haben wir nun versucht , klappt bei uns leider nicht; aber danke für den tip, versuchen es später nochmal vielleicht amchen wir was falsch; also nochmal für uns laien durchforsten und dann suchen haben wir das richtig verstanden
Beiträge von petersexy66
-
-
danke das haben wir nun auch gleich mal ausprobiert; aber es ist nicht unbedingt hilfreich könnte besser gestaltet werden; wenn wir z.B. den autor romanowski suchen dann muss man bis zur seite 49 blättern, das ist doch nicht hilfreich oder was meinst du dazu
-
hallo admin; kann man vielleicht mal die autoren auflisten nach namen und dann ihre geschichten dazu verlinken; wäre doch finden wir sehr sinnvoll
-
echt stark geschrieben; macht richtig spaß zu lesen und kopfkino kommt auch nicht zu kurz
-
wir finden die geschichte ist gut und wenn alle witwen so ihren trieb ausleben würden gäbe es nicht soviel verbittert alte weiber oder besser vertrocknete pflaumen
-
Das ist eine prima Geschichte, gut zu lesen, im Inhalt griffig und erotisch und durchaus realistisch.
also uns gefällt die geschichte absolut gut; verlangt nach einer fortsetzung
-
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war einige Zeit im Ausland und hatte eine Menge anderer Sachen zu erledigen.
Ich verspreche Euch, dass es demnächst den vierten Teil meiner Geschichte gibt. Habt bitte noch etwas Geduld.
Eure Lydia
also von uns aus darfste gern den teil IV bald einstellen; wir sind auf eine fortsetzung doch sehr gespannt und wir müssen sagen dass manche kritik hier sehr unter der gürtellinie statt findet
-
haben nun die teile 1-7 gelesen und sind begeistert; klasse erzählt und auch beschrieben wie die verwandlung stattfindet; herrlich wie sie ihre sexualität auslebt und empfindet; aber wo sind die anderen teile? dem thread hier zu folge soll es 18 teile geben, wir haben aber nur die 7 gefunden; eigentllich schade also wer weis wo die anderen sind?
-
also der anfang war nicht schlecht nur leider feheln die absätze; diese würden das lesen erleichtern; auch im prolog könnte unserer mienung nach etwas sex vorkommen; wir sind hier bei schambereich und nicht bei amazon; zweiter teil sollte unbedingt mehr sex beinhalten denn sonst wird die story doch langweilig
-
also die geschichte ist wirklich super; habe alle teile gelesen und muss sagen, schreibe weiter so; bin auf nächsten teil gespannt
-
also die geschcihte ist wirklich super; habe alle teile gelsen und muss sagen, schreibe weiter so; bin auf nächsten teil gespannt
-
die geschichte ist wirklich super geschrieben und die handlung kann meiner meinung nach stärker auf den punkt dienen und versklaven ausgebaut werden.
-
leider fehlt hier die einleitung nach meiner meinung; auch die übergange zur freundin sind abrupt; bin gespannt wies weiter geht
-
hallo, dein schriftstil läßt zu wünschen übrig, aber sonst war die geschcihte super, mehr davon
-
leider zu kurz um eine spannung aufzubauen; trotzdem sollte der 2. teil bald folgen
-
alle teile sind sehr gut beschrieben; bin aber jetzt doch auf teil 10 gespannt ob sie nun auch weiter geht als sich nur zu zeigen; wennja, wird es sehr spannend
-
die geschichte ist gut; beim nächsten teil bitte etwas mehr umbeschreibung der taten dadurch wird sie auch länger ist sit besse rzu lesen
-
ich bin der gleichen meinung das die geschichte sehr gut ist bin auf nächsten teil gespannt
-
die geschichte ist leider zu kurz und sollte in den handlungen besser beschrieben werden ansonsten von der idee her nicht schlecht
-
nicht schlecht die geschichte; etwas mehr auschmückung würde zu höherer punktzahl führen