Betrifft: Es doch nur ein (Alp)Traum

  • Zitat

    Original von skibbo
    Wunderbar die Geschichte, nur schade das es ein Alptraum war.


    Danke für die Blumen ;)


    Aber etwas selbst Kritik tut glaube ich not.
    Ich finde meine Geschichte um ehrlich zu sein etwas "flach".
    Denn in Traum können ja bekanntlich die unmöglichsten Dinge passieren.
    In der Fantasie ist ja praktisch nichts unmöglich.


    Aber mir ist leider einfach nichts mehr eingefallen, was in dieser "Traumwelt" noch anders und skurriler sein könnte.


    Zitat

    Wäre schöner die Frauen würden tatsächlich alle nackt herum laufen. Und nicht nur die Frauen, ALLE!


    Nein, finde ich nicht.
    Wenn wir alle Nackt wären, dann würde das doch den Reis verlieren.

  • Also, ich find's gar nicht so schlecht, daß nicht alles total irrwitzig war, sondern größtenteils unserer Realität verhaftet.


    Sicher, Geschichten wo alles völlig anders sind, a la Alice im Wunderland, haben schon ihren Reiz.


    Aber manche Geschichten leben grade davon, daß fast alles völlig normal ist. Wäre zu viel anders, hätte die Protagonistin doch sicherlich bald gemerkt, daß sie von ihrem realen Leben nach woanders verschlagen wurde, daß eines der beiden komplett unecht sein muß.


    Eine Frage möchte ich noch anbringen: Warum ist es in der Traumwelt Frauen verboten, Kleidung zu tragen? Die weibliche Nacktheit wird schließlich als normal, allgemein akzeptiert und nicht konfliktbehaftet dargestellt. Was ich meine ist, man verbietet doch nur solche Sachen, die anderenfalls getan würden.

  • Ich schliesse mich hier der Meinung von qwertzu77 an.
    Bin zwar selbst unheimlich gerne nackt, aber wenn das bei Allen Dauerzustand wäre, würde das ganz schnell uninteressantund seinen Reiz verlieren.


    Viele Grüße, nudedie