Betrifft: Muss ich wirklich ganz nackt sein?

  • eine klare Männerfantasie-geschichte wenn uns hier auch sugerriert werden soll, dass sie von einer Frau stammt. mieser Trick der mir nicht gefällt.

  • Hi Monique, deine Kritik an Masada kann ich so nicht akzeptieren. Was spricht denn dagegen, dass ein männliches Wesen auch mal versucht, sich in die Gedankenwelt eines weiblichen zu versetzen und aus dieserSicht eine Story zu schreiben. Ich finde das Experiment recht interessant und habe das auch schon versucht. Und Masada ist das meiner Meinung nach gut gelungen.

  • Mag sein Fantaskus,
    das du meine Kritik zu hart empfindest. und es ist auch durchaus möglich, dass ich in meiner Formulierung über das angemessene Mass hinausgegangen bin. ist es nur so, dass die Geschichte unter einem anderen Namen veröffentlicht wurde und nicht unter dem von masada und daher bin ich auch von anderen Tatsachen ausgegangen... bin im Nachhinein deswegen überrascht, zu erfahren dass masada der Autor ist... nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob der Fehler möglicherweise bei mir liegt. Ich kopiere mir die Storys immer in Word und drucke sie dann aus um sie zu lesen. Evtl. ist mir ja beim Kopieren der Fehler unterlaufen, dass ich den Autor nicht mitkopiert habe und dadurch hier so falsch rüberkomme und alles missverstanden hatte.


    tut mir leid.