Beiträge von Masada

    Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ist auch vom Stil her schön zu lesen. Dieselbe Geschichte wurde jedoch bereits im Jahr 2006 hier veröffentlicht. Mich würde eigentlich interessieren, warum Du diese Geschichte nochmals gepostet hast.

    Eine Zeit lang habe ich mich gewundert, dass immer wieder dieselben Geschichten auch nach einem tempörären Zurückfallen auf den Top-Plätzen aufscheinen und dass gerade solche Geschichten, die bisher relativ wenig oft gelesen wurden (3000 bis 5000 mal) dann sehr oft eine hohe Stimmenanzahl (über 150 Stimmen) zu verzeichnen haben. Besonders die Fortsetzungsgeschichten in den Toprängen sind davon betroffen.
    Auch wenn es immer wieder verleugnet wird, ich habe es nunmehr selbst ausprobiert und habe festgestellt, dass man bei bestimmen Geschichten beliebig oft (nicht am selben Tag) voten kann, was nun durchaus erklärt, dass diese Geschichten immer wieder nach vorne rutschen bzw. dass trotz einer verhältnismäßig geringen View-Zahl eine überdurchschnittliche Anzahl von Votings aufscheinen. Andere Autoren haben dabei nie die Möglichkeit in die Top-Ten-Plätze zu gelangen.
    Ein gutes Beispiel ist "Meine geile Zeit im Internat". Vielleicht wäre das wirklich mal überprüfungswert.

    Wahrscheinlich ist es erst dann eine gute Geschichte, wenn es gleich zu Beginn in ein Massenvögeln ausartet und wenn von Fotzen und Mösen die Rede ist. Wenn man sich die Geschichten hier so ansieht, gehen eigentlich die meisten am Thema "einseitige Nacktheit" komplett vorbei und erhalten trotzdem ein hohes Rating.
    Vielleicht sollte al_bert selbst mal eine Geschichte schreiben und beweisen, dass er es besser macht.

    Hallo Bettina!


    Die Idee für diese Wett-Geschichte finde ich absolut perfekt und auch die Geschichte passt prima auf diese Seite. Ich muss zugeben, dass ich auch schon mal über so eine Nacktwette nachgedacht habe.


    Ich finde auch, dass die Story recht gut aufgebaut und erzählt wurde, allerdings ist es doch etwas problematisch, dass tatsächlich existierende und allgemein bekannte Personen darin vorkommen, die sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen könnten. Bitte fass das nicht als Kritik auf sondern eher als gut gemeinten Rat, damit es nicht zu rechtlichen Problemen kommen kann.

    Hallo Fantaskus!


    Du hast zwei ganz hervorragende Fortsetzungen zum ersten Teil geschrieben, die ich sowohl vom Inhalt als auch von der über weite Strecken dezenten Formulierung als sehr gelungen bezeichnen möchte. Echt super! Nachdem Du Dich für die deftigste Variante entschieden hast, war die zurückhaltende Beschreibung der Untersuchungen genau richtig. Besonders gut finde ich, wie Du in Teil 2 die Schamsituation – mitunter sogar recht schonungslos - aufgebaut hast, um dann in Teil 3 deren Ablauf gedämpft und doch sehr schön ausgeschmückt darzustellen. Sehr positiv ist auch, das klar hervorgekommen ist, dass bei den beiden Hauptpersonen weder sexuelles Verlangen noch Erregung im Mittelpunkt standen.
    Ich werde wahrscheinlich in einer weiteren Folge das Erlebte aus der Sicht von Cordula erzählen.
    Ich glaube, unser Experiment ist ganz gut gelungen und vielleicht könnten wir wieder einmal gemeinsam eine Geschichte schreiben.

    Ich habe bisher schon alles mögliche probiert, damit beim Upload von Geschichten die Absätze nicht verloren gehen. Bis vor kurzem hat es problemlos funktioniert, den Text von einem Worddokument in die Upload-Maske zu kopieren. Das funktioniert nun nicht mehr.


    Auch wenn ich nun den Text im Wordpad schreibe und die Absätze in der Upload-Maske setze, nützt dies auch nichts mehr. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
    Danke.

    Vielen Dank für Deine Ratschläge, die ich bei der letzten Story (Besuch bei den Schwiegereltern) befolgt habe. So habe ich keinen Zeilenumbruch eingegeben und die Absätze händisch gemacht. Und die Dateierweiterung habe ich auf txt. geändert.


    Das Ergebnis ist leider nicht befriedigend, denn trotzdem sind wieder alle Absätze verschwunden. Und so kann man die Geschichte natürlich nicht lesen.

    Ich verstehe nicht, warum die Absätze nicht mehr übertragen werden, bisher hat das ja immer antandslos funktioniert. Ich habe es auch schon mit dem Editor versucht, aber leider erfolglos. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen, die ich eventuell unbewusst verändert habe?


    Wahrscheinlich sind einige Formuteilnehmer IT-mäßig besser drauf als ich und können mir weiterhelfen. Geschichten in einer endlosen Aneinanderreihung von Buchstaben sind natürlich nicht zu lesen und will ich Euch auch nicht zumuten.


    Viele Grüße
    Masada

    Tut mir leid, wenn ich genervt habe, aber bei meinem Computer habe ich keine Probleme mit den Absätzen und da funktioniert es auch, sobald ich jedoch jedoch eine Geschichte hochlade, gehen sämtliche Absätze verloren. Ich habe es auch schon mit dem Editor probiert, aber das nützt genauso wenig.


    Hast Du vielleicht eine Idee?

    Ich habe die Geschichte "Nackt im Bierkeller" upgeloaded, aber leider sind alle Absätze verschwunden. Ich habe es dann nochmals probiert, jedoch ohne Erfolg. Ohne Absätze kann man eine längere Geschichte jedoch nicht lesen. Bitte die Geschichte 901 und 900 löschen und ich werde es dann später nochmals probieren.

    Der erste Absatz ist mir etwas verunglückt, er lautet:


    Da ich mich bei dieser Geschichte, die ich unter dem Namen Cordula Schütz geschrieben habe, nicht wirklich entscheiden konnte, wie es weitergehen soll, Du aber die ganze Story gern aus der Sicht der Ärzte schreiben würdest, hätte ich folgende Idee:

    Hallo Fantakus!
    Bei ich mich dieser Geschichte, die ich unter dem Namen Cordula Schütz geschrieben habe, nicht wirklich entscheiden konnte, wie es weitergehen soll, Du aber die ganze Story aus der Sicht der Ärzte schreiben würdest, hätte ich folgende Idee:


    Wenn Du willst, kannst Du die Geschichte aus der Sicht der Ärzte weiter erzählen und nachdem es ja die beiden Ärzte sind, die den weiteren Ablauf der Untersuchung bestimmen, wäre es dann ja auch ganz Dir überlassen, ob es hammerhart oder gemäßigt weitergeht. Vielleicht wäre es ganz gut, nicht zu sehr ins Detail zu gehen, damit auch ein bisschen Platz für die Phantasie ist. Falls Du den zweiten Teil schreibst, schreib "von Fantakus" dazu, damit man auch sieht, dass nun ein anderer Autor am Werk ist.


    Vielleicht finde ich dann mal Zeit und Muse, das Erlebte aus Cordulas Sicht zu erzählen.

    Die Idee, dass der Arzt Corudlas Sohn in den Untersuchungsraum ruft, ist zwar irgendwie faszinierend. Aber ist es nicht doch etwas heftig, dass sie in seiner Gegenwart sowohl vaginal und auch rektal untersucht wird? Eine noch peinlichere Schamsituation kann ich mir nicht vorstellen. Sollte die Geschichte nicht doch in etwas abgeschwächter Form fortgesetzt werden?

    Möglicherweise wird durch eine Fortsetzung der Geschichte ein heikles, vielleicht sogar gewagtesThema berührt. Es stellt sich die Frage, wie der 18jährige Sohn unserer Protagonistin mit der Nacktheit seiner Mutter umgeht.


    Wie reagiert er darauf, dass seine Freunde sie doch einige Stunden lang nackt gesehen haben?
    Ist er fasziniert von ihrer einseitigen Nacktheit?
    Will er das nächste Mal sogar selbst dabei sein?
    Greift er gar selbst in das Geschehen ein?


    Oder ist es doch besser, er hält sich steril ganz aus der Sache heraus?


    Wie denkt Ihr darüber?