Du solltest öfter nackt sein! von Birg71

  • Schöne Geschichte. Flüssig geschrieben mit intensiven Beschreibungen der Gedanken und Gefühle der Hauptakteurin. Klasse!


    Außerdem wirklich geil und hocherotisch! Das Kopfkino will unbedingt Nachschlag!

  • Gerade habe ich auch den zweiten Teil gelesen, und stimme meinen Vorrednern vollständig zu: eine wunderschöne und sehr real wirkende Geschichte - "mann" fiebert förmlich mit Michaela mit. Die Hauptfigur wirkt wie ein echter Mensch "aus Fleisch und Blut", sehr wohltuend neben den Busenpuppen, die manche Autoren hier aufmarschieren lassen.


    Doch auch an dich (wie schon an tomcat) hätte ich die Bitte, nicht zu viele Geschichten in kurzer Zeit auf einmal zu veröffentlichen, einfach der Fairness gegenüber den Kollegen halber. :)


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Zitat

    Original von tomnude
    Finde die Geschichten ganz nett aber leider auch stereotyp, eigentlich weiß man schon wie's weitergeht. Den Sachverhalt hat man leider schon des öfteren hier gelesen.
     :(



    Stimmt schon, aber uns Autoren gehen die Ideen aus, wenn du neue Ideen hast, dann veröffentliche sie doch, vielleicht nimmt sich einer von uns die Einfälle als Anregung zu neuen Geschichten.

  • Zitat

    Original von NicoS


    Doch auch an dich (wie schon an tomcat) hätte ich die Bitte, nicht zu viele Geschichten in kurzer Zeit auf einmal zu veröffentlichen, einfach der Fairness gegenüber den Kollegen halber. :)


    Nico S.



    No Sir, da kann ich nicht zustimmen. Ich freu mich über jede Geschichte, je mehr, umso besser.


    Wieso das den anderen gegenüber unfair sein soll, kann ich nicht verstehen? So' Blödsinn!

  • Hallo SimonTabs,


    ich antworte mal auf beide Postings gemeinsam:


    Thema Veröffentlichungen


    Unfair ist vielleicht ein zu starkes Wort, doch mir geht es darum, dass jede Geschichte die Chance haben sollte, eine gewisse Zeit auf der "Neuzugänge"-Seite sichtbar zu bleiben. Jeder Autor hat wohl das gleiche Interesse, dass seine Sachen gelesen werden, und dazu ist nunmal auf dieser Seite die beste Chance.


    "Leser" hat natürlich mit seiner Anmerkung recht: Die ideale Lösung wäre es, wenn man sich bei "Neuzugänge" unten mit einem Klick noch ein paar Seiten weiter nach hinten arbeiten könnte. Doch da das nicht geht, liegt es an den Autoren, und da besonders an den Vielschreibern, durch ein klein wenig kollegiale Rücksicht eben für jeden eine gute Chance auf Views/Wahrnehmung zu ermöglichen.


    Thema Story-Ideen


    Ich bin mir nicht sicher, ob du mit meinen Ideen viel anfangen kannst, da wir uns doch ziemlich unterscheiden, was die Storylines betrifft. Doch ein paar Stichworte will ich dir gerne nennen.


    Kürzlich fragte hier jemand, ob auch Fantasy-Geschichten ok wären. Ich selbst werde nach dem "Fest" und einer kürzeren Story wahrscheinlich eine SF-Geschichte hier veröffentlichen. Und wenn du es gerne etwas realistischer hältst: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Epochen (Antike, Mittelalter), in denen die Menschen freiwillig oder unfreiwillg knapper bekleidet waren als heute bzw. rascher mal ihre Klamotten verloren haben. Das Feld SF/Fantasy/Geschichte bietet jedenfalls schon mal eine Unzahl an Möglichkeiten.


    Was mich etwas verwundert hier ist, dass die realistisch gemeinten Geschichten in der Mehrzahl Fälle abhandeln, wo die einseitige weibliche Nacktheit durch mehr oder minder sanften Druck oder ungewollte Zufälle zustande kommt. Aber wie ist es mit den vielen möglichen Varianten von Stories über Frauen, die gerne von sich aus nackt wären und dazu (verzweifelt oder einfach so) nach Möglichkeiten suchen?


    Dann schau dich auch mal auf anderen Plattformen um, z.B. bei Erozuna (), wo ich meine "Gartenzaunreiterinnen" veröffentliche. Ich sag nicht, dass du Stories "klauen" sollst, aber es ist einfach Tatsache, dass man nur durchs viele Lesen aufs Schreiben kommt. Ich lese immer wieder Geschichten (egal welchen Genres), wo ich mir überlege - wie hätte ich die geschrieben / fortgesetzt / enden lassen?


    Soviel erstmal von mir. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben. :)


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()


  • Hi Nico,


    dann antworte ich auch mal auf beide Themen gleichzeitig:


    Thema Veröffentlichungen:


    Ich hab festgestellt, dass wir jetzt 2 Tage auf eine einzige neue Veröffentlichung warten. Vorher wurde die Geschichte von Jade und Joe jeweils mit einer Geschichte pro Tag fortgesetzt. In der Liste der Neuveröffentlichungen ist der erste Eintrag vom 17.02.


    Ich finde für eine so große Interessengemeinschaft ist das ziemlich mau.


    Für jeden, der vielleicht mal mehr als eine Woche nicht nachgesehen hat, gibt es die einfache Möglichkeit über "Geschichten durchforsten" und dem Suchkriterium Datum, die Geschichten nach Veröffentlichkeitsdatum ducrhzublättern. Entweder von vorne oder von hinten, wie gewünscht (einmal oder zweimal Datum wählen).


    Ich jedenfalls würde gerne öfter neue Geschichten lesen, weil ich, wie du,daraus auch neue Ideen für meine Geschichten zapfe, womit wir beim zweiten Thema wären.


    Ich hab mal bei Erozuma in deiner genannten Reihe reingeschaut (kannte ich irgendwie von hier, glaub ich). Ich kann dir, was unsere Interessenrichtung anbelangt, recht geben. Die liegt nicht ganz auf einer Linie (wertfrei).
    Deine Vorschläge in Richtung Mittelalter sind nicht schlecht, aber leider habe ich zu wenig Rundumwissen , um in der Zeit eine schlüssige Story aufzubauen. Trotzdem dankeschön für die Rückantwort.


    Ich hoffe noch viele von deinen Geschichten lesen zu dürfen, auch wenn sie nicht ganz meinen Geschmack treffen. Jeder, der sich in SB verbreitet, trägt dazu bei die Seite lebendig zu halten.


    Tschüß


    Simon

  • Hallo Zusammen,


    auch ich habe das Gefühl, hier auch einen Kommentar abgeben zu sollen.


    Thema Veröffentlichungen:


    Ich selber finde es sehr schade, das seit dem 19.02. keine neuen Geschichten außer von mir gepostet wurden. Die letzten 4 Geschichten in den letzten 5 Tagen! Finde ich extrem Schade da ich auch gerne mal wieder Geschichten anderer Leute lesen würde.


    Mittlerweile traue ich mich auch kaum noch, die Fortsetzung von Jade und Joe hier ins Netz zu stellen. Denn wenn es so weitergehen würde wären dann irgendwann die letzten 10 Geschichten über Jade und Joe und wer weiss was mir sonst noch so einfällt. Fände ich persönlich echt schade! Ich möchte hier nicht den Alleinunterhalter spielen! Ich habe ja schon zugesagt, nur noch alle 2 Tage etwas neues hier ins Netzt zu stellen. Aber wenn ich trotzdem der einzige bleibe? Was ich nicht hoffe!!!!


    Oder ist es vielleicht richtig das wir hier im deutschsprachigen Raum in einer Fantasiewüste leben? Das wäre für mich das Erschreckendste!



    Thema Story Ideen


    Wir sollten doch (und da schliesse ich mich voll und ganz meinen Vorrednern an) froh sein, daß hier so viele unterschiedliche Stilrichtungen zu finden sind! OK, manche Geschichten sollte man meiner Meinung nach direkt wieder in die Tonne hauen! Aber wir sind nun mal ein freies Land.


    Ich finde auch nicht unbedingt alle Geschichten von der Thematik (und leider viel zu oft auch vom Stil) her so toll. Genauso habe ich auch schon negative Kommentare per Mail zu meinen Geschichten bekommen! Aber ich will auch nicht allen gefallen! Andererseits geben mir die Bewertungen was den Inhalt meiner Geschichten angeht schon recht das diese wohl auch gerne gelesen werden.


    Auch ich hoffe hier noch viele gute wie schlechte Geschichten lesen zu dürfen. Sie sollten nur bitte nicht Grottenschlecht und gleich für die Tonne sein! Oder nur aus einem Buchstaben bestehen!


    Shaved Lord

  • Dass es momentan - vielleicht wegen Fasching - eine Durststrecke gibt, ist ein bisschen schade, doch niemand, der nicht wirklich schon seit Jahren alles mitgelesen hat, muss auf interessante Geschichten verzichten: Beim "Durchforsten" gibt es immer wieder sehr interessante, ältere Stories zu entdecken.


    Wenn ich mich eine Weile durch die Sortierung nach Datum klicke, finde ich jedoch selten längere Veröffentlichungslücken. Mein Einwurf in punkto Zurückhaltung bezieht sich selbstverständlich auch nicht auf diesen Fall, sondern eben auf Zeiten, in denen in kurzer Zeit sehr viele Geschichten neu eingestellt werden. Unfair finde ich es, wenn dann jemand pausenlos nachlegt.


    Den Vorschlag von Shaved Lord, jeweils wenigstens 2 oder 3 Tage zu warten, halte ich dabei aber für völlig ok.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Hallo SimonTabs


    Zitat

    Original von SimonTabs
    Ich hab mal bei Erozuma in deiner genannten Reihe reingeschaut (kannte ich irgendwie von hier, glaub ich). Ich kann dir, was unsere Interessenrichtung anbelangt, recht geben. Die liegt nicht ganz auf einer Linie (wertfrei).


    Mit dem Verweis auf Erozuna meinte ich nicht unbedingt meine eigenen Stories. Eigenwerbung ist für mich kein Fremdwort, doch ich bin mir wie gesagt klar darüber, dass du eher in andere Richtungen denkst und schreibst. Doch auch Erozuna hat ein riesiges Archiv, wenn auch nicht mit Orientierungshilfen wie Ratings oder Views. Da findet sich doch gewiss das eine oder andere!


    Zu dem Thema "freiwillige Nacktheit als Befreiung" schreibe ich übrigens gerade selbst etwas, und ich muss sagen, es macht mir so viel Spaß wie lange keine Geschichte. Wie heisst es so schön im Kino - "COMING SOON" ... :]


    Das Mittelalter-Thema war auch nur ein Beispiel: Du kannst fast jede Epoche, jedes Genre oder Setting nehmen und eine erotische oder nudistische Geschichte hineinstricken. Welche Art Geschichten, Bücher oder sonstige Sachen liest du denn außer denen hier im Schambereich?


    Nico S.



  • Hi Nico,


    dann beeil dich mal, Lass "Soon" nicht zu lange sein. Bin schin echt gespannt. Außerdem ist es sonst echt ruhig geworden hier bei SB. Da scheinen einige Autoren deine "Rüge" viel zu ernst genommen zu haben. Einzig Shavelord sorgt noch für frischen Wind.


    Ich glaub das mit der Frager nach neuen Ideen war ne blöde Idee. Tuh mir den Gefallen und vergiss es. Ich find schon einen neuen Rahmen, um den ich etwas herumspinnen kann. Trotzdem danke!


    Tschüß,


    Simon

  • Als "Rüge" hab ichs nun wirklich nicht gemeint, lediglich als kollegiale Bitte oder Denkanstoß! :)


    Was die Veröffentlichungsrate betrifft, möchte ich einfach möglichst konstant über einen längeren Zeitraum regelmäßig etwas einstellen. Ich habe zum Beispiel - aus ganz verschiedenen Gründen - für die Teile 1-3 von "Das Fest" nur etwa 2 Wochen gebraucht, und dann 3 Wochen an dem 4. Teil gearbeitet. Wenn ich also eine unfertige Story so schnell veröffentliche, wie ich sie schreibe, besteht das Risiko sehr ungünstiger Lücken mitten drin. Das fände ich sehr schade. Außerdem würde es mich dann zusätzlich unter Druck setzen, und das brauch ich beim Schreiben hier nun wirklich nicht.


    Sollte es aber so mau bleiben, überleg ich mir das mit dem 14-Tage-Rhythmus noch mal. Ansonsten geht es morgen erst mal weiter. :D


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()



  • Ich habs schon verstanden. Aber in letzter Zeit war es schon etwas wenig, was so veröffentlicht wurde, oder. damit meine ich nicht dich.


    Die Rücksichtnahme ist ja ok, aber man kann die Liste ja im Auge behalten und danach entscheiden, wann man wieder etwas einstellt.


    Jedenfalls freu ich mich auf morgen. Mal sehen, was du so ausgeheckt hast.


    Simon T.