Beiträge von Cove

    Die Geschichte fängt gut an, also bitte weitererzählen! Doch ist der richtige Platz für die ganze Geschichte nicht hier im Forum sondern in der Geschichten-Abteilung der "Schambereich"-Seite, denn hier im Forum asucht kaum jemand nach Geschichten und besteht die Gefahr, dass sie untergeht.

    Ich gehe mit König Marke vollkommen einig und habe die Geschichte mit 1 bewertet. Der geschilderte Missbrauch der Notlage der jungen Frau hat mit Erotik schlicht nichts zu tun. Die Geschichte sollte gelöscht werden.

    Ich denke, in erster Linie trägt jeder, der ein Bild postet, die Verantwortung dafür, dass dieses nicht gegen Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte usw. verstösst. Liegt ein offensichtlicher Verstoss vor, so wird der Administrator - so nehme ich jedenfalls an - das Bild nicht freischalten. Es ist aber nicht Aufgabe des Administrators, eine schriftliche Einverständniserklärung der auf dem Bild erkennbaren Menschen einzufordern. Solches wäre der Tod der Homepage.
    Und was heisst "keinen Platz für Spanner"? Sind wir nicht alle kleine oder grössere Spanner, sei es bei der verstohlenen Musterung der anderen Personen in der Sauna, sei es beim Einwählen auf die Schambereich-Seite oder sei es "nur" beim Blick in den Ausschnitt einer sich etwas freizügig kleidenden Dame.

    Danke succubam für deine gelungene und gut geschriebene kurze Phantasie zu Bild 24512.
    Oft stellt sich für mich die Frage bei Bildern, welche eine Handlung oder eine ungewöhnliche Situation zeigen, wie es dazu kommen konnte und in welchem Zusammenhang das Bild zu sehen ist. Das Sinnieren darüber ist meist so anregend wie das Bild selbst bzw. nimmt anregenden Anteil. So begrüsse ich es sehr, wenn Bilder mit Geschichten verknüpft werden. (Dies kann durchaus auch einmal umgekehrt erfolgen, indem zu einer bereits vorhandenen Geschichte ein passendes Bild gepostet wird.) So gewinnt diese Website an Wert!

    Die Bilder 24497 und 24498, welche Succubam (der Autor) gepostet hat, können ebenfalls der illustration der Geschichte dienen.


    Eigentlich wäre eine Fortsetzung der Geschichte fällig: Vergeltung für Vanessas Verhalten.


    Alles in allem eine gut erzählte, anschauliche und anregende Schilderung. Danke!

    Ich gehe mit euch einig, doch habe ich mir angewöhnt, die einfältigen Kommentare (z.B. auch die ewige Diskussion zur Frage, ob Schamhaare zu rasieren seien oder nicht) zu überlesen. Im allgemeinen finde ich nämlich die Kommentarfunktion etwas vom interessantesten auf dieser Seite. Einzelne Kommetare sind sogar witzig.

    Herzliche Gratulation! Die Schilderung ist gut durchdacht und sprachlich gekonnt. Obwohl sie viele Details beim Namen nennt, lässt sie dem Leser / der Leserin doch noch ein Stück eigene Fantasie. Und insbesondere gelingt es dem Autor, im richtigen Moment abzubrechen, nicht schon alles auszuplaudern und damit den Boden zu einem dritten Teil zu schaffen. Auf die Fortsetzung dürfen wir gespannt sein.