Beiträge von Adamit

Es liegt aber auch, an dem "Überangebot" von freizügigen Männern und an deren aufdringlichen Verhalten.

Das mit dem Überangebot von Männern am Strand stimmt wohl, aber aufdringliches Verhalten habe ich noch nicht erlebt.

Wobei ich letztens eine komische Beobachtung gemacht habe, allerdings nicht am Strand.

Ich war mit den Enkeln im Spaßbad und wie üblich waren die Frauen im Bad alle züchtig bedeckt.

Nur vor den Spinden war plötzlich die Scham weg und ich habe insgesamt fünf halbnackte Frauen ohne BH oder ohne Höschen erblickt, die sich nicht in der Umkleidekabine umgezogen haben, sondern direkt vor dem Kleiderspind. In Unterwäsche waren das dann nochmal etliche mehr.

Ich mache das ja auch so, weil in der Umkleide bekommt man ja Beklemmungen. Aber wenn die Frauen vor dem Spind kein Problem damit haben, wenn sie nackt sind, warum haben sie dann ein Problem im Bad?

Komisch

Nun meine Frage, ist das erotisch? Bekommt man da Lust auf die Pussy?

Ja das ist erotisch, weil die junge Frau offensichtlich Lust hat ihr Genital zu zeigen.

Ob man dann Lust auf die Pussy bekommt hängt von der eigenen Veranlagung ab.

Da das Mädchen auch sonst nicht geschminkt oder gestylt ist, kann man unterstellen das sie eine gewisse Naturverbundenheit hat und sich auch möglicherweise aus diesem Grund dem Diktat zur Rasur nicht unterwirft.

Das muss man nicht mögen, aber ihre Ausstrahlung und ihre Lebensfreude machen auf mich einen sehr positiven Eindruck und schon deshalb habe ich nichts gegen ihren Busch. Soll sie doch damit glücklich werden.

Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?

Nein, im Gegenteil. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich als 12-Jähriger das erste mal auf Hiddensee nackte Frauen gesehen habe. Also in echt.

Das war nicht nur sehr lehrreich sondern auch sehr schön und diese Erfahrung hat bei mir dazu geführt, das ich bis heute nackte Frauen gerne anschaue.

Das mag sein, aber auch außerhalb find ich so "zufällige" Fotos mit Männern nicht. Woran liegt das?

Weil Frauen schöner sind als Männer, egal ob da was zufällig blitzt.

Aber recht hast du schon, so ziemlich alle Frauen gucken, wenn da Männer mit Schottenrock auftauchen, ob da nicht was blitzt.

:)

Da ist die Neugier groß ...;)

Dann gibt es aber auch noch welche, die einfach übertreiben müssen...

nicht schön....

...und das mit dem Nussknacker ist nicht zu brutal?

Nein, alles völlig normal.

Nussknacker, Nägel, Nudelholz, Fleischwolf...

Wichtig ist nur das die Dinger zerstört werden, sonst ist es kein Dolcett!

:thumbup:

Das hat ein bisschen was mystisches :/

Oder märchenhaft ...

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist die Schönste ....

Woraufhin die sieben Zwerge viel Spaß im Wald hatten.

Also mit Schneewittchen, jedenfalls in der P18-Version.

Aber nicht für's Forumsklima.😈

Deshalb habe ich jetzt die Konsequenz gezogen und mich nach ca. 54 Jahren mit Busch,

.... rasiert.

?(

Sonst habe ich es ja nicht so mit dem Klima, weil ich es warm mag.

Aber für das Forum muss man auch Opfer bringen.

Auf das Beweisbild verzichte ich (Pimmelgefahr !!!).

....

Weil du, mein Lieber, ...

Hach das gefällt mir ja wieder.

Zitat

...hier ganz bierernst...

Nö, da mache ich nicht mit. Ich bin Rentner, da nehme ich überhaupt nichts mehr ernst, also fast überhaupt nichts mehr.

Und schon gar nicht wenn es um Bier geht. Damit habe ich jede Menge Spaß. Kannste glauben.

Zitat

Womit ich aber bei Betreten dieser Plattform nicht zu rechnen brauche, und worin ich mit meiner Entscheidung dazu dementsprechend auch nicht einwillige, ist es, hier Pimmelbilder gezeigt zu bekommen!

Klar das ist schon verständlich, vor allem wenn man deine sexuelle Orientierung kennt.

Aber, das geht mir bei deinen juristischen "Philippika" ebenso. Der eine will das, die andere das, na und?

Da muss man auch mal eine gewisse resignative Reife aufbringen, denke ich. Was natürlich bei den jungen Leuten schwierig ist, konnte ich früher auch nicht.

Zitat

Das lasse ich mir nicht gefallen. Dagegen wehre ich mich.

Aber du musst doch auch mal die Folgen deines Tuns bedenken. Hier haben schon welche ihre Bildchen gelöscht oder das Avatar ausgewechselt, aus Angst für ein Jahr in einer Justizvollzugsanstalt einzusitzen, wo ein großer Mangel an nackten Frauen herrschen soll.

Das musst du doch auch mal sehen! An wen willst du denn deine erotischen Fotos verkaufen, wenn du hier die Kerle verschreckst?

Nein, mit der Keule solltest du dich nicht wehren, hier sind doch alle ganz lieb.

:love::*8o