Betrifft: Silke und die Nachbarin

  • Für einen Erstling gar nicht schlecht!


    Schreib einfach weiter deine persönlichen Erfahrungen auf. Vielleicht kannst Du bei der nächsten Geschichte ein bisschen mehr auf Deine Emotionen eingehen. Ich glaube, das interessiert den Leser mehr, als die reine Beschreibung was geschah.


    Ein kleiner technischer Hinweis noch: Absätze gliedern eine Geschichte und machen sie besser lesbar. Und sie geben dem Autor die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit des Lesers zu steuern.

  • Die Idee der Geschichte, wie ein 16-jähriges nacktes Mädchen ihre ersten Erfahrungen mit einer Frau macht, ist an sich gut....


    Aber hätte die Nachbarin von Silke nicht etwas jünger sein können?
    Die könnte doch ihre Oma sein!
    Also ehrlich, aber so etwas paßt ganz und gar nicht!
    Eine alte Fregatte befriedigt hier ihre Lust an einem jungen Mädchen - das macht leider die Geschichte kaputt.

  • Zitat

    Original von Bettina1972
    Eine alte Fregatte befriedigt hier ihre Lust an einem jungen Mädchen - das macht leider die Geschichte kaputt.


    hey sachte! nich jeder hat sone ausgeprägte 50+phobie...aber is okay! wenn man stramm auf fregattige 40 zugeht, kann man schonmal panisch werden...


    ps.: vorsicht! sensenmann!

  • Lieber Kapuze,


    Du hast es völlig falsch verstanden.


    Ich habe keineswegs eine 50+phobie, ich bin nur der Meinung, daß das hier in der geschilderten Form mit der Nachbarin nicht so gut paßt.
    Ein Sinn der Geschichten hier ist doch wohl auch, den Leser zu erregen, nicht wahr?
    Und wenn hier steht, daß einem 16-jähriges Mädchen die Scheide von einer 61-jährigen Frau ausgeleckt wird, ist das alles andere als erregend. So etwas wirkt eher abtörnend, jedenfalls auf mich.


    Dagegen finde ich den 2. Teil der Geschichte - mal abgesehen von der Erpressung - besser, wo Silke mit drei Jungen richtigen Sex hat.


    Aber, wenn einige hier nicht gern über "rumgefi***" lesen, kann ich nur sagen:


    Über Geschmack läßt sich streiten.


    Insofern erübrigt sich wohl eine Diskussion darüber, ob nun der 1. oder der 2. Teil der Geschichte besser ist. Das sieht eben jeder anders...
    Und keiner hat mit seiner Meinung "Recht".