Muss ich wirklich ganz nackt sein? (2+3)

  • Hallo Fantaskus!


    Du hast zwei ganz hervorragende Fortsetzungen zum ersten Teil geschrieben, die ich sowohl vom Inhalt als auch von der über weite Strecken dezenten Formulierung als sehr gelungen bezeichnen möchte. Echt super! Nachdem Du Dich für die deftigste Variante entschieden hast, war die zurückhaltende Beschreibung der Untersuchungen genau richtig. Besonders gut finde ich, wie Du in Teil 2 die Schamsituation – mitunter sogar recht schonungslos - aufgebaut hast, um dann in Teil 3 deren Ablauf gedämpft und doch sehr schön ausgeschmückt darzustellen. Sehr positiv ist auch, das klar hervorgekommen ist, dass bei den beiden Hauptpersonen weder sexuelles Verlangen noch Erregung im Mittelpunkt standen.
    Ich werde wahrscheinlich in einer weiteren Folge das Erlebte aus der Sicht von Cordula erzählen.
    Ich glaube, unser Experiment ist ganz gut gelungen und vielleicht könnten wir wieder einmal gemeinsam eine Geschichte schreiben.

  • Hallo Masada,
    jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen, wie man so schön sagt. Es freut mich sehr, dass dir mneine Fortsetzungen gefallen. Das war ´ne schwierige Gratwanderung, kannste glauben, vor allem, nachdem ich mich für die "härtere" Variante entschieden hatte. Aber ich fand diese deine Story einfach so unheimlich reizvoll und provozierend, dass ich nicht anders konnte. - Jetzt wäre es ja schön, wenn du die Episode auch aus der Sicht von Cordula noch aufarbeiten würdest. Ich könnte das zwar auch machen, aber ich denke, ich habe dir schon genug in deine Story reingepfuscht. Aber sehr gerne würde ich weiterhin mit dir gemeinsam Geschichte schreiben. Mir würde zum Beispiel als Erstes einfallen, wie sich das ungeheuer peinliche Erlebnis auf Cordulas künftiges Verhalten auswirkt. Du als Cordula natülich, ich als dein Sohn. Diese unterschiedlichen Sicht- und Erlebnisweisen sind ja so spannend und geben ziemlich viel Stoff. Was meinst du dazu?


    Lieben Gruß vom Fantaskus

  • hier schreiben zwei Männer eine Geschichte die abwechseld doch nur eure männlichen Fantasien befriedigt, nehme ich zumindest an, denn ich als frau fühle mich von der Geschichte wie von ihren Fortsetzungen in keiner Weise angesprochen...

  • Natürlich bedient diese Geschichte in erster Linie unsere männlichen Fantasien, wir stammen nun mal aus dieser Fraktion. Aber was ist daran schlecht? Dem Motto von SB entspricht die Story allemal. Und niemand erwartet, dass jede Geschichte jedem gefällt. Ich verstehe deine Reaktion, Monique, weil du ganz anders denkst und schreibst und empfindest - aber bitte akzeptiere dann auch andere Sicht- und Schreibweisen. Ich bin ganz sicher, dass du das kannst :-)

  • Klar kann ich das!!!


    Und ich gönne es euch Männern so oder so!
    Ich bin offen für eine größtmögliche Vielfalt der Geschichten, denn gerade das gegenteilige kann uns wachsen lassen, nur immer einverstanden zu sein und Lob zu ernten läßt uns nicht über uns selbst hinausgehen.


    In diesem Sinne möchte ich meinen Kommentar konstruktiv verstanden sehen und freue mich, dass du genauso denkst.