Betrifft: Kirsten

  • Hallo,


    leider sind beim Heraufladen meiner Geschichte „Kirsten“ (dem ersten Teil) alle Zeilenschaltungen und Absätze verloren gegangen.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das vermeiden kann? Dann würde ich es später noch einmal versuchen.


    Danke und liebe Grüße
    protec

  • ...wenn in den Texten Absätze wären, um das Lesen leichter zu machen.


    Aber wenn's denn nicht so ist, ist's auch egal.
    Ich hatte meine Texte bisher immer aus MSWord direkt ins Forum kopiert, per "drag and drop" und das ist nur beim ersten Mal aus unerklärlichen Gründen schiefgegangen. Da war die Textbreite plötzlich viel zu weit


    Dannach ist aber immer alles so dargestellt worden, wie ich es auch in Word gesehen/aufgebaut habe.


    Vielleicht liegt es auch an der Anischt Deiner Textverarbeitung. Ich habe bei mir die Ansicht immer auf "Seitenlayout" eingestellt. Probier's mal weiter aus!


    Nun zu Deiner Geschichte:


    Auch mal 'ne interessante Variante eine Liebes-/Sex- Botschaft herüber zu bringen, per Video.


    Nun, dass Kirsten in Ekstase gerät und ihn ein bischen neckt, indem sie auch ihren Ex erwähnt gibt der Geschichte ein gewisse Würze.


    Doch die Geschichte könnte mehr Spannung gebrauchen. Dies wäre vielleicht auch ein guter Abschnitt innerhalb einer größeren Story gewesen.


    Hier wird der Leserschaft, finde ich, etwas zu schnell und zu direkt ein Hauptgericht serviert.
    Currywurst Pommes und fertig!
    Besser wäre doch: erst ein Getränk, ein Salat, ein bischen Vorfreude, dann vielleicht noch ein leckeres, durstlöschendes Getränk, dann erst das Hauptgericht und dann noch ein Dessert und vielleicht auch noch ein Kaffee ;-)


    Trotzdem, die Wahl Deiner Sexgerichte ist schon ziemlich gut getroffen und auch ganz nett formuliert.


    Dennoch, für mich ist Sex schon vergleichbar mit vielen kleinen und großen Köstlichkeiten, die nicht alle auf einmal serviert werden sollten!


    VG Succu

  • Hallo Succu,


    danke für deine begründeten Anmerkungen. Das mit der Formatierung muss ich noch einmal prüfen.


    Davon abgesehen ist der Text eigentlich nur die Einleitung bzw. eben das erste Kapitel einer Story. Das habe ich in der Überschrift leider nicht richtig heraus gestellt. Es also wirklich nicht so einfach "Currywurst Pommes" und es folgt also bei Gelegenheit noch etwas, das die Sache noch weiter führen soll...


    Liebe Grüße
    protec

  • Leider klappt es immer noch nicht mit den Absätzen. Im Uploadfenster sieht alles noch richtig aus, aber die eingestellte Geschichte hat wieder alle Absätze verloren. Was kann man da nur machen? HTML-Befehle für Zeilenschaltungen vielleicht?

  • ... das noch ein Fortsetzung folgt! Ich bin gespannt!


    Was die Absätze betrifft, keine Ahnung. Womit schreibst Du denn? Auch mit MSword?


    VG Succu

  • ich kenne nur dioe neue Fassung und möchte hier trotz guter Einleitung etwas bemängeln bzw. kritisieren:
    Wenn es nie zu einem aussprechenden Gespräch kam und auch keinerlei Sicherheit besteht, dass er sich in der Form zu ihr hingezogen fühlt, dann geht sie sicherlich 80 von hundert Schritten zu weit.


    Würde die Geschichte jedoch so verlaufen und damit enden, dass sie ihm das Video dann vor Scham doch vorenthält und er findet es zufällig...


    Du hast meiner Meinung nach für eine Einladung echt zu dick aufgetragen

  • Zitat

    Original von monique
    Wenn es nie zu einem aussprechenden Gespräch kam und auch keinerlei Sicherheit besteht, dass er sich in der Form zu ihr hingezogen fühlt, dann geht sie sicherlich 80 von hundert Schritten zu weit.


    Würde die Geschichte jedoch so verlaufen und damit enden, dass sie ihm das Video dann vor Scham doch vorenthält und er findet es zufällig...


    Du hast meiner Meinung nach für eine Einladung echt zu dick aufgetragen


    Ich war hier wirklich von einer bloßen - vielleicht riskanten - Vermutung ihrerseits ausgegangen. Vielleicht auch einer Art von "Verzweiflungstat" nach ihrer Enttäuschung über ihren Ex. Kann sein, dass das nicht wirklich realistisch ist, aber zum Zeitpunkt des ersten Schreibens war mir wohl irgendwie nach so einer "offensiven" Frau. Allerdings: Die Geister die man ruft...


    Deine Idee mit dem Rückzieher in m.o.w. letzter Minute und dem von ihr dann doch nicht beabsichtigten Finden des Videos durch ihren Cousin ist allerdings brilliant! Darauf hätte ich auch kommen müssen. Das Ganze hätte durch diesen Kunstgriff noch eine Menge Spannung gewonnen.
    Sollte ich die Geschichte noch einmal richtig aktualisieren, würde ich das wahrscheinlich gern einbauen.


    Danke und LG
    protec