Beiträge von Adamit

    Hat bei diesem Wetteinsatz schon mal jemand dagegengehalten? :/


    Berliner Pilsner, pfui deibel! <X Die Plörre kann man ja noch nicht mal in die Stadt mit dieser bekannten Kirche neben einer Rheinbrücke schicken. Selbst die haben da ein noch besser trinkbares, entfernt bierähnliches Gesöff.


    Darauf brauche ich jetzt erst mal ein Füchschen Alt! 8o


    Echt jetzt?


    "Alt!"


    Da muss ich noch irgendwo in meinem Keller ein oder zwei Flaschen haben.

    Das hat kalt nicht geschmeckt, warm nicht geschmeckt und als Einreibung war es zu klebrig.

    <X


    Ich dachte weniger an Blasen als an Staatsanwälte

    Aber schön aufpassen, also beim Blasen




    Ist das jetzt eine Urheberverletzung?

    ...sondern die Community.


    ....


    Aber gegenüber letzterer muss ein Zeichen gesetzt werden, dass die menschen- und wie hier zuletzt gezielt frauenverachtenden Äußerungen dieser Person in dieser Community weder geteilt, noch geduldet, noch als "Kavaliersdelikte" übersehen oder gar verziehen werden.

    Aha. Wie beurteilst du eigentlich die Bildunterschriften von Erektor:

    Zitat

    Reife geile Frau, die ihre Fotze zeigt, da sie gefickt werden will.

    Oder hast du mal in den "Geschichten" gestöbert? Da wimmelt es nur so von "gezielt frauenverachtenden Äußerungen".

    Warum? Weil einseitige Nacktheit eben nicht nur Thema der Seite ist, sondern diese Einseitigkeit auch ein Machtgefälle und damit möglichen Machtmissbrauch impliziert. Um es zu überspitzen: Diese Seite lebt von der Unterdrückung und sexuellen Ausbeutung der Frau.


    Selbstverständlich kann das niemand so offen sagen, also wird es verklausuliert und überhöht, auf eine stilvolle erotisch-intellektuelle Ebene, damit der tumbe User eine halbwegs brauchbare Berechtigung für sein unseriöses Tun hat.


    Wenn du nun so tust, als wenn das Forum eine seriöse Ebene wäre und nur eine Userin wäre "menschenverachtend" dann ist das für mich einfach nur lächerlich.


    Hast du dich schon einmal gefragt, warum in Communitys zu erotischen Themen im Internet Frauen immer in der deutlichen Minderheit sind?

    Das muss ich mich nicht fragen, das weiss ich. Wenn mehr als drei Frauen in einem Forum sind, dann kriegen sie sich über kurz oder lang grundsätzlich in die Haare. Das muss so ein Naturgesetz sein, das geht nicht ohne Zickenkrieg.

    Da dann dieser Krieg auch noch brutaler als unter Männern ausgetragen wird, bleiben die meisten Weibchen einfach weg.


    Weil ein Anteil der männlichen Bevölkerung ein Problem damit hat, Frauen als denkende und fühlende Individuen wahrzunehmen und zu behandeln,...

    Das ist auch nicht Ziel dieser Community. Hier sollen Frauen sexy, zeigefreudig und geil sein.

    Wo ist also dein Problem? Du kannst hier genau so sein, wie du willst, das ist der Grund warum du hier bist, du willst mit deiner Erotik angeben und dich dabei sauwohl fühlen.


    Das Komische ist, das du mit dem Satz zwar darauf abzielst, das Frauen auch außerhalb ihrer sexuellen Seite als "denkende und fühlende Individuen" wahr genommen werden sollen, wenn Babett aber genau das macht, ist es dir auch nicht recht, weil das was sie denkt und fühlt deiner Meinung nach falsch ist.


    Ja was denn nun?


    Nun ja, seit die Philosophen in diesem Land nicht mehr Kant, Fichte oder Hegel, Nietzsche, Stirner oder Feuerbach heißen, sondern Robert Habeck und Richard David Precht, zündet das alte Dictum vom Schweigen und Philosophenstatus auch nicht mehr.

    Auch da unterscheiden wir uns recht deutlich. Ich halte Precht nicht für den größten Philosophen, aber man versteht ihn wenigstens. Was man von Kant nicht sagen kann. Im übrigen passen die zitierten Philosophen eher weniger zu deinem Pamphlat. Ich würde dir Poppers Toleranz Paradoxon empfehlen, da kannst du dann philosophisch unterlegt deine Feder als Waffe einsetzen.


    Falls es dir aber jetzt ein Bedürfnis sein sollte, mich als "Feministin" zu beschimpfen - dann hast du wenigstens damit ausnahmsweise verdammt recht.

    Jetzt muss ich doch ein wenig verklemmt hüsteln. Du eine Feministin? Das sind Frauen die gegen Sexismus eintreten....

    Oh je, da steht der Community ja noch einiges bevor.


    Im ernst jetzt, du gehörst eher zu den alten weißen Männern, nur eben mit Titten. Deine Zugehörigkeit zu einer Elite hast du ja ausführlich beschrieben. Dir ist eine soziale Komponente doch schon von Berufs wegen unbekannt. Also was soll dieser Titel? Ist dir da ein Stück Realismus abhanden gekommen?


    Du solltest dich in der Hinsicht mal erden lassen.


    Aber, jetzt mal unter uns, auf deine erotischen Geschichten bin ich unerhört gespannt. Vor allem wie du den Bogen von einer menschen- und frauenachtenden Feministin zu einem lustvollen Männer erregenden Vamp spannen willst.


    Sehr gespannt...

    Ich erwarte von dir, wie bereits gesagt, keinerlei irgendwie weiterführende Antworten auf diese Fragen.

    Ich wette trotzdem 20 Kästen Berliner Pilsner, dass du neugierig auf meine Antwort bist!


    Ok, aber lass mir ein wenig Zeit, damit ich angemessen deinen Intellekt füttern kann. Heute wird das nichts mehr, meine Frau ist immer sauer wenn ich nicht pünktlich zum Abendessen komme.


    Morgen vielleicht, hoffentlich...;)


    Aber ich träume schon mal von dir:


    @Gwennylein


    Na da hast du ja mal die ganz große Keule vorgeholt.

    Was mich wundert ist, wieso ein Mensch (Frau oder Mann?) mit derart politisch korrekter Einstellung, sich in so einem Schmuddelforum rumtreibt und solchen Krawall anzettelt.


    Üblicherweise diagnostiziert man dann irgendwelche Defizite, aber da ich davon keine Ahnung habe, lass ich das auch.


    Was mich aber dann doch ein wenig betrübt ist, dass eine 40-jährige Frau (angeblich) auf eine 20-jährige derart hemmunglos dreindrischt, wie es sonst nur auf dem Bau oder in Großküchen passiert.


    Hast du deinen Zenit erreicht?

    Wirst du neidisch?

    Oder was soll das?


    Souverän bist du jedenfalls schon lange nicht mehr, so wie es am Anfang schien.


    Schade.

    Na meine Bemerkung war ja auch ironisch gemeint.

    Mir gehen die Besserwisser auch auf den Keks.


    Aber klar, bei dem Wetter, wo man nicht draußen ein bisschen nackig rumrennen und Endorphine tanken kann, da wird man launisch und fängt zum Frustabbau an zu zanken.


    Ich denke das gibt sich wieder ab März.:D

    Nichtjuristen tun gerne so, als seien die meisten Gesetze Ausgeburten eines lebensfremden Wahnsinns, und nur erlassen worden, um normal denkende Menschen damit zu tyrannisieren.

    Das liegt wohl daran, das Nichtjuristen die meisten Gesetze auch nicht verstehen. Einerseits wegen der weltfremden Formulierungen und andererseits wegen der unkonkreten Sätze, wo man eben gar nicht weiß was gemeint ist.


    Dazu kommt noch, das unter Juristen auch wohl diese allgemeine Unklarheit vorherrscht, was man an den oftmals unterschiedlichen Urteilen von Landgerichten und dem Verfassungsgericht erkennt.


    Wenn es einen Juristen bedarf um ein Gesetz zu verstehen, dann ist es nicht verwunderlich wenn Gesetze nicht beachtet werden.


    Bis sie sich über ihren Nachbarn oder Vermieter ärgern, mit einem Kauf bei eBay unzufrieden sind, oder ihnen jemand die Einfahrt zuparkt. Dann bekommen sie auf einmal leuchtende Augen, wenn man ihnen auf entsprechende Frage hin erklärt, "was man da rechtlich machen kann".

    Ja, nach drei verlorenen Prozessen (wobei es nicht wirklich zu einem Prozess gekommen ist) habe ich meine Rechtsschutzversicherung gekündigt.

    Für mich sind Juristen ein Haufen, der die Unbestimmtheit von Gesetzen zur Erlangung von Profit pervertiert.


    Aber es kann ja Ausnahmen geben.:):love:

    Welche guten oder schlechten Erfahrungen habt ihr - betreffend die Ausübung und den Schutz eurer Rechte an euren Geschichten - mit Veröffentlichungen hier auf Schambereich gemacht?

    Damit habe ich gar keine Erfahrungen gemacht.

    Meine Geschichten waren offensichtlich so schlecht, das sich dafür niemand interessiert hat.

    Ja, wobei bei mir diese Angststörung temporär ist und nicht permanent.

    Wenn es losgeht, bekomme ich Angstattacken und den unbeherrschbaren Drang mich auszuziehen.

    Erst wenn ich völlig nackt bin, lässt die Attacke nach und nach ein paar Minuten kann ich auch wieder was anziehen.


    Am besten ist es natürlich, wenn ich mir gar nicht erst was anziehen muss.

    Sonst ist das hier eines nicht mehr allzu fernen Tages nur noch eine Plattform, auf der einfältige Gemüter

    Also ich bin jetzt seit 2008 in diesem Forum drin. Die meiste Zeit nicht aktiv, aber immer mal wieder interessiert. In dieser Zeit habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Die tiefste Tiefe war nach der Umstellung von Schambereich auf das neue Format, da war das Forum praktisch tot.

    Dann kam aber Babett und hat in ihrer eigenen Art das Forum wieder angekurbelt.


    Aufgrund dieser Erfahrung bin ich mir sicher, dass das Forum hier die Kritiker überleben wird.


    Da habe ich gar keine Angst vor.


    :):love:

    Sofern gewünscht, können wir uns aber gerne an geeigneter Stelle darüber austauschen, wie weit deine "Nichtfeindschaft" zu Wladimir Putin reicht:


    So weit, dass du auch in seinem Staat, oder einem Staat, der von einer ihm hörigen Marionettenregierung geführt wird, würdest leben wollen?


    Nun ja, ich will das auch nicht eskalieren.

    Allerdings habe ich in solch einem Staat 34 Jahre gelebt, übrigens Tür an Tür mit russischen Familien, deren Familienväter hier im Offiziersdienst waren.


    Ich ringe jetzt ein wenig nach Worten, die einerseits niemanden verletzen wollen, andererseits aber auch diese Zeit aus meiner persönlichen Sicht korrekt wider geben.


    Aber ich glaube ich lass es. Ich fürchte das du mich nicht verstehen kannst.


    Insofern beende ich meinerseits den Dialog. Wir haben beide unsere Meinung gesagt und müssen nun nicht dem anderen beweisen, das man recht hat.


    Was ich übrigens gut finde, das muss ich zum Schluss auch noch sagen, das du dem Ruf nach Moderation nicht auch noch den Ruf nach der Staatsgewalt hast folgen lassen. Das habe ich in einem anderen Forum erlebt, was das Forum nicht überlebt hat.


    Dafür vielen Dank

    Würdest du inmitten endloser Tiraden von Holocaustleugnern, Reichsbürgern, Aluhut-Trägern, Putin-Anbetern usw. noch Gespräche über erotische Themen führen wollen?


    Sorry, aber m.E. verlierst du den Maßstab. Sie postet nur in einem Thema ihre Ansichten, die allerdings nicht politisch korrekt sind.

    Da ich aber beruflich und auch im Bekanntenkreis ebenfalls mit solcherlei Ansichten konfrontiert bin, kann ich damit umgehen.

    Erst neulich hat mir ein Kumpel im Wartezimmer erklärt, das wir nicht mehr in einer Demokratie leben, sondern in einer Diktatur. Ein anderer wollte mir beim Spaziergang erklären, dass das mit dem Virus alles nicht stimmt. Mit beiden habe ich früher gerne gesoffen.


    Soll ich nun das eine nicht mehr dürfen, weil mir das Andere nicht gefällt? Nein, das mach ich trotzdem, weil eben alle Menschen unterschiedlich sind und wir uns nur durch gemeinsame Erlebnisse nicht gegenseitig auf den Kopf hauen.


    Außerdem kommt auch eine gewisse Sympathie dazu, weil ich bei dem einen oder anderen Thema ebend sehr ähnlich empfinde ("denke" wäre das falsche Wort).

    Zum Beispiel ist mir Putin tatsächlich kein Feind, obwohl ich ihn nicht anbeten werde.


    Aber wie soll ich jemandem, der sich dergestalt illiberal und totalitarismusbegeistert äußert abnehmen, dass sie ein sexueller Freigeist ist, und interessiert am offenen, niveau- und respektvollen Austausch mit anderen Interessierten über ein erotisches Thema abseits des "sauberen" und "korrekten" Mainstreams, nämlich CMNF?


    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Toleranz wird dir hier nicht weiterhelfen, Akzeptanz vielleicht.

    Ich habe jedenfalls mit Babett überhaupt kein Problem. Sie ist für mich ein Beispiel für die Vielfalt der Menschen.

    Und das ist gut so.

    Babett verbreitet hier quasi täglich in jeweils mehreren endlos langen Beiträgen ohne jeden Kontext und Anlass nicht nur politisch wirre - meint u. a. verschwörungstheoretische und selbstviktimisierende - Ansichten, sondern teilweise auch geschichtsrevisionistische und volksverhetzende Aussagen.

    Nun, wenn du Babett so wortsicher charakterisieren kannst, was dir offensichtlich eine Fachkenntnis bescheinigt, wieso kannst du sie dann nicht einfach aushalten?


    Wie du schon sagst, leben wir hier in dem Forum in einer Blase, wo recht eigentümliche Interessen thematisiert werden, die in anderen Foren auf massiven Widerstand stoßen würden. Das ändert aber nichts daran, dass die Menschen dahinter sowohl die gesellschaftlich anerkannten Spießer, als auch die belächelten und begafften Paradiesvögel sein können.


    Ja und wenn sich jemand ausleben möchte und dabei nicht nur das was ihm Spaß macht, sondern auch das was ihn bedrückt thematisiert, dann ist das für mich kein Problem. Bei Beiträgen die mich nicht interessieren oder die mir zuwider sind reicht ein Klick, dann sind sie weg. Für mich.


    Das mache ich auch beim Fernsehen so oder beim Lesen. Ich werde einen Teufel tun und dort nach einem Moderator rufen. Oder einem Zeitschriftenhändler, der seine bunten Blättchen schön nach Themen sortiert, sagen was ich in der Auslage sehen will und was nicht. Da steht die Junge Freiheit neben der Jungen Welt und ich weiß was in beiden Blättchen so thematisiert wird.


    Vielleicht nicht so drastisch wie Babett es formuliert, aber mein Gott, wir waren doch alle mal jung und dynamisch, wollten die Welt ändern.


    Hier wäre zumindest die Aufstellung und Durchsetzung eines klaren Ordnungsrahmens dringend wünschenswert.


    Von dir, von mir nicht. Wollte ich bloß mal anmerken.


    Es muss, nein es soll ja nicht gleich der bei vielen zu ihrer Funktion charakterlich ungeeigneten Moderatoren von Communitys im Word Wide Web als billige Konfliktlösungsmethode und aufgeilende Demonstration relativer Allmacht beliebte Bann eines Users sein ...


    "Charakterlich ungeeignete Moderatoren" ... das kommentiere ich jetzt mal nicht.

    Weil es mir nicht zusteht Leute zu kritisieren, die ich gar nicht kenne.