Wie leicht es doch ist richtig viel Geld zu kassieren und wozu so eine Ehefrau alles gut ist?
Lasst es euch gesagt sein Mädels heiratet nie...man kann ja nicht wissen, was aus so einem Kerl alles noch wird!
Wie leicht es doch ist richtig viel Geld zu kassieren und wozu so eine Ehefrau alles gut ist?
Lasst es euch gesagt sein Mädels heiratet nie...man kann ja nicht wissen, was aus so einem Kerl alles noch wird!
So , oder ähnlich hatte ich es mir doch schon ganz zu Beginn gedacht... denn wie könnte es auch anders sein, als dass der "eigene Mann" da die Finger mit im Spiel hat. Hätte sie doch nur in Teil zwei (oder war es teil drei?) die Türe aufgerissen und es darauf ankommenlassen"!!!
Das wäre für mich das optimale Ende der Geschichte gewesen, denn er hätte auch das im Zeifel verdient gehabt.
Ausserdem ixst mein kriminalistisches Gespür schon hellhörig geworden, als der Anführer der Bande jemanden in die Luft jagen will der direkt über ihm sitzt... der ist ja nicht lebensmüde.
Spielsucht ist schrecklich... und ich weiß, was ich da sage!!! doch mit jemandem zusammen zu leben der dich dafür opfert ist noch viel Schlimmer. Die Schläge hätte er wirklich nicht im Gesicht verdient, sondern ganz wo anders.
Normalerweise bin ich gar nicht so gewalttätig... und du correct wohl auch nicht...warum als dieser Eifer und diese Exkurse... Mir gefallen deine anderen Geschichten dagegen doch um so Vieles besser
Nicht jeder Fortschritt ist eine Verbesserung, es erweitert den Horizont. Dich jedoch würde ich bitte zu den gefühlfollen spannungsgeladenen Geschichten wie Fensterkreuz oder hautnah zurück zu kehren, denn die sind es die mir die Nackenhaare aufrichten, meine Fantasie ankurbeln und meine Träume feucht machen.
Liebe Grüße monique
Seh mal in deinem Kommentar nach und vergleiche mal, was ich daraus gemacht habe>>>>>
Genau als solches fasse ich das auch auf!!! Ich freu mich, dass es dir gefallen hat.
danke für das Kompliment mit besten Grüßen in die Schweiz
und netter Link
ohne die große rote Blase noch besser!
Holla, es geht noch doller... ich fasse es nicht.. ein Krimi wie er im Buche steht... ich kann mir eigentlich auch diese Geschichte vor dem inneren Auge genau vorstellen!!!
Aber erleben möchte ich sie nicht, deswegen distanziert sich mein Kopfkino direkt schon seit Teil 1 davon und verteilt die Rollen so, dass ich nur zusehe!!!
Dennoch kann ich nicht aufhören zu lesen....
und insgeheim bin ich doch schon gespannt auf die mögliche Überraschung am Ende... gut , dass sie nun veröffentlicht ist und ich sie nur noch zu lesen brauche!!!!
S P A N N U N G !!!
Na na na, wo sind wir denn jetzt gelandet... unerwartete WEnde im Spiel...?
Hier kommt nun ein Element zum Einsatz dass mich überrascht. Er versucht ihnen etwas gutes zu tun... oder ist es aus männlicher Sicht eher egoistisch zu sehen und er spielt seine Macht aus indem er sie bis kurz vor den Höhepunkt bringt und dann abbricht...
Macht es den Typ an ihnen in ihrer Lust zuzuschauen oder tut er es doch uneigennützich?
Wie sehen Männer das?
Dieser erzwungene Oralsex ist meiner Meinung nach nicht passend in der Geschichte, denn der Typ wird nie so brutal beschrieben... Es würde mir hier eine softere Variante wesentlich besser gefallen. zB. wenn er sie erniedrigt indem er ihr ins Gesicht oder sonst irgendwie auf sie abspritzt...
Insgesamt missfällt mir die Gewalt und die neuerliche Wende dazu gar nicht so gut wie Teil 2 und 3...doch aufhören zu lesen kann ich auch nicht!
Ausgezeichneter Schachzug!!! und die Reaktionen der Männer sind sehr gut beschrieben...
Ich werde zum Ende hin dann wieder in die brutale Realität zurückgeholt und musste erst mal eine Pause machen so spannend ist es weiter zu lesen... das wollte ich noch in die länge ziehen.
Was mich bei dieser Geschichte brennend interessiert ist die Frage, ob du sie bereits bis zum Ende im Kopf hattest, als du sie aufgeschrieben hast, oder ob sie während des Schreibens entstanden ist.
endlich...
hier wird es nun doch so richtig interessant... das Ganze nimmt eine Wendung, wie sie mir gefällt!
Opfer übernimmt die Initiative und übt nun ihrerseits Macht aus jedoch in erotischem Sinne... das lässt zu hoffen übrig für die nächsten Teile...
Wie Sie mit den Männern spielt finde ich äußerst erregend
Ich hatte mich mit großen Erwartungen an diese Geschichte gemacht und es richtig heiß dabei werden lassen... doch nun bin ich ein wenig enttäusch, da ich die gewalt, die zu dieser ganzen Geschichte steht nicht mit meiner Vorstellung von erotik in Einklang bringen m ö c h t e.
Ich kann die Erregung nachvollziehen und auch nicht bremsen die Fortsetzung zu lesen, doch ich bin zu realistisch veranlagt... warum rufen die Leute die aus der Videothek geschickt werden nicht die Polizei, wenn sie dann noch einen geknebelten Mann auf dem Dach sehen...
Etwas zu viel Krimi für meine Mimmi..
Und die Rahmenhandlung?
Mag sein Fantaskus,
das du meine Kritik zu hart empfindest. und es ist auch durchaus möglich, dass ich in meiner Formulierung über das angemessene Mass hinausgegangen bin. ist es nur so, dass die Geschichte unter einem anderen Namen veröffentlicht wurde und nicht unter dem von masada und daher bin ich auch von anderen Tatsachen ausgegangen... bin im Nachhinein deswegen überrascht, zu erfahren dass masada der Autor ist... nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob der Fehler möglicherweise bei mir liegt. Ich kopiere mir die Storys immer in Word und drucke sie dann aus um sie zu lesen. Evtl. ist mir ja beim Kopieren der Fehler unterlaufen, dass ich den Autor nicht mitkopiert habe und dadurch hier so falsch rüberkomme und alles missverstanden hatte.
tut mir leid.
Klar kann ich das!!!
Und ich gönne es euch Männern so oder so!
Ich bin offen für eine größtmögliche Vielfalt der Geschichten, denn gerade das gegenteilige kann uns wachsen lassen, nur immer einverstanden zu sein und Lob zu ernten läßt uns nicht über uns selbst hinausgehen.
In diesem Sinne möchte ich meinen Kommentar konstruktiv verstanden sehen und freue mich, dass du genauso denkst.
tut mir leid sammy,
wenn meine Antwort nach dem letzten Kommentar hier zu emotional ausgefallen ist.
Doch gottseidank konnten wir das ja inzwischen endgültig adakta legen. Nun hoffe ich es nimmt dir Nichts von der wie Cove sagt liebevollen Stimmung, die ich daraufhin auch in der Liebeskugeln - Geschichte entdeckt hatte.
Bleib so wie du bist und mach dir nicht länger Sorgen.
bist du angemeldet, wenn du versuchst das Fenster zu öffnen? Dabei meine ich nicht die Anmeldung im Forum sondern auf der Startseite.
Solltest du diese Frage mit ja beantwortet haben, dann liegt es sicherlich an einem Bootfehler und läßt sich mit einem Neustart beheben. Gelegentlich ergeben sich solche Störungen auch bei mir und du musst das nicht gleich persöhnlich nehmen...
Zitat: "be relaxed and try again!"
Du warst zu schnell (mit der Veröffentlichung)!!!
Schade!
Aber bevor hier der falsche Eindruck entsteht...Ich mag auch diese Geschichten genausosehr wie alle anderen bisher von dir!!
Ich brauche nicht nach Worten der Begeisterung oder des Dankes zu Suchen. Du weißt ALLES!!!
Für mich bist du Geschenk, Inspiration und ..............ja, was sonst noch alles!!!
Das bleibt unter uns!
Verführe und Entführe mich bitte weiter
PS.
Tausend .... und noch einen dazu
danke für deine Kritik!
mit den mir bekannten Hinweisen und Querverweisen werde ich in ZUkunft sorgsam abwägen ob es nicht Sinn macht meine Geschichten vor der Veröffentlichung nochmals zu überarbeiten.
Auch wenn es nicht hierhergehört... ist dir aufgefallen, dass ich mich am Ende der Schwimmbadgeschichte dann doch noch von deinem Vorschlag für das Ende der STaugeschichte habe überzeugen lassen?
Ich hoffe es ist dir möglich mir eine ähnlich konstruktive Kritik zum 2. Teil dieser Bürogeschichte zukommen zu lassen, damit ich die dinge, die dein Missfallen erregen vielleicht noch vor der Veröffentlichung in SB verändern kann!
Und wann kommt deine nächste Geschichte?
Bitte mach dich nicht so rar und werde nicht immer einsilbiger, ich denke du hast mehr als das zu sagen!
Spannung aufzubauen und so lange wie möglich hochzuhalen mit unerwarteten Aktionen und dem Wechsel der Akteure und reaktionen ist genau die Intention dieser Geschichte.
Die Story hat, wie eingeweihte wissen auch noch einen 2. Teil, doch ist er in Deinem Sinne nicht auf gleicher Qualitativer Ebene zu betrachten sondern fällt mehr in den Bereich der Hingabe und läßt das Spiel der Verführung zum Spiel mit der Lust werden.