Glory Hole


  • Eine neue Story vom Poeten, die das Thema CMNF ganz gut trifft.


    Vom (angezogenen?) Mann in der Kabine weiß man allerdings nur wenig:
    Fast zeitgleich stürmte auch wieder der Junge von vorher heran und
    verschwand in der Nachbarkabine.
    Er war schlaksig und hatte eine blau gemusterte Badehose an.


    Gut formuliert, ordentlich aufgebaut, Erfüllung am Ende. Was will man mehr?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • echt stark geschrieben; macht richtig spaß zu lesen und kopfkino kommt auch nicht zu kurz

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup:

  • Die Grundiee gefällt mir sehr gut - das Voyeuristische wird aus Sicht der Frau geschildert, die verführt. Die Erregung kam rüber, besonders, weil alles so subtil war. Dass der Typ am Ende nicht nur seine Augen, sondern auch die Hand benutzt, war aus meiner Sicht eine unnötige Steigerung - genauso wie die Klischeevokabeln. Das ist schade, weil die Geschichte auch ohne funktioniert - genauso wie das Alter der Figur ungünstig platziert ist - damit es der Autor nicht vergisst, und der Leser auch nicht! Was mir die ganze Zeit Kopfschmerzen bereitet, ist die Größe und vor allem Höhe des Loches - 2,5 cm sind nicht viel, dort mehr als einen Finger durchzubekommen und auch noch Spielraum zu haben, ist schwer - selbst das 5-Mark-Stück wäre mit 2,9 cm arg klein. 60 cm Höhe sind zu wenig - ich bin *jetzt isses raus* 1,65 m und bis zur Vagina sind es bei mir geschätzt 80 bis 90 cm - 30 cm kann man nur kompensieren, wenn die Frau weit weg steht etc. Und Fingern geht nur, wenn sie sich hinhockt und er den Finger verbiegt... Trotzdem: Der Inhalt reißt es raus :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P