Hallo Alex,
ich bin nach einiger Pause nun doch nochmal etwas intensiver im Chatroom gelandet und könnte begeistert feststellen, dass nun auch eine Richtige Unterhaltung möglich ist.
Danke
Danke
Danke!!!
Ich bin davon sehr angetan, nur wie erfahren das auch die anderen?
Weitersagen, denk ich mir!
Eine Kleinigkeit ist jedoch immer noch zu verbessern.... doch ich bin mir gar nicht so sicher ob ich es wirklich möchte.....
Bei meinem letzten ganz heißen Chat wurde nur mein eigener Name angezeigt und auch bei allen anderen im Raum war das genauso...
Deswegen ist es mir auch nur zufällig aufgefallen, als die Hostmeldung sagte, dass sich da noch jemand angemeldet hat, dass wir nicht mehr alleine sind. Mein Gegenüber hat es überhauptnicht gemerkt...
Na ja, es hat mir noch einen zusätzlichen Kick verschafft, dass wir eine kleine Voyeurin mit dabei hatten, denn es kam, wie es kommen musste...
Sie hat still nur gelesen, wie es zwischen uns verbal hoch herging und ist, wie sie uns dann anschließend gestanden hat auch ganz feucht davon geworden.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht sogar dafür plädieren soll es so zu lassen!!!