Betrifft: auftritt

  • was ich gut finde an diesem kurzen Beitrag, der angeblich wahr sein soll...


    da ist mal ein Mann der Entsetzt ist, wenn seine Frau sich öffentlich ausziehen läßt... der sicher noch viel entsetzter ist, dass sie mit einem anderen öffentlich Geschlechtsverkehr hat und der dazu auch steht. denn die oftmals hier eingestellten Storys in denen die Ehefrau bereitwillig mit jedem Verkehr haben kann, halte ich für Fantastereien. Der Realismus dieser Geschichte ist es was sie gut macht...


    Die vielen Fehler sicher nicht...

  • "...Der Mann bewegte sein Becken leicht auf und ab. Ich dachte: Das gibt es nicht. Es war aber eindeutig. Auf der Bühne wurde ein geschlechtsakt gespielt."


    Was für eine gewählte Wortwahl noch...


    "...Das licht wurde wieder etwas heller, das stöhnen dafür etwas lauter. Bei genauerem Hinschauen musst ich aber feststellen, dass der Geschlechtsakt nicht gespielt wurde. Der junge mann drang tatsächlich in die scheide meiner Frau ein."


    Und immer noch so schön "ordentlich" ausgedrückt...


    "...Man konnte gut und dann auch sehr deutlich sehen, dass der meine Frau auf der Bühne fickte."


    Huch, was für ein Wort plötzlich...


    "...Der stiess ihr seinen Penis immer wieder in ihre scheide rein. Sie vergnügten sich sogar ohne Kondom. Meine Frau war wie in Trance. Die genoss es. Sie küssten sich und er wurde immer schneller. Sie trieben es immer doller."


    Na, das geht ja noch...


    "...Der vögelte sie immer härter. man sah dann füssigkeit von ihren Beinen laufen. sie hatte bestimmt einen orgasmus. Der hatte einen relativ grossen schwanz und rammte ihn immer wieder in ihre feute und tropfende Möse."


    Jetzt packt's den Autor...


    "...Dann muss er gekommen sein und ihr ihr abgespritzt haben."


    Finale...


    "...Dann endlich viel der Vorhang."


    Na, dem Himmel sei dank...


    Schade der Anfang war klasse und wirklich nett und vorstellbar dargestellt. Warum rastest Du zum schluss aus, heidi?


    Das Du Fehler machst ist doch verzeihbar, aber das Du selber das Niveau zum Schluß von 100% fast auf 0 herunter ziehst verstehe ich nicht, denn es ist ansonsten doch eine schöne prickelnde Geschichte.


    Schade, sie verdient deswegen wirklich nicht soviele Punkte. Vielleicht hats Du noch mehr Ideen und kannst Dich dann ein bischen an Deinem Stil, wie am Anfang halten.


    VG Succu