Meine erste devote Frau

  • die geschcihte ist etwas kurz und zeigt wenig gefühle. ansonsten ist die geschichte sehr gut und vor allem ausbaufähig.
    schreib weiter, aber etwas ausführlicher! wie war ihr betteln, als sie den morgenmantel wieder haben wollte?

  • [schließe mich wolfgang an könnte einwenig besser und mit gefühl geschrieben werden ist aber eine gute Geschichte. Mach weiter so und würde mich freuen sie in den nächsten Tagen weiter zu lesen.

  • schade, dass die geschichte immer noch sehr kurz ist. :P


    leider gehst du auch nicht auf die frau ein.


    was geht in ihr vor, als sie fotographiert wird?


    was löst es bei ihr aus, dass sie die bilder zeigen muss?
    was bewegt sie, sich still zu verhalten, als ihr die hose geöffnet wird oder die bluse und sie präsentiert wird?


    gefühle gilt es zu schildern! dies würde der geschichte sehr sehr gut tun!


    streng dich an! es lohnt sich.


    8o

  • wir wollen uns den vorher geäußerten Meinungen anschließen.


    Wie soll Spaß am lesen aufkommen wenn jeder Teil so kurz ist. Dies kommt hier leider immer häufiger vor, wir finden es nicht gut wenn man um jede Fortsetzung betteln muß.


    Spaß am lesen kommt bei uns nicht auf wenn schon nach weniger als einer Seite Schluß ist.


    Hier lesen viele hunderte wenn nicht gar tausende interessierter, und über 2000 aufrufe der Geschichte schon in den ersten 24 Stunden.


    Da erübrigt sich doch die Frage ob jemand weiter lesen will.


    VLG und danke an alle Autoren


    exhipaar

  • Leider ziemlich dahingehudelt und somit sehr viele unnötige Fehler gemacht..
    Die Idee der Geschichte ist gut, aber leider zu flach ausgearbeitet. Es plätschert so nebensächlich dahin, als würde jemand einen Einkaufsbummel in einer Ausgestorbenen Stadt beschreiben..
    Viel Potential, aber nichts draus gemacht.
    Schade!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao