Beiträge von Adamit

    ..., aber an meiner ursprünglichen Fragestellung geht das glatt vorbei.


    Das schon, aber die war ja an die Mädels:

    Gefallen euch die Pimmel im Profilbild oder hättet ihr lieber ein Bild ohne einen Schwanz?


    Die einfache Antwort wäre ja und nein oder nein und ja.


    Wenn ich das richtig rauslese, dann sind die meisten Frauen für nein und ja, das ist ja ok. Dann ist das entschieden und du kannst auf dieser Basis entspannt moderieren. Kein Problem.


    Ich habe dann nur etwas auf Gwenhwyfar's Beitrag geantwortet, weil mich ...

    ist ja auch egal.


    Also lasse ich mein Avatar.

    Muss ich nun mein Avatar auch ändern, weil es Sex unter Tieren darstellt?

    Das ist ja nun auch völlig gegen den Sinn der Seite!


    Ich grübele darüber nach, aber ok, wenn das so ist, dann füge ich mich, der Harmonie wegen.

    Ich werde mal in meinen Fotos stöbern, vielleicht finde ich ja ein hübsches Bildchen für ein neues Avatar.


    Eine Anmerkung habe ich aber dennoch, man möge mir verzeihen:


    Viele Frauen, und sicherlich auch Männer, finden Fotos vom Gehänge fremder Männer unästhetisch, unappetitlich und abstoßend. Ihnen diese gegen ihren Willen zu zeigen, verstößt gegen ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ist nichts anderes als ein sexueller Übergriff.


    Da ist unsere Gwenny wieder in ihrem Element. Da passt ihr was nicht und plauz wird eine Straftat kreiert. Freilich weiß sie, das dem nicht so ist, als Juristin, aber sie ist im festen Glauben das ihre Autorität an sich ausreichend ist, um einen Glauben als Sachverhalt darzustellen.


    Wenn mir jemand gegen meinen Willen erotisch angehauchte Werbung (also z.B. halbnackte Frauen an überteuerten Autos) zeigt, dann ist das ja auch kein sexueller Übergriff.


    Das nun irgendwelche Menschen Schwanzfotos abstoßend empfinden, dürfte übrigens auch nicht "normal" sein. Ich will hier nicht ein Pamphlet über den nackten Körper abhandeln, denn es wäre unnötig, weil ich die meisten User dieser Seite als so intelligent einschätze, das sie an einem Genital nichts verwerfliches sehen.


    Wenn also der Sachverhalt eines hängenden oder erigierten Penis nichts kriminelles ist, dann dürfte dessen Vorzeigen auch nichts kriminelles sein, außer man hat eine Rechtsprechung aus dem vergangegen Jahrhundert. Immerhin werden durch den Exhi-Paragrafen Männer einseitig diskriminiert. Aber DAS stört ja niemanden.


    Die andere Seite ist aber, und das stört mich dann doch, das unser Thema der einseitigen Nacktheit der Frau ja nicht nur Thema unter Frauen ist, sondern die Zielgruppe eben der MANN ist mit SEINER Sexualität!


    Schau an, was Wunder das hier vor allem Männer diese nackten Frauen anschauen und das wohl wegen seinem natürlichen Sexualtrieb. Der nun einmal in der männlichen Mitte auf den Pimmel fokussiert ist und deren ebenso natürlichem auf und ab und dem Spritzen als Höhepunkt eine gewisse Freude erzeugt.


    Also man darf sich als Mann von nackten Frauen anregen lassen, muss aber seine Erregung und das dafür zuständige Körperteil verstecken?


    Ich finde das rein rational zwar komisch, aber nun gut, wenn es die Spielregel ist, dann ist das so.


    Also ein neues Avatar....

    Und noch ein paar Jahre später verstand ich schließlich die Macht meiner Brüste ... 🤭

    Ja, das erinert mich an eine Filmszene mit Julia Roberts (Film vergessen), wo er fragt:"Wie hast du das geschafft?" und sie antwortet:


    "Wozu hab ich Titten!"


    Die Dinger sind aber auch zu verführerisch. Da bekommt man einen Tunnelblick und das Gehirn schaltet die Vernunft komplett aus.


    Und praktisch sind die Dinger ja auch noch, wenn man wissen möchte, welches Bier kalt ist:





    Also wenn du möchtest das die Jungs hier total durchdrehen, dann solltest du mal einen Busenblitzer wagen!


    :*:love:

    Ich habe schon vor Tagen die Konsequenzen gezogen, alle Bilder die ich reingestellt habe gelöscht, ich werde auch keine mehr posten und mich hier zurückziehen.

    Nun sei doch nicht so empfindlich.


    Wegen so ein paar Widerworten schmeisst man doch nicht hin. Da lässt man mal einen Zeit lang die Sache ruhen, bis sich der Puls beruhigt hat und dann macht man seins weiter.

    gut geschrieben

    Findest du?

    Also ich habe mir das Pamphlet jetzt dreimal durchgelesen, und Grammatik und Rechtschreibung sind ja auch tatsächlich perfekt. Nur der Inhalt...


    Mal ein Detail:

    Zitat

    ...und dir wegen deiner selbst für Laien erkennbaren schweren psychischen Probleme ...

    Ist das nicht ein Widerspruch?

    Spricht man so mit Leuten die Hilfe brauchen?


    Also ich finde nicht. Aber egal, soll doch jede schreiben was sie so auf dem Herz hat. Das mal so richtig raus lassen, das entspannt.

    Hasig. Und jetzt komm bitte zum Wesentlichen: wie viel?

    Oha, nun bin ich in der Klemme.

    Meine Rente ist schmal und was mir meine Holde als Taschengeld lässt wird wohl nicht für so ein Format reichen.


    Da ziehe ich lieber den Schwanz ein und verdrücke mich.



    Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein.


    Du meinst tatsächlich das da Gefahr droht?

    Das wäre schade, der Laden hier hat Spaß gemacht.

    Mir jedenfalls. Aber wenn Gefahr droht ...



    Zwecks Gegendarstellung übergebe ich aber an dieser Stelle an Meister Yoda alias Adamit , der uns jetzt sicherlich anhand René Descartes und seiner erkenntnisphilosophischen Methode des radikalen Zweifels, sowie angereichert von Kalendersprüchen vom Dalai Lama, Papst Franziskus und Bundes-Uhu Falsch-Walter, dem Spalter, feierlich darüber belehren wird, dass wir Zeitreisen und Gestaltwandel und Dimensionenportale als plausible Erklärungen für das "Phänomen" Babett ja nicht zulässigerweise ausschließen können, und uns außerdem und sowieso in Duldsamkeit und Toleranz und liberaler Demokratie zu üben haben 🙈


    Chapeau Gwenny,


    ja ich mag diesen messerscharfen Intellekt und wenn er dann noch aus 1,80 m rassiger Weiblichkeit kommt, dann bin ich gewissermaßen verfallen.


    Schade dass ich Dein Ganzkörperfoto erst nach der Erfüllung von unerfüllbaren Wünschen erhalte, also leider nicht. Ich würde es sonst auf Wandhöhe vergrößern und als Tapete in mein Büro kleistern, auf das ich bei meiner täglichen Onanie einen neuen Fetisch anbeten kann.

    Babett hast du mir ja leider genommen, also wirst du wohl jetzt ran müssen.


    Ich bitte Dich also höflich aber in inniger Geilheit um so ein Foto, denn nur von Sprüchen allein werde ich nicht spitz, also spitz schon aber nicht zufrieden, also befriedigt. Du weisst schon...


    In hoffnungsfroher Erwartung und voller Demut


    Dein verfallener


    Adamit


    :love::love::love::love:



    Einen Nachtrag noch:


    Zitat

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Das ist mir scheißegal ob das echt ist oder nicht, du siehst trotzdem klasse darauf aus.

    Oha, da ist ja Gwenny wieder in ihrem Element.

    Und ich dachte schon das sich da eine gewisse Reife eingestellt hat.

    Schade.


    Der erhobene Zeigefinger wird zum Knüppel und der Kahlschlag (gegen Babett) kann nun endlich vollführt werden. Der Sieg ist spät, aber er ist gekommen.


    Und Nicole, bitte, du must gar nichts. Du kannst das was dir gefällt oder was nicht selektieren oder löschen oder einfach mal ignorieren. Ich persönlich reagiere auf Moralapostel mittlerweile allergischer als auf die vermuteten Grenz- oder Rechtsverletzungen.


    Die Frage die sich stellt ist, ob wir noch ein freies Land sein wollen oder nicht.

    Mal im Klartext, Gwenny wird das bestätigen: Rechtsstaat heißt das erst dann jemand schuldig ist, wenn ein Gericht diese Schuld festgestellt hat. Solange gilt eine Unschuldsvermutung.


    Insofern stehe ich persönlich für Verurteilungen nicht zur Verfügung. Entweder mir gefällt ein Post oder mir gefällt er nicht. Ob er darüber hinaus grenzwertig oder grenzüberschreitend ist, das habe ich nicht zu beurteilen und schon gae nicht zu verurteilen. Das steht mir nicht nur nicht zu, sondern wiederspricht meinr zutiefst liberalen Einstellung. Die ich übrigens auch dem schambereich zu verdanken habe, als langjähriger Nutzer.


    Da ich zudem hedonistisch eingestellt bin, ärgern mich einfach Leute, die mir irgendwelchen Spaß verbieten oder auch nur mies machen wollen.


    Schade nun habe ich mich wieder aufgeregt, wollte ich eigentlich gar nicht.





    Da fällt mir was aus dem Fach Literatur ein:


    Ging der Ritter mal auf Reisen,

    legt er seine Frau in Eisen.

    Doch der Knappe Friederich,

    hatte einen Diet(e)rich.


    ;)