Beiträge von nudedie

    Ich selbst habe auch noch keine Geschichte geschrieben. Denke ich werde das im neune jahr ändern.


    Aber jetzt zu der Kritik: Ich finde es schon leicht die (letzten 20) Geschichten so nieder zu machen. Es sind auch unter den Schreibern verschiedene Charaktere und Geschmäcker vertreten.


    Mich sprechen Geschichten die direkt und vulgär geschrieben sind auch nicht an. Mir sind die Geschichten mit Stil schon wesentlich lieber.


    Ich habe hier schon Geschichten gelesen, von denen ich mich mit Gewalt losreissen mußte, weil diese genau in dem Stil geschrieben waren der mich persönlich "anmacht".


    Ich finde es toll, daß wir hier die Möglichkeit haben mitunder sehr anregende Geschichten frei Haus zur Verfügung gestellt bekommen und nicht nur die Keule auspacken.


    Viele Grüße


    nudedie

    Ich finde die Story, die nur durch ein Bild entstanden ist super (und) anregend. Wollte ich hätte das Talent von subbucam. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung und was den Jungs und Mädels in der Gechichte noch so einfällt. Glatte 10 Punkte von mir. Viele Grüße, nudedie

    Auf der Startseite bei den Themen scham, Macht & Ohnmacht usw. gibts doch auch den Link "Ü18 Videos". Kannst Du mir hier sagen wie ich hier zu den Videos komme? Wäre super!

    Hallo zusammen, vielleicht stelli ch mich ja ein bisschen an....! Aber wie werde ich hier Premium-User, damit ich auch Zugang zu den Videos habe. Danke für Eure Hilfe, nudedie