Nackt erwischt

  • Tolle Geschichte, passt 100% zum Thema dieser Seite. Ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe. Marlene hat doch "Blut geleckt" Ihr fällt sicher eine Möglichkeit ein sich nochmal nackt zu zeigen.

  • Stimmt genau! Auch wenn ich selbst ganz anders an meine Themen herangehe, hat mir diese Geschichte seit langem mit am besten gefallen.


    Und einen extra Punkt gibts für die sorgfältige Ausführung ohne Tipp- und Rechtschreibfehler. :)


    Nico S.

  • :P die geschichte ist absolut toll geschrieben, vor allem sehr einfühlsam. die gefühle der nackten mutter sind ganz gut heraus gearbeiter.


    die schamhaftigheit, die demütigung könnte allerdings noch besser dargestellt werden.


    es lohnt sich die geschichte weiter zu schreiben.


    hat die mutter tatsächlich ihre prüde art überwunden?
    wenn ja, wie verhält sie sich jetzt?
    was sagt ihr mann dazu?
    merkt ihr sohn etwas davon?
     ?(

  • Zitat

    Original von wolfgang2005
    die schamhaftigheit, die demütigung könnte allerdings noch besser dargestellt werden.


    Nein, bitte NICHT !
    Ich fand es so schon hart am Rande der Nachvollziehbarkeit.
    Wenn es einem SO dermaßen peinlich ist, dass man sich sogar regelrecht "gedemütigt" fühlt, bleibt man nicht mehr freiwillig in dieser Situation, sondern sagt höchstens etwas wie "Schön, daß dir gefällt, was du siehst, aber ich werde mir jetzt erstmal wieder was anziehen.." und tut das dann auch.


    Das Spiel mit dem Feuer ("sag feig und ich tu es"), spielt man nur, wenn es in gewissem Maße für einen selbst prickelnd ist.


    Obendrein ist es in höchstem Maße blödsinnig, daß der Sohn eine "Strafe fürs Verklemmtsein" der Mutter auch nur gedanklich in Erwägung zieht.



    Sprachlich hat mir die Geschichte SEHR gut gefallen, aber inhaltlich musste man schon sämtliche Hühneraugen mit zukneifen..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • "Nein, bitte NICHT !
    Ich fand es so schon hart am Rande der Nachvollziehbarkeit."


    es ist nachvollziehbar. so gar sehr gut. die gefühlschwankungen sind es, die das leben ausmachen. auf der einen seite scham und demütigung, auf der anderen seite soll dies niemand mitbekommen. schließlich will frau nicht als prüde und verklemmt dastehen.


    wir neigen eben zu dummheiten. wir bedenken unsere worte nicht immer. von daher kann es durchaus sein, dass man jemanden herausfodert und dies zu einem bummerang ("sag feig und ich tue es") wird. hier wird das spiel mit dem feuer deutlich. hier wird auch deutlich die verborgene seite der mutter. sehr prickelnd.


    ich musste keine "hühneraugen zukneifen", im gegenteil


    eine fortsetzung dieser geschichte wäre absolut spitze!


    geschmack ist sehr unterschiedlich. dies wird in den kommentaren deutlich!