen auch außerhalb ihrer sexuellen Seite als "denkende und fühlende Individuen" wahr genommen werden sollen, wenn Babett aber genau das macht, ist es dir auch nicht recht, weil das was sie denkt und fühlt deiner Meinung nach falsch ist.
Ja was denn nun?
Nun ja, seit die Philosophen in diesem Land nicht mehr Kant, Fichte oder Hegel, Nietzsche, Stirner oder Feuerbach heißen, sondern Robert Habeck und Richard David Precht, zündet das alte Dictum vom Schweigen und Philosophenstatus auch nicht mehr.
Auch da unterscheiden wir uns recht deutlich. Ich halte Precht nicht für den größten Philosophen, aber man versteht ihn wenigstens. Was man von Kant nicht sagen kann. Im übrigen passen die zitierten Philosophen eher weniger zu deinem Pamphlat. Ich würde dir Poppers Toleranz Paradoxon empfehlen, da kannst du dann philosophisch unterlegt deine Feder als Waffe einsetzen.
Falls es dir aber jetzt ein Bedürfnis sein sollte, mich als "Feministin" zu beschimpfen - dann hast du wenigstens damit ausnahmsweise verdammt recht.
Jetzt muss ich doch ein wenig verklemmt hüsteln. Du eine Feministin? Das sind Frauen die gegen Sexismus eintreten....
Oh je, da steht der Community ja noch einiges bevor.
Im ernst jetzt, du gehörst eher zu den alten weißen Männern, nur eben mit Titten. Deine Zugehörigkeit zu einer Elite hast du ja ausführlich beschrieben. Dir ist eine soziale Komponente doch schon von Berufs wegen unbekannt. Also was soll dieser Titel? Ist dir da ein Stück Realismus abhanden gekommen?
Du solltest dich in der Hinsicht mal erden lassen.
Aber, jetzt mal unter uns, auf deine erotischen Geschichten bin ich unerhört gespannt. Vor allem wie du den Bogen von einer menschen- und frauenachtenden Feministin zu einem lustvollen Männer erregenden Vamp spannen willst.
Sehr gespannt...