Beiträge von monique

    ich die Begeisterung meiner Vorredner überhaupt nicht teilen kann nund frage mich, wieder einmal, warum es solche Geschichten überhaupt gibt.


    Doch das Spektrum von einseitiger Nacktheit ist ja weit gefächert und in sofern gehört sie passend in diese Seite. Nur bin ich froh, dass es sich bei allen solchen Geschichten um Hirngespinste handelt und in Wahrheit kein Arzt so handeln würde. Dazu sind auch wir Parientinnen sicherlich nicht bereit, dies zu akzeptieren und uns nicht bei der Ärztekammer zu beschweren.

    nachdem ich nun eindringlich bebeten wurde die Geschichte zu lesen und dazu einen Kommentar zu schreiben, möchte ich mich nicht an der Sprach und nicht am Stil aufhalten (beides läßt zu wünschen übrig).
    Inhaltlich ist die Geschichte ein Exkurs der genau zu dieser Seite passt. Es ist die Befriedigung IHRER Lust und er ist ihr Werkzeug... Sie gibt erst vor es für ihn zu tun, doch das stimmt nicht...
    Frauen sind raffinierter als Männer in erotischen Dingen.


    Selbstbetrug und Selbstbefriedigung greifen hier Hand in Hand!



    Und es wird sicher auch zur Wiederholung kommen!

    danke für die Belehrungen.


    Wenn ich es als einzige noch nicht bemerkt haben sollte, dass es eine Steigerung nicht gibt, so habe ich mit diesem Grammatikfehler wenigstens sehr seltene Gäste ins Forum geholt...


    Warum schreibt ihr nicht lieber, was ihr über die Geschichten denkt, statt die Sprache zu eurem Thema zu machen?

    Lieber Admin,
    der Versandt von PN-Nachrichten hat zeitweilig sehr lange Verzögerungen und es kommt daher oft vor, dass angeschiebene Mitglieder bereits längst abgemeldet sind, wenn die Botschaft zugestellt wird. Kann das irgendwie verbessert werden?

    Du konntest es nicht ändern, aber du hast den admin gebeten es zu ändern, dass finde ich vollkommen OK.


    und es reicht mir auch, dass ich noch die Kopie davon habe, denn längst nicht jeder kann mit solch einem Text etwas anfangen.


    ER passt nicht hierher, ist viel zu anspruchsvoll und ich stimme minski zu, das man dem Motto der sEite gerecht werden sollte... was der Text offensichtlich nur für uns tut, da es kein Aussenstehender nachvollziehen kann.

    Warum haben wir nur 10 Punkte max. zur Verfügung...? Bei der Qualität, die diese und andere Neue Geschichten hier haben würde ich gerne noch viel mehr Punkte vergeben.
    In dieser sinnlichen und hocherotischen Geschichte gefällt mir besonders deine Beschreibung der Umgebung und die in einfachen Worten verständlich gemachte Gefühlslage des Hauptakteurs.
    Inhaltlich fehlt es dieser Geschichte auch an Nichts… Sie hat Spannung, Überraschungseffekt, Erotik verbunden mit Sinnlichkeit.
    Sie schafft es mein Kopfkino so stark zu aktivieren, dass ich mir kaum etwas Schöneres vorstellen könnte ….

    wenn die frage lauten sollte...wie findest du "die bibliothekarin" dan kann ich nur sagen, die habe ich gar nicht erst gelesen, wenn ich im Forum schon sehe, dass sie vulgär sein soll...


    Die Geschichte "Mein Engel" dagegen finde ich ausgezeichnet.

    Ich denke, dass diese Seite unpassender Geschichten schon bald ausufern könnte und dass das nicht im Sinne von SB sein kann. Deswegen finde ich den Vorschlag gut im voraus zu sagen, welche Geschichte gelöscht werden soll und damit eine Diskusionsgrundlage zu schaffen.

    Und wo liegen deine Leidenschaften Succu? ich denke, sie kiegen geanau hier... und das ist grund genug weiterzuschreiben, wenn es auch nicht immer leicht fällt!!


    Deine letzte Geschichte ist übrigens auch schon länger her!!

    Es kommt gelegentlich vor, dass Geschichten oder Texte, die vom Administrator als unpassend beurteilt werden, aus dem Fundus gelöscht werden. Wie sieht es da mit den zugehörigen Kommentaren aus?


    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Liebe Karin,


    ich mag diesen Text natürlich, bin aber überrascht, dass du ihn hier hereingestellt hast.
    Ich halte ihn an dieser Stelle für nicht passemd, denn er ist zu persönlich. Und die Erotik, die in den Zeilen verborgen liegt wird kaum ein Aussenstehender erfassen können.
    Bei mir wächst jedoch die Spannung und ich bin froh, dieses Dankeschön an SB mit dir verfasst zu haben. Möglicherweise erkennt sich ja doch der eine oder andere in diesen Aussagen wieder. Jetzt kannst du es ohnehin nicht mehr ändern.