Beiträge von monique

Ein Thema, was ich hier in SB noch nicht all zu häufig gefunden habe... doch das kann daran liegen, dass ich immer noch längst nicht alles gelesen habe.

Es wundert mich im Nachhinein immer noch, dass die 18 Jährige sich auf ein solches Abenteuer mit einem "Rentner" einläßt.
    Ich habe selbst mit 18 alleine einen Urlaub gemacht in dem ich auch diverse alleinreisende Männer von 65 Jahren und aufwärts im Hotel hatte und möglicherweise liegt es an der Erinnerung, dass ich mich vor der Vorstellung von ihnen immer noch irgendwie ekele...das wäre niemals für mich in Frage gekommen.

Die Beschreibung "älterer Herr" ist da schon geeigneter, denn für eine 18 Jährige ist ein 40 Jähriger ja schon älterer Herr oder sogar ein 30 Jähriger?

Ich möchte gerne Iuvenus zu dieser Geschichte hören.

WEr mich kennt, weiß wie gerne ich die Spielegeschichten mag!!!

Diese hier ganz besonders.

Nur dass ich mit der Rechnerei oft zu abgelenkt werde und so hier in der Geschichte einfach gelegentlich gar nicht genau hören will, wer welche Karten hatte sondern einfach nur Gewinner und Verliehrer.

Ich habe mir in der Hoffnung, dass es da noch besser werden könnte auch den 2. Teil angetan, doch wieder all diese Wiederholungen... das einzi9g interessante DEtail in der Geschichte ist die Tatsache, dass ein Nacktfoto der Mutter nun im Zimmer des Sohnes hängen soll. DAs ist jedoch so abwegig, dass ich es nicht glauben mag.

Irgendwann habe ich im Forum mal den Kommentar gelesen, dass es zu viele Wiederholungen in einer Geschichte sind! Genau so ist es hier. Klar ist es etwas besonderes, dass es ausgerechnet der Sohn und dessen Freunde sind, doch reichte es auch aus, wenn dies nur halbsooft erwähnt würde.

Diese Geschichte ist meiner Meinung nach eine herrliche Variante zu den "Spielegeschichten" die ich sonst auch schon so gut fand. Es ist nur schade, dass man heute nur noch so selten dazu Gelegenheit hat zu spielen, man könnte fast Lust haben regelmäßige Spieleabende zu veranstalten...

Meine Besondere Empfehlung dieser Story an Patrim30 den Autor von Flaschendrehen, wenn du diese Geschichte noch nicht kennen solltest!

Diese Geschichte in Verbindung mit der von Heike zu lesen erweckt in mir den Eindruck, dass sehr sehr viel Wahrheit in den Storys steckt. Es ist für mich nur die Frage ob sich hinter merlin dann der ach so arglose Wusel verbirgt, der insgeheim doch alles registriert und darin seine große leidenschaft entdeckt hat...

So zu tun, alas sei man blind kann einem richtig die Augen öffnen!

Prinzipiell ganz schöne Geschichte, doch hat sie in mir zu Beginn mehr Erwartungen geweckt, als sie zum Schluss erfüllt. Es bleiben dann doch entscheidende Details auf der Strecke, doch das mag daran liegen, dass Mann alles doch etwas anders sieht als Frau!!!

Schön weiterschreiben!

Eine Geschichte die einfach nur zum Schmunzeln ist!!!

Man stelle es sich vor!!

Wie wäre es wohl im Winter? Fällt dann die Hälfte aller ARbeitskräfte wegen starker Erkältung oder Grippe aus?

Na ja ich denke schon wieder viel zu realistisch

Hier kommt zu der Machtsituation nun noch eine gehörige Portion Voyeurismus und der Wunsch aller Männer gleich zwei Frauen gleichzeitig zu haben...

Wie ist das eigentlich bei den Frauen im Forum... Welche hatte schon masl zwei Männer zur gleichen Zeit?

Und welche Frau könnte es sich vorstellen, bzw. träumt bisher nur davon?

Bin neugierig...!!!
    Ob mir auf diese Frage wohl eine der damen antwortet?

Eine Macht situation, wie sie im Buche steht, ich finde es sehr reizvoll mir vorzustellen, was mein Chef so alles mit den Auszubildenden anfangen würde, wenn sein Büro nur keine Glastüre hätte...

Besonders reizvoll der Aspekt, dass die Sekretärin sich beteiligt

Alberto, willkommen,

wer was wissen will der soll dich fragen...

Fragen sind mein größtes Hobby!!!

Wie alt bist du?
    Wie bist du bei SB gelandet?
    Hast du dir schon viele Geschichten durchgelesen?
    Worauf stehst du besonders?
    Warum hast du noch keine Favoriten in der Bildergalerie ausgesucht?

Und , und, und...

Ich glaube wenn du noch mehr Fragen beantworten mußt, kommst du gar nicht mehr zum Lesen und vor allem nicht zum Geniessen!!

Viel Spass noch...

Ach und noch ein Wunsch: Such dir doch ein nettes Bild raus, was du als Avatar in deinem Profil hinterlegen kannst, das macht SB bunter und persöhnlicher

Gruß

Da bist du aber im Irrtum...
    sobald du längere Zeit im chat bist, kommt auch jemand... und dann bieten sich auch Gelegenheiten... aber ich selbst habe eine Erfahrung wie die beschriebene auch nicht vor häufig zu wiederholen, denn darumnter leidet die Intensität und auch die Qualität sicher erheblich.

Normale Gespräche im Bereich ERotik dort zu führen und sich wie letztens mit anderen Frauen auszutauschen, finde ich da sogar noch fast spannender, denn in meinem Freundinnenkreis ist wie bei den meisten, das Thema Sex und Erotik eher tabu.

Danke daher nochmal an die netten Bekanntschaften...sabrina, labiem, hexe, luanda und all die anderen Frauen im chat
    !!!

Weitererzählen und immer wieder probieren lohnt sich!!!

Danke story freak für die Freiheit und deine Geduld...Ich werde auch die Kommentare von Leser und Cyerella berücksichtigen , soweit das geht...

und zu oranie

ich finde das bild auch schön, doch mir ist es zu langweilig immer bei einem zu bleiben, deswegen wechsle ich gelegentlich, doch der Nachteil ist, dass dann bei allen Kommentaren, auch bei älteren das avatar mitgewechselt wird und die ganze Vielfalt verlohren geht.

Lieben Gruß euch allen ;)

Hallo Alex,

ich bin nach einiger Pause nun doch nochmal etwas intensiver im Chatroom gelandet und könnte begeistert feststellen, dass nun auch eine Richtige Unterhaltung möglich ist.

Danke

Danke

Danke!!!

Ich bin davon sehr angetan, nur wie erfahren das auch die anderen?

Weitersagen, denk ich mir! ;)

Eine Kleinigkeit ist jedoch immer noch zu verbessern.... doch ich bin mir gar nicht so sicher ob ich es wirklich möchte..... ?(

Bei meinem letzten ganz heißen Chat wurde nur mein eigener Name angezeigt und auch bei allen anderen im Raum war das genauso...
    Deswegen ist es mir auch nur zufällig aufgefallen, als die Hostmeldung sagte, dass sich da noch jemand angemeldet hat, dass wir nicht mehr alleine sind. Mein Gegenüber hat es überhauptnicht gemerkt...

Na ja, es hat mir noch einen zusätzlichen Kick verschafft, dass wir eine kleine Voyeurin mit dabei hatten, denn es kam, wie es kommen musste...
    Sie hat still nur gelesen, wie es zwischen uns verbal hoch herging und ist, wie sie uns dann anschließend gestanden hat auch ganz feucht davon geworden.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht sogar dafür plädieren soll es so zu lassen!!!

:D

Hallo silex,

Willkommen im Schambereich!!!

Ich finde es toll, dass du dich hier beteiligst, stell dich doch mal vor!

Und was macht dich denn besonders an auf dieser Seite. Bei mir sind es die Geschichten, bei denen im Kopf das KIno anläuft...

Erzähl uns was....

Auf bald