Das Blumenmädchen

  • Danke. Freut mich, dass sie dir gefällt.


    Das mit dem gemeinsamen Schreiben wird etwas schwierig. Ich schreibe sehr langsam, brauche dafür Zeit und Ruhe, um mich mit mir, meinen Gedanken, meinen Ideen auseinander zu setzen. Und dann habe ich noch zwei Probleme: Zeitmangel und ständige Unterbrechungen.
    Für diese Geschichte habe ich gut zwei Wochen gebraucht. Was für meine Verhältnisse schnell ist. Deine Geschichte war eine großartige Inspiration. Vielen Dank dafür.
    Ich schreibe gerade an der Nächsten. Es keine Fortsetzung, sondern eine neue Geschichte. Und dann liegen seit Wochen, Monaten oder noch länger ein paar Ideen auf Notizzetteln sowie ein paar angefangene Geschichten rum, die einfach nicht fertig werden wollen.


    Bitte fühle dich nicht vor den Kopf gestoßen durch meine Absage.
    Wie wäre es, wenn ich meine nächste Geschichte zuerst dir schicke? (Wenn sie denn mal fertig wird.)
    Als kleines Dankeschön und nicht ohne Hintergedanken. Ich brauche jemanden zum Korrekturlesen, der nach dreimal lesen nicht meine Notizen in eckigen Klammern übersieht. ;)

  • gordonfleeland


    Da stösst du auf absolutes Verständnis meinerseits, geht klar! Kannst dich ruhig vorab bei mir melden für ein erstes Probelesen, wenn du das möchtest. Ich bin aber auch recht langsam, nur so zur Warnung...
     
    Und ja, ohne eckige Klammer hätte ich dir glatt 11 Punkte gegeben... ;-)

  • Die Geschichte mit dem Blumenjunge hat mir sehr gut gefallen. Leider scheint sie zu Ende zu sein. Eine Fortsetzung wäre aber nötig, schließlich ist da noch dieser Satz der Mutter, bzw. Tante. Was da wohl abgeht? :P


    Ansonsten kann ich nur zu beiden Geschichten gratulieren. :]


    Was habt ihr nur mit dem Pfarrer. Der spielt doch wirklich nur eine kleine Rolle. Stecken dahinter vielleicht ganz andere Gedanken???? ;)