Fremd gegangen (von simontabs)

  • Link zur Geschichte


    Hallo Simon,


    die Geschichte ist sehr fließend geschrieben, es macht fast den Eindruck, als hätte dich die Muse geküsst und du daher in einem Rutsch die gesamte Geschichte zu "Papier" gebracht hast.


    Die Anzahl der Rechtschreib- und Satzbaufehler hält sich in Grenzen, wobei mehrmaliges Korrekturlesen sicherlich einiges ausgemerzt hätte.


    Das Lesen würde sehr erleichtert werden, wenn öfters einmal eine Leerzeile unter einem Abschnitt eingefügt werden würde.


    Alles in allem, ein gelungenes (weiteres) Werk!
    Danke fürs einstellen!

  • Kann den guten Kommentaren nur zustimmen. Genau die richtige Geschichte um sich an einem schwülen Sommertag auf den Balkon zu setzen und zu lesen.


    Die schlechte Formatierung ist bei den längeren Geschichten ein hier scheinbar häufig auftretendes Phänomen, leider. Aber ich glaube der Autor kann auch vorher nicht genau sehen in welcher Form die Geschichte hinterher gepostet wird. Aber wenn sich alle Stories so flüssig lesen ließen wie diese hier wäre das alles kein Problem.

  • Ich bin nicht begeistert. Die Einleitung ist schon furchbar banal, erinnert an einen Zeitungsartikel, du musst noch lernen, Figuren nebenbei zu charakterisieren.


    Die Szenen selbst sind vielfältig geschildert, sehr ruhig, nicht übertrieben sexy, sondern sehr real - finde ich toll!


    Leider sind Wortwiederholungen drin und das Ende twas kurz - ihr Reue wirkt nicht real.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Das ist eine prima Geschichte, gut zu lesen, im Inhalt griffig und erotisch und durchaus realistisch.

    also uns gefällt die geschichte absolut gut; verlangt nach einer fortsetzung :)

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup: