Hallo Peter,
ich bin im Vorruhestand und von daher mein eigener Chef. Habe trotzdem immer wieder mal in eigener Sache (bin musikalisch aktiv) am PC zu tun. Aber von Geschichten dieser Art lasse ich mich gerne abhalten. :-)))
Viele Grüße, Dieter
Hallo Peter,
ich bin im Vorruhestand und von daher mein eigener Chef. Habe trotzdem immer wieder mal in eigener Sache (bin musikalisch aktiv) am PC zu tun. Aber von Geschichten dieser Art lasse ich mich gerne abhalten. :-)))
Viele Grüße, Dieter
Nach meinem Geschmack ist das seit langem die beste Story hier.
Die Geschichte hat Niveau, ist gut geschrieben und angenehm zu lesen. Habe die Geschichte in einem Zug gelesen. Mir hat die sich steigernde erotische Spannung gefallen und mich abgehalten meine eigentliche Arbeit hier am PC zu tun.
Freue mich auf mehr Geschichten auf diesem Niveau.
Man sollte Details nicht überbewerten, ist ja schliesslich kein Tatsachenbericht.
Ich würde hier gerne mehr Geschichten auf diesem Niveau lesen.
Viele Grüße, Dieter
Mir hat die Story gefallen. Ich warte auf ne Fortsetzung. Ich sehe das mit dem Copyright nicht so eng. Der Schreiber der deutschen Fassung hat ja auch auf den eigentlichen Urheber verwiesen und nie behaupetet die Story selbst geschrieben zu haben.
Die ersten Teile dieser Story haben mir gut gefallen.
Aber mittlerweile langweilt die Story. Läuft ja alles immer nach dem gleichen Schema ab. Ich werde keine Fortsetzung dieser Geschichte mehr lesen.
Bei mir ebenfalls!
Da macht das Lesen keinen Spaß!
Halt, Moment mal! Habe Deine Story gelesen. Ich fand sie sehr schön. Wie Sweeper schreibt, zum Mitfühlen. Sehr schön beschrieben.
Die Storys nur mit rein und raus und dann abspritzen hängen mir zum hals raus!
Viele Grüße
Dieter
Sorry , aber hier wird man ja beim Lesen blöd. Was sollen die Scheiß-Absätze zwischendurch?
Ich bin durchaus des Lesens mächtig, aber das ist unter aller Kanone!
Habe die Story nicht weiter gelesen.
Viele Grüße
nudedie
Hallo,
die Geschichte hat genau meinen Geschmack getroffen.
Habe ähnliches als Fotograf erlebt. Die Situation ist auch für den Fotografen sehr reizvoll.
Das hat ja eben gerade mit Macht und Ohnmacht zu tun.
Ich würde mich über eine Fortsetzung sher freuen.
Viele Grüße
Dieter
Die suche ich auch noch!
ich beneide die Familien Mit- und Ohne glieder!
Danke Bettina! Super!
Viele Grüße
Dieter
Die Geschichte ist einfach geil! Wenn ich mir das so in der Realität vorstelle....
Viele Grüße
nudedie
Die Geschichte fand ich auch gut! Fortsetzung wäre super
Viele Grüße
nudedie
Stimme meinem Vorredner voll zu!
Hi, die Geschichte ist grundsätzlich gut. Ich denke aber, daß man mehr daraus machen hätte können. Die Idee war sicher gut. Ist nicht böse gemeint. Viele Grüße und allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit, sowie viele aufregende Erlebnisse und heiße Geschichten auf SB.
nudedie
Hoffe Du hast die Feiertage gut verbracht. Freue mich auf Deine weiteren Aktivitäten.
Lieben Gruß
nudedie
Ich schliesse mich hier der Meinung von qwertzu77 an.
Bin zwar selbst unheimlich gerne nackt, aber wenn das bei Allen Dauerzustand wäre, würde das ganz schnell uninteressantund seinen Reiz verlieren.
Viele Grüße, nudedie
Ich mache das vorwiegend am Tag. Ich erinnere mich an 2003, den Jahrhundertsommer. Da bin ich am Nachmittag zwei Runden gejoggt, also 14 km. War super!!!
Mehr demnächst.
Viele Grüße, nudedie
Hi, ich mache das schon Jahre. Gehe auch nackt joggen. Ich laufe da so immer ca. 7 km vollständig nackt. Habe ausser meinem Autoschlüssel nichts dabei, also keine Möglichkeit mich irgendwie zu bedecken wenn jemand kommt. Aber genau das ist das Geile an der Sache. Habe ich auch im Winter bei 7 grad minus gemacht. Einfach super!
Viele Grüße, nudedie