Beiträge von monique

was erwartest du?

Ich kann es immer noch nicht fassen welche Hoffnung wohl hinter deiner Suche steht...

Heydemann anzusprechen ist jedoch eine sehr sinnige Idee, denn gerade seine Bilde machen mir den Eindruck echt und selbst von ihm geschossen zu sein. Nur heißt das doch noch lange nicht, dass dann auch eine Geschichte dahintersteckt...oftmals ist es vielleicht auch bloß Geld!

Ich kann dir dazu ein kleines Geheimnis verraten liebe iuvenus

Es gibt das Schwimmbad. Ich habe die Geschichte dort begonnen in mein kleines Notizbuch zu schreiben... ich bin auch die Bahnen alle geschwommen und auch der Flur und die WC's sind völlig real ebenso die Umkleidekabinen.
    und was vom Rest nun noch stimmt, das bleibt deiner Fantasie überlassen, Valerie!

danke Luna für die Ideen, doch die sind mir auch nicht fremd und ich hoffte auf etwas ausgefalleneres oder auf etwas, das so einfach und naheliegend ist, dass mann / frau nicht darauf kommt.

Es ist eher regnerisch und kalt hier zur Zeit und da holt man sich draussen im Park doch sehr schnell eine Erkältung, wie ich feststellen musste... :D

Pralle Sonne und aufwärmen...

das müssen aber Erinnerungen aus fernen Tagen sei, bei dem derzeitigen Wetter gibt es da vielleicht andere Alternativen?

???????

Vorschläge erwünscht!

Habe mir da gerade gestern erst eine ordentliche Erkältung geholt....

Danke für die Freigabe...

dein Geschenk kommt in den nächsten Tagen!

Hatte ich dich eigentlich schon gefragt ob du nicht Lust hättest auch so ein nettes Bildchen als Avatar einzufügen?

:D ich freu mich dass dich die Story auch so erregt hat wie mich...

Geschichte statt Blumen ist ne prima Idee ich habe es genau so empfunden, und ebenso möchte ich es weitermachen.
    Probier es doch auch einmal

PS.
    Kann deinProfil übrigens auch nicht öffnen und das von sandy ebensowenig!

Ich finde es klasse, dass du dir ein Avatar hast zulegen lassen... :D

Es gefällt ja nicht nur mir wie du siehst!

(Sollten übrigens noch viele andere Männer nachmachen)

Aber warum hast du nicht auch etwas zu der Geschichte geschrieben? Ich weiß doch, dass du sie gelesen hast. Ist sie bei dir nicht so gut angekommen oder wie kann ich diese Zurückhaltung verstehen?

Muss ich mir da Gedanken machen?

Ich kann es nicht fassen, was hier inzwischen alles passiert ist. Wem soll ich nur zuerst antworten?

Natürlich dem Autor: Danke für die Blumen... die bekommst du zurück oder besser eine Geschichte stattdessen...? Was hälst du denn davon den Spieß diesesmal umzudrehen?

Ein Märchen einmal anders. Ich habe diese Geschichte auf Empfehlung von Succubam gelesen und es ist mal eine nette Abwechslung.

Dir gefällt sie sicher besser als mir, Succu!

Trotz allem erhält sie von mir 8 Punkte für die Variante des Märchens für Erwachsene

:D Ich liebe diese Geschichte!!!! :D :D

weil sie genauso ist, wie sie sein könnte.

Ihre Entstehung ist so spannend ... und ich frage mich nicht einmal, wieviel davon Wahrheit und wieviel Fanztasie ist!!!

10 Punkte!

Wo bleibt die Beschreibung dessen, was der Fotograph empfindet oder die des Modells?
    Ich habe die Idee ganz interessant gefunden, doch wo ist die Erotik geblieben?

Nicht wirklich etwas für eine Kinovorstellung, denn da muss ich mir zuviel selbst ausdenken... aber nett vor dem Einschlafen, dann macht das Unterbewußtsein selbst die schönste Geschichte daraus.