Betrifft: Das letzte Mal mit dem Ex

  • Vieles im Verborgenen zu halte und eine genau Beschreibung des "Geräts" zu vermeiden läßt Spielraum für viel Phantasie... doch warum die Tränen?


    Ich gebe der Geschichte 3 Punkte

  • Geweint habe ich, weil mir damals - in genau dieser Situation - vollkommen klar war, das dies nun das endgültige Ende unserer Beziehung ist, "Endgültig" ist dabei wohl das wichtige.
    Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet, monique?

  • ja hast du...



    aber warum beschreibst du vorher nicht etwas ausführlicher?


    Hier in SB sind wir schließlich alle neugierig und ich kann mir bei aller Fantasie einen solchen "Hocker" nicht vorstellen!!!

  • "Hocker" trifft es vielleicht nicht ganz. Es ist quasi ein Teil eines Schaukelpferdes ohne die gebogenen Teile und steht also fest auf dem Boden. Sozusagen "im Pferd" hat mein Ex eine kleine Bohrmaschine untergebracht, die einen Dildo auf und ab bewegt. Hals und Kopf des Pferdes fehlen ebenfalls. Wenn ich mich also draufsetze, kann ich vorher den Dildo einstellen, wie tief er, bezw. wie hoch er jedesmal kommt. An zwei Beinen des Hockers sind schräge Halterungen angebracht, so kann ich entweder drauf knien oder mit etwas hochgezogenen Knien die Füße draufstützen.
    Das ganze hat mein Ex damals für mich gebastelt, weil ich immer so schwer zum Höhepunkt komme und so lange brauche.
    Naja, ohne Dildo und mit einer normalen Decke drüber steht der Hocker meist bei mir in der Ecke, wird von vielen gesehen, aber was das "Ding" so in sich hat, weiß außer mir nur noch mein Ex. Und der kommt ja nun nicht mehr....
    Monique, ist dir alles klar?