Du musst mal "Die geschützten Männer" von Robert Merle lesen. Da wird etwas Ähnliches beschrieben.
Das Buch habe ich leider mal verborgt und nicht wieder bekommen. Schade.
War aber sehr spannend. War da nicht auch eine Scene drin, wo Bauarbeiterinnen die Hauptperson vergewaltigen wollten?
Eine Vorstellung mit Gänsehautpotential.
Ich sehe es tatsächlich so, nacktsein fühlt sich für mich sehr gut und angenhm an,
keine Kleidung drückt und zwängt ein, der Wind, die Sonne usw.
Aber es erregt natürlich auch und macht auf diesem wege ein noch besseres Gefühl,
aber ich möchte keineswegs provozieren oder Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen.
Und ich muss auch nicht unbedingt von anderen gesehen werden, damit es für mich schön ist.
Alles anzeigen
Das sehe ich ganz genau so. Nacktheit als Lebensgefühl und Erotik dann, wenn es passt.
Vor allem der letzte Satz, das ich nicht unbedingt gesehen werden muss, passt. Mir ist es wurscht ob mich jemand sieht, die Hauptsache ist, das ICH nackt sein kann.
Sicherlich ist es schöner wenn man in Gemeinschaft nackt sein darf, z.B. am Strand und sicherlich ist es auch sehr schön wenn man dabei noch sexuell freizügig sein kann.
Aber hier geht es ja mehr um nackte Frauen und da ist es einerseits schön, wenn sich Frauen outen, das sie gerne nackt sind und andererseits das sie sich auch gerne sexy zeigen.
Das sie deshalb nicht Sex haben wollen, also mit jedermann, der so des Weges kommt, ist wohl jedem klar, der mal in einem Swingerclub war. Erst fragen und dann ...