• Ich muss nudedie und Archimedes vehement widersprechen. Die Geschichte von amongher ist sehr erotisch. Sie symbolisiert den Kampf der Geschlechter, der zugleich verbissen wie auch lustvoll sein kann, in gekonnter Weise. Der Kampf zwischen den beiden geschilderten Menschen hat etwas orgastisches in sich.
    Aus meiner Sicht ist amongher ein Kunstwerk gelungen: eine erotische Geschichte erzählen, ohne einen sexuellen Akt, einen einschlägigen Körperteil (männliches oder weibliches Geschlechtsmerkmal), durch sexuelle Erregung hervorgerufene Laute (Lustschreien, Keuchen) zu nennen. Die starke Erotik der Situation beruht auf der Spannung, die zwischen der Frau und dem Mann aufgebaut wird und im sportlichen Kampf ihre Erlösung findet. Herzliche Gratulation, amongher!

  • Hallo cove,


    vielleicht warst Du im falschen Film! Ich kann Deine Antwort hier überhaupt nicht nachvollziehen!


    Viele Grüße


    Dieter

  • Wenn ich richtig sehe, ist die Geschichte inzwischen gelöscht. Alexander und Team scheinen die Frage nach der Erotik der Geschichte gleich oder ähnlich einzuschätzen wie nudedie unbd Archimedes. Ich bleibe zwar bei meiner Ansicht, dass die Geschichte sehr erotisch war und durchaus ihren Platz auf dieser Seite hätte finden können. Aber selbstverständlich respektiere ich auch die entgegengesetzte Meinung.

  • Recht hast Du, cove.


    Auch ich fand die Geschichte erotisch.


    Nur: mit einseitiger (weiblicher) Nackheit hatte sie nichts zu tun.


    Also wurde sie wohl zu recht gelöscht - die 700 weiteren Stories, die diesem Kriterium nicht genügen aber leider nicht.