Betrifft: Carmen fühlt was Tantra ist

  • so soll es auch sein....das sind keinen Fantasiegeschichten....das ist Erlebtes.


    Wichtig ist aber auch hier.....wenn ich im Endeffekt kaum eine Reaktion bekomme....wenn viele andere "Wixxgeschichten" besser bewertet werden....dann höre ich hier wieder auf.


    Ich hab schon bemerkt, dass alleine der Titel ausschlaggebend ist, ob eine Story oft gelesen wird. Nimm mal die neue Story vom Kaufhaus als Beispiel. Da schreibt einer gerade ein paar Sätze.....nennt das eine Story.....


    grausam sowas oder.............

  • Der wirkliche Gradmesser für eine erotische Geschichte wäre wohl die Geilheit der Leser oder dann das Mass an produziertem Sperma resp. Mösensaft ;)


    Aber beides ist wohl schwer zu messen.
    Ob zufriedene Leser auch immer einen Kommentar abgeben, bezweifle ich (ich persönlich gebe mir Mühe, aber auch bei mir steht das Kommentar schreiben nicht immer zuoberst nach dem Lesen einer Geschichte). Und achte schon gar nicht auf die Bewertungen (mein Login fällt meistens eh raus, bis ich die ganze Geschichte gelesen habe).


    Drum schreib doch bitte einfach weiter, unabhängig von der Menge der Kommentare und Bewertungen. Mir hast Du damit eine Freude gemacht - danke!

  • Halt, Moment mal! Habe Deine Story gelesen. Ich fand sie sehr schön. Wie Sweeper schreibt, zum Mitfühlen. Sehr schön beschrieben.


    Die Storys nur mit rein und raus und dann abspritzen hängen mir zum hals raus!


    Viele Grüße


    Dieter

  • der Gradmesser für eine wirklich gute Story ist nicht die Anzahl der Samenspritzer die auf den Bauch klatschen....
    eher schon eine schöne Erregung mit der Zeit. Das Mitfühlen im richtigen Moment.


    Und ich hoffe doch sehr, dass ich mit meinen Geschichten nicht nur Erregendes schreibe...sondern auch wirklich gute Anleitungen gebe. Junge Menschen können dadurch sicher noch einiges lernen...damit reifer werden .


    Ich bekam auch schon sehr viel e mails von Frauen, die sich für die sanfte Sprache bedankt haben....einige haben mit auch geschildert, was die Geschichte bei ihnen gefühlsmässig ausgelöst hat.........das war schön.


    Dennoch....jeder lebt irgendwo von einer positiven Motivation.....also erwarte ich auch Kommentare dazu....das ist doch das Mindeste oder ???