Beiträge von monique

Also danke ich zunächst mal dir iuvenus,
    denn ich bin froh auch bei einer Frau mal den Nagel auf den richtigen kOpf getroffen zu haben.

Es ist schön sich mit dir zu unterhalten und da ich weiß, wie deine Interessen liegen, würde ich mich freuen, deinen möglicherweise langweiligen Bürotagen (wie meinen übrigens auch) etwas Fantasie eingehaucht zu haben!

Gruß und auf ein "baldiges wiederlesen"

Oh ja, dieses Thema trifft es ganz genau!!!

Ich wünschte man könnte auch nach dem Autor dem Datum der Veröffentlichung oder nach irgendeinem leichteren System suchen!!!

Durchforsten ist nämlich auch zu mühsam!

danke für deinen Kommentar, doch bitte erkläre mir was verheiratete Kollegen davon abhält Spass an solch einer Szene zu haben?

Ich kann mir nicht denken, dass ihr kleiner Freund nur noch dann wächst, wenn er die eigene Frau sieht. Oder muss ich nun annehmen dass ein solcher Mechanismus in den Eheringen der Männer eingebaut wird? Deswegen laufen also so viele Männer scheinheiligerweise ohne herum!

Mit dem Kopfkino hast du aber genau das richtige Thema für mch getroffen, denn wer mich kennt, weiß wie sehr ich genau das liebe.

Wirkliche Filme können gar nicht so gut sein, wie die, die ich mir "ansehe" wenn ich hier erotische Geschichten lese!!

Bis nachher

Kopfkino!

Lieber Heydemann,
    du verstehst es so anschaulich zu schreiben, dass der Film auch in der richtigen Geschwindigkeit bei mir abläuft. Es bleibt gerade genug Zeit bei deinen Worten das gewisse Kribbeln und Ziehen zwischen den Beinen zu bekommen um heiß zu werden auf mehr!

mir gefällt die Geschichte... doch weiß ich nicht warum... doch das muss ich mir in Ruhe dann später noch überlegen schließlich steht sie ja gerade erst seit 15 Minuten in SB und ich habe sie ganz schnell verschlungen...9 Punkte

Tut mir leid Mylady, doch mich haut dieser Stil nicht unbedingt um...

Aber die weibliche Variante dieser Nachrichten /Mail-schreiberei ist ein klasse Ansatz ich finde damit hast du eine Idee geboren, die reizvolle Wege beschreibt.

Mach doch bitte weiter

verschwommene Entstehungsgeschichte für diese machtgeprägte Frauenpowergeschichte. Ich wüßte doch gerne, was zwischen der Reifenpanne und dem Klammergriff noch alles war.

Aber der Schlussatz holt ja alle wieder auf den Boden der realität zurück und passt irgendwie gar nicht zum Rest!

Und was ich noch vergessen hatte...

ich bin als Frau und Fan von erotischen Geschichten großzügig mit der Punktevergabe

und hier landen mal wieder 9 Punkte

weil ich es mir ganz genau vorstellen kann

(einen Punkt mehr gäbe es noch...ohne die Schläge)

Ich habe diese ältere Geschichte heute morgen gelesen und möchte sie allen, die wie ich noch neuer im SB sind empfehlen...
    hier öffnet sich mir eine andere Welt!

Sicher gibt es zu der Geschichte schon einige Kommentare von anderen .... doch nun öffne ich mal eine Neue Kommentarkette für alle die diese Geschichte auch noch nicht kannten!!!