Erpressung 8

  • Eine hervorragende Geschichte mit sehr viel Spannung und erotik. Es wäre sehr interessant wenn die Geschichte mit den vier Jungs am Badestrand eine sehr spanndende erotische Fortsetzung finden würde. Das der Schmidt seiner geliebten die Aufforderung erteilt sich diesen Jungs nochmal anzubieten und zwar in einer sehr aufreizenden Pose
    und die Jungs dazu auffordert sich mit ihnen an einem anderen gewagten Ort zu trefffen und sich dort nehmen zu lassen.
    Also es ist echt eine super Story und sie sollte unbedingt weiter geschrieben werden :D

  • also die geschcihte ist wirklich super; habe alle teile gelsen und muss sagen, schreibe weiter so; bin auf nächsten teil gespannt

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup:

  • also die geschichte ist wirklich super; habe alle teile gelesen und muss sagen, schreibe weiter so; bin auf nächsten teil gespannt

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup:

  • Hohe erotischer Kunst. Dass der Ehemann die Geilheit seiner Frau miterleben darf ist raffiniert. Es gibt noch sicher noch Stufen der Steigerung.Ich freu mich!